Geposted von MooZE,
Mittlerweile wurde bekannt gegeben, dass es auch im Jahr 2014 eine Auflage des Female-Turniers bei den Copenhagen Games geben wird. Dies konnte man auf der Facebook-Seite von GO Female nachlesen. Mit großer Wahrscheinlichkeit wird auch Team Alternate die Reise nach Dänemark antreten, nachdem man im letzten Jahr den Sieg erringen konnte. Weitere Informationen, wer die Sponsoren für das Turnier sein werden und wie der Preisgeldpool aussehen wird, gibt es bisher noch nicht. Dies soll sich jedoch bis spätestens Sonntag ändern, wenn die fehlenden Infos nachgereicht werden sollen.

Des Weiteren haben die Organisatoren der Copenhagen Games die neue Internetpräsenz für die Ausgabe 2014 veröffentlich. Außerdem wird noch in dieser Woche bekannt gegeben, welche Spieletitel dieses Jahr vertreten sein werden. CS:GO ist mit hoher Sicherheit mit dabei.

Kommentare