Geposted von MiPu,
Die Mäuse rund um Chris 'chrisJ' de Jong trainieren aktuell im Berliner Hauptquartier. Dort möchten sie sich auf die kommenden Spiele vorbereiten. Dies ist wiederum wichtig, da in Kürze die neue Season der ESL Pro Series startet und mousesports der amtierende Champion ist. Weitergehend ist das Berliner Team für die National Finals der EMS One Katowice 2014 qualifiziert, worauf momentan das Hauptaugenmerk liegt.
mousesports im Bootcamp
Am 17. Februar startet die neue Season der ESL Pro Series. Mousesports ist der aktuelle Champion und muss daher den Titel verteidigen. Da sich in der nationalen Szene jedoch neue Teams gebildet haben, dürfen auch die Mäuse ihre Gegner nicht unterschätzen. Des Weiteren konnten sich die Jungs rund um Anil 'cLy' Gülec im ersten deutschen Qualifier für das nationale Finale der EMS One Katowice 2014 qualifizieren. Der Sieg im nationalen Finale ist daher wichtig, da sich nur ein Team für die Online Finals qualifiziert.

Um auch weiterhin bestmögliche Ergebnisse erzielen zu können und damit sich das Team mit den beiden Neuzugängen cLy und cadiaN besser kennenlernt, wurde nun ein Bootcamp eingelegt. Seit Mittwoch trainieren sie daher im Hauptquartier in Berlin, um auch weiterhin als Nummer 1 in Deutschland präsent sein zu können. In der kommenden Woche werden wir euch ein paar Erlebnisse aus dem Bootcamp präsentieren.

Kommentare