ANZEIGE:
Event: Wer wird die erste Auflage der neuen Lan für sich entscheiden?06.02.2014, 12:00

FRAGLAND setzt dieses Wochenende die Segel

Dieses Wochenende ist es endlich soweit. Die mit Spannung, Sehnsucht und Freude erwartete allererste FRAGLAND findet an diesem Wochenende statt. Mit dabei sind 16 hochmotivierte Teams, die auf diesem Event ihr Können demonstrieren wollen. 99Damage checkt für euch die Teilnehmerliste und gibt euch einen genauen Einblick in den Zeitplan der FRAGLAND.



Viele von euch kennen den Nürburgring wahrscheinlich durch die Formel 1, Rock am Ring oder weil ihr selbst schonmal dort die Strecke besichtigt habt. Kommendes Wochenende werden in Lindner Freizeitpark des Nürburgrings das erste Mal die Schranken für eine Lan geöffnet. Ein ganz besonderes Highlight ist, dass die Teams in einer luxuriösen Umgebung wohnen.


de jifitiman
de NTLP
de Wild-Play e.V.
de Cybernetic-Warriors
de LOC
de Turtle-eSport
de ec
de Rafelder

Die Teilnehmer sind sehr bunt gemischt. Es treten neben einigen Freizeitspielern auch professionelle Teams aus der deutschen CS:GO-Szene an. Mit dabei sind unter Anderem das EPS-Team PENTA Sports, die Jungs von Vination e.V., die motivierten Spieler von FragFever und das neue Lineup von Killerfish eSport e.V.

Als heißer Kandidat auf die Krone werden die Jungs von FragFever gehandelt. Das Team rund um Fabian 'neyzin' Nierhaus konnte bereits während des EMS One Qualifiers ordentlich für sich werben. Eins sollte aber sicher sein: FragFever wird hochmotiviert aufspielen und sich nicht das Bier von der Theke nehmen lassen.

Ein weiterer sehr vielversprechender Teilnehmer ist das Team von Vination e.V., welches sich momentan auf Platz acht der deutschen A-Series befindet. Das Vereinsteam rund um Alexander 'Nehringgg' Nehring ist ebenfalls topmotiviert und will sich kurz vor den EPS Cups selbstverständlich von der besten Seite präsentieren.

KILLERFISH eSport e.V. wird auch an der FRAGLAND teilnehmen. Das Werksteam des Energydrink Herstellers will nach guten Leistungen in der EMS One Qualifikation auch an der luxuriösen LAN teilnehmen und versuchen das Preisgeld für sich zu sichern.

Sehr gespannt darf man auch auf das Team e-Line sein. Mit Lukas 'recki' Reckermann hat man schon einiges an Prominenz im Team und bestimmt das Potential um die ersten Plätze mitzuspielen. Ob es für den Turniersieg reicht bleibt abzuwarten, doch auf der Rechnung sollte man die Jungs auf jeden Fall haben.

Der ehemalige mousesports-Akteur Christian 'crisby' Schmitt nimmt mit seinem neuen Team ServerForge, welches momentan die A-Series anführt, ebenfalls teil. Der sonstige Lineup-Spieler Steffen 'sraven' Wiegener kann leider nicht an der FRAGLAND teilnehmen, sodass Simon 'pAn._.' Schumacher für ihn in die Bresche springt.

Mit von der Partie sind ebenfalls die Herren von PENTA Sports. Hier finden sich ebenfalls bekannte Namen wie Tobias 'spotlight' Schendzielorz und Friedrich 'impi' Pflaum. Das Team gehört zum erweiterten Kreis der Favoriten und auch zu den Anwärtern auf die Podestplätze - mit diesem Team sollte ebenfalls gerechnet werden.

Lineup FragFever:
de Fabian 'neyzin' Nierhaus
de Tilman 'zep' Dreyer
de Christopher 'crovex' Mück
de Manuel 'rome' Bennies
at Manuel 'FRANKiE' Andre
Lineup Vination eSports e.V.
us Christopher 'cover' Donnelson
ru Andrej 'aNkem' Kembel
tr Tolga 'sidwOw' Altay
de Christian 'chris' Jansen
de Alexander 'Nehringgg' Nehring

Lineup Team Server-Forge
de Christian 'crisby' Schmitt
de Felix 'hnx' Lux
de Kim 'NeOn' Bäumchen
de Marcel 'rAx' Klenner
de Simon 'pAn._.' Schumacher
Lineup KILLERFISH eSport e.V.
tr Bahadir 'j1n' Dilbas
de Marius 'mjR' Hüter
de Sebastian 'xenn' Hoch
de Timo 'xeni' Mangold
de Thilo 'syken' Phan

Lineup PENTA Sports
de Raul Marin 'daimon' Panadero
de Eduard 'faker' Kehl
de Friedrich 'impi' Pflaum
de Tobias 'spotlight' Schendzielorz
de Alex 'tak0' Schwarz
Lineup e-Line
de Maurizio 'italO' Weber
de Lukas 'recki' Reckermann
de Daniel 'Dan111baSh'
de 'chedde'
de 'vesslan'

Preisgeldverteilung:
1. Platz: 2.000 EUR
2. Platz: 1.200 EUR
3. Platz: 800 EUR

Den Zeitplan und alle weiteren Informationen könnt ihr wie gewohnt unserer Coverage entnehmen.


Verfolgt ihr FRAGLAND 2014?



Geschrieben von DOUG ALEXIS

Quelle: Coverage FRAGLAND 2014

Ähnliche News

Kommentare

 
1

#1
yOttaH schrieb am 06.02.2014, 12:06 CET:
blade regelt eh, er hat meine sensei
#2
xeni_ schrieb am 06.02.2014, 12:11 CET:
soweit ich weiß spielen wir für KF.
#3
yOttaH schrieb am 06.02.2014, 12:12 CET:
xeni_ schrieb:
soweit ich weiß spielen wir für KF.


Deal with it (Killerfish eSport e.V.)
#4
xeni_ schrieb am 06.02.2014, 12:16 CET:
yOttaH schrieb:
xeni_ schrieb:
soweit ich weiß spielen wir für KF.

Deal with it (Killerfish eSport e.V.)


les doch einfach vorher bevor du mich quotest..
"Das Werksteam des Energydrink Herstellers wird allerdings unter dem Namen Deal with it antreten. "
wenn ich sage wir spielen unter KF, spielen wir nicht unter DWI - das war unser name, bevor wir der org. gejoint sind und die lan war eben lange davor geplant (name wurde eig auf fragland auch geändert)
#5
yOttaH schrieb am 06.02.2014, 12:19 CET:
Dann sei es ein kleiner Fehler, iss nen snickers.

editiert von yOttaH am 06.02.2014, 12:28 CET
#6
xeni_ schrieb am 06.02.2014, 12:25 CET:
haha sonst gehts dir gut? kA wer du bist und weiß auch net wo ich eine große klappe habe wenn ich sage wir spielen unter KF und nicht DWI, scheinst ja iwie richtig mett zu sein gerade?

wie endet es denn auf fragland? :)
#7
pAn ._. schrieb am 06.02.2014, 12:26 CET:
Matthias "pAn" Schwarz also w0w `??
#8
yOttaH schrieb am 06.02.2014, 12:28 CET:
Hast dich mal angeguckt brudi?
Mit dem stiernacken würde ich jetzt hier nichts mehr hinterfragen, plausch dich weiter auf diva und cu soon :)
#9
pAn ._. schrieb am 06.02.2014, 12:28 CET:
bug
#10
MiPu schrieb am 06.02.2014, 12:29 CET:
Leute, fahrt mal nen Gang runter bitte, danke.

Fehler ist korrigiert, danke für den Hinweis.
#11
xeni_ schrieb am 06.02.2014, 12:32 CET:
wo plausch ich mich denn auf, der einzige der versucht persönlich zu werden oder beleidigend, bist du? bist halt einfach der coolere, muss ich wohl die lan dodgen :(
#12
pAn ._. schrieb am 06.02.2014, 12:36 CET:
also ich heiße nicht Matthias Schwarz
#13
MiPu schrieb am 06.02.2014, 12:47 CET:
pAn ._. schrieb:
also ich heiße nicht Matthias Schwarz


Ist geändert, danke.
#14
uNiiii schrieb am 06.02.2014, 12:51 CET:
wir haben Senseis !!!
#15
zep schrieb am 06.02.2014, 13:35 CET:
wir haben chearleaders !!!
#16
triebtaeteR schrieb am 06.02.2014, 13:38 CET:
nettes Botturnier
#17
flaksN schrieb am 06.02.2014, 13:44 CET:
Habe gehört FRANKiE ist Landodger 3000?
#18
neyzin schrieb am 06.02.2014, 13:48 CET:
Der ehemalige mousesports-Akteur Christian 'crisby' Schmitt nimmt mit seinem neuen Team ServerForge, welches momentan die A-Series anführt, ebenfalls teil.

Ja weil man 4 wochen in der open punkte farmed und dann mit 250 punkten nachm aufstieg direkt auf #1 ist :D
#19
hitboxer schrieb am 06.02.2014, 13:50 CET:
neyzin schrieb:
Der ehemalige mousesports-Akteur Christian 'crisby' Schmitt nimmt mit seinem neuen Team ServerForge, welches momentan die A-Series anführt, ebenfalls teil.
Ja weil man 4 wochen in der open punkte farmed und dann mit 250 punkten nachm aufstieg direkt auf #1 ist :D


ändert sich dadurch was an der tatsache das man erster ist? :------)
#20
schniiii schrieb am 06.02.2014, 13:56 CET:
hitboxer schrieb:
neyzin schrieb:
Der ehemalige mousesports-Akteur Christian 'crisby' Schmitt nimmt mit seinem neuen Team ServerForge, welches momentan die A-Series anführt, ebenfalls teil.
Ja weil man 4 wochen in der open punkte farmed und dann mit 250 punkten nachm aufstieg direkt auf #1 ist :D

ändert sich dadurch was an der tatsache das man erster ist? :------)

ändert sich genauso wenig wie die tatsache dass das ne lappige aktion war :-----(
#21
Foggg schrieb am 06.02.2014, 13:57 CET:
ich glaub eines der Profi Teams gewinnt ! richtig tolle Spieler *.* :)
#22
hitboxer schrieb am 06.02.2014, 14:02 CET:
schniiii schrieb:
hitboxer schrieb:
neyzin schrieb:
Der ehemalige mousesports-Akteur Christian 'crisby' Schmitt nimmt mit seinem neuen Team ServerForge, welches momentan die A-Series anführt, ebenfalls teil.
Ja weil man 4 wochen in der open punkte farmed und dann mit 250 punkten nachm aufstieg direkt auf #1 ist :D

ändert sich dadurch was an der tatsache das man erster ist? :------)

ändert sich genauso wenig wie die tatsache dass das ne lappige aktion war :-----(


ändert sich dadurch was an der tatsache das man erster ist? :------)
#23
zep schrieb am 06.02.2014, 14:03 CET:
schniiii schrieb:
hitboxer schrieb:
neyzin schrieb:
Der ehemalige mousesports-Akteur Christian 'crisby' Schmitt nimmt mit seinem neuen Team ServerForge, welches momentan die A-Series anführt, ebenfalls teil.
Ja weil man 4 wochen in der open punkte farmed und dann mit 250 punkten nachm aufstieg direkt auf #1 ist :D

ändert sich dadurch was an der tatsache das man erster ist? :------)

ändert sich genauso wenig wie die tatsache dass das ne lappige aktion war :-----(


+1
#24
z00ie schrieb am 06.02.2014, 14:03 CET:
schniiii schrieb:
hitboxer schrieb:
neyzin schrieb:
Der ehemalige mousesports-Akteur Christian 'crisby' Schmitt nimmt mit seinem neuen Team ServerForge, welches momentan die A-Series anführt, ebenfalls teil.
Ja weil man 4 wochen in der open punkte farmed und dann mit 250 punkten nachm aufstieg direkt auf #1 ist :D

ändert sich dadurch was an der tatsache das man erster ist? :------)

ändert sich genauso wenig wie die tatsache dass das ne lappige aktion war :-----(

Sowas braucht man halt als gestandener Spieler !! :D
Außerdem hat das Taschengeld anscheinend nicht gereicht für Premium :-----------(
#25
hitboxer schrieb am 06.02.2014, 14:08 CET:
z00ie schrieb:
Außerdem hat das Taschengeld anscheinend nicht gereicht für Premium :-----------(

Konnte doch mein Premium nicht einlösen :/
http://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=54901033
 
1