ANZEIGE:
Event: Das letzte CS:GO-Update verzögert den Turnierstart07.02.2014, 22:20

Erste Informationen und Eindrücke von der FRAGLAND-Lan

An diesem Wochenende finden nicht nur die letzten Qualifikationscups sowie die ersten nationalen Finale der EMS One Katowice 2014 statt, sondern auch die FRAGLAND-Lan im Lindener Freizeitpark. Matthias 'Knochen' Remmert und Mirko 'MooZE' Zaake sind für 99Damage vor Ort, um die dort spielenden Teams zu begleiten und euch Einblicke von der luxuriösesten Lan Deutschlands geben zu können.



Gleich zum Start jedoch gibt es die ersten Probleme. Die Teilnehmer, Admins und auch Streamer teilen sich zurzeit eine Leitung, die aufgrund des letzten CS:GO-Updates überlastet ist. Einige der Spieler müssen Updates mit 4,9 GB herunterladen, was dementsprechend lange dauert. Die Admins, welche sich rühmlich und rund um die Uhr um alle Spieler und Probleme kümmern, sind auf Hochtouren dabei, die Probleme zu lösen. Somit darf man darauf hoffen, dass die ersten Matches heute Nacht starten sollen. Damit Probleme mit dem Stream vermieden werden können, werden ebenfalls noch Tests durchgeführt und die richtigen Settings eingestellt. Ab morgen früh castet Knochen dann live aus dem Lindener Freizeitpark.

Die Gruppen für das Turnier wurden bereits ausgelost und veröffentlicht:

Gruppe A
de KILLERFISH eSport e.V.
de e-Line
de LOC
de Turtle eSport

Gruppe C
de Team Server-Forge
de FragFever
de Wild-Play e.V.
de jifitiman

Knochen und MooZE, welche für 99Damage vor Ort sind, konnten bereits das erste Feedback abgeben. Wie man auf den ersten Impressionen sehen kann, sind die Häuser, in denen die Teams hausen, nobel und luxuriös eingerichtet. Auch die Umgebung soll wunderschön aussehen und man fühlt sich nicht wie in einer gewöhnlichen Lan mit mehreren hunderten Personen in einer Halle. Morgen wird es, wenn das Internet nicht erneut einen Strich durch die Rechnung macht, ein Video von der Umgebung vor Ort geben und weitere Impressionen, sowie hoffentlich jede Menge CS:GO-Action aus dem Lindener Freizeitpark.





Verfolgt ihr FRAGLAND 2014?



Geschrieben von PhiLLiii

Kommentare

 
1

#1
DeeLicious schrieb am 07.02.2014, 22:25 CET:
Unverständlich. :D
#2
syaX schrieb am 07.02.2014, 22:26 CET:
Hammer Bude! Freu mich schon auf die Übertragung. Morgen dann den ganzen Tag :-D
#3
yOttaH schrieb am 07.02.2014, 22:29 CET:
Das ist also die "admin" bude, hab gehört andere müssen sich 3 tische für 5 leute teilen? :D
#4
nCL schrieb am 07.02.2014, 22:33 CET:
echt tolle häuser
#5
architekT schrieb am 07.02.2014, 22:52 CET:
"sind auf Hochturen dabei" "touren" oder?!
#6
Kenjji schrieb am 07.02.2014, 23:00 CET:
architekT schrieb:
"sind auf Hochturen dabei" "touren" oder?!

Fixed, danke
#7
BAER schrieb am 07.02.2014, 23:26 CET:
4.9 GB? Das Update war doch "nur" 180 MB, ich komm da nich ganz hinterher, was sich da EINIGE Spieler ziehen mussten? Oder ist das die Gesamtmenge, käme eher hin. Sind aber 5GB so schlimm? Oo
#8
uNiiii schrieb am 08.02.2014, 00:01 CET:
3 Tische zu 5. reichen angeblich, meinten Sie zu uns. :D
#9
DeeLicious schrieb am 08.02.2014, 01:52 CET:
BAER schrieb:
4.9 GB? Das Update war doch "nur" 180 MB, ich komm da nich ganz hinterher, was sich da EINIGE Spieler ziehen mussten? Oder ist das die Gesamtmenge, käme eher hin. Sind aber 5GB so schlimm? Oo

Laut Knochen's Post auf FB mussten einige Spieler die letzten DREI Updates herunterladen. Wie man so etwas schaffen kann... keine Ahnung.
#10
Totfliega schrieb am 08.02.2014, 03:03 CET:
DeeLicious schrieb:
BAER schrieb:
4.9 GB? Das Update war doch "nur" 180 MB, ich komm da nich ganz hinterher, was sich da EINIGE Spieler ziehen mussten? Oder ist das die Gesamtmenge, käme eher hin. Sind aber 5GB so schlimm? Oo

Laut Knochen's Post auf FB mussten einige Spieler die letzten DREI Updates herunterladen. Wie man so etwas schaffen kann... keine Ahnung.


Ich kann dir es sagen seitdem update nicht mehr steam gestartet und dadurch kein update geladen( auf den weg zum event, hotel usw... .)
#11
xeniyaner schrieb am 08.02.2014, 03:06 CET:
http://i.imgur.com/4Veb542.jpg
http://i.imgur.com/KoKS78d.jpg
Killerfish 16-8 eline

Fragfever 16-14 Sforge

morgen gehts weiter :)
#12
neyzin schrieb am 08.02.2014, 03:23 CET:
3 tische für 5 leute können reichen bei uns gehts auch ich bin der einzige der nen heftiges handycap vom platz her hat :D
und das update war 5 mb groß die 5 GB waren nen kompletter csgo ordner

das update kam auch am freitag gegen 20 uhr raus
#13
TeddyWestside schrieb am 08.02.2014, 03:50 CET:
sait iha alle betrunkön
#14
Koettes schrieb am 08.02.2014, 04:43 CET:
blade und co. werden nicht so behandelelt
#15
yOttaH schrieb am 08.02.2014, 09:13 CET:
uNiiii schrieb:
3 Tische zu 5. reichen angeblich, meinten Sie zu uns. :D


Jetzt frag dich mal warum mein kleiner uniiii <3
#16
uNiiii schrieb am 08.02.2014, 09:48 CET:
yOttaH schrieb:
uNiiii schrieb:
3 Tische zu 5. reichen angeblich, meinten Sie zu uns. :D

Jetzt frag dich mal warum mein kleiner uniiii &lt;3


Wir haben nach langem Protest eh 4 Tische bekommen.+]
Und erstest Grp. Spiel Impressive 16 - 0 NTLP
#17
yOttaH schrieb am 08.02.2014, 09:55 CET:
Hoffe du hast meinem kleinen marvin einen osaft gemacht, er brauch seine vitamine!!!
Ihr habts mir versprochen, sonst hätte er garnicht mit fahren dürfen!!!
und einen schal soll er tragen wenn er raus geht.
#18
STARski schrieb am 08.02.2014, 11:31 CET:
geht knochen überhaupt nochmal on?
#19
yOttaH schrieb am 08.02.2014, 11:40 CET:
STARski schrieb:
geht knochen überhaupt nochmal on?


Ich sags mal so, die fragland hat ihre 56k modems rausgeholt und ich denke mal es gibt gewisse internet schwierigkeiten, natürlich schade das kein statement kommt, weil es ja nun um mind 16 stunden verschoben wurde.

Aber dafür kann der kleine knochen natürlich nichts.
#20
notiak schrieb am 08.02.2014, 11:42 CET:
wie oft wird das game denn noch verschoben ? .. immer wenn ich schaue "in 1h 50min gehts los" dann warte ich 1h und 30min und da steh aufeinmal wieder "in 2h und 30min gehts los"...........
#21
pNK. schrieb am 08.02.2014, 11:44 CET:
yOttaH schrieb:
STARski schrieb:
geht knochen überhaupt nochmal on?

Ich sags mal so, die fragland hat ihre 56k modems rausgeholt und ich denke mal es gibt gewisse internet schwierigkeiten, natürlich schade das kein statement kommt, weil es ja nun um mind 16 stunden verschoben wurde.
Aber dafür kann der kleine knochen natürlich nichts.


statement : https://www.facebook.com/photo.php?fbid=590556201026807&set=a.509111505837944.1073741825.128096870606078&type=1&theater
#22
yOttaH schrieb am 08.02.2014, 11:47 CET:
merci
#23
Vlash schrieb am 08.02.2014, 11:55 CET:
Satellitinet, gg

ems one macht bestimmt auch über satellit nun :)))
#24
Knochen schrieb am 08.02.2014, 12:04 CET:
Das mit dem Satellit war eine Notlösung, da vor 1-1,5 Wochen die andere Planung mit dem Internet abgesagt wurde oder doch nicht mehr realisiert werden konnte. Wie gesagt, die Tage funktionierte es hier auch problemlos mit dem Upstream nach Aussage mit über 3Mbit. Durch das schlechte Wetter und Co gibt es nun diese Probleme. Die Admins arbeiten gerade noch an einer weiteren Möglichkeit über einen UMTS-Router in der Hoffnung, dass hier genug Bandbreite zur Verfügung steht. Auch wenn die Chancen relativ gering sind, versucht man hier alles mögliche um im Bereich des "Vermöglichbaren" zu landen :)

Falls wir gar nicht mehr streamen können, werden wir hier ein paar Videos produzieren und Interviews machen, die wir dann die Tage uppen. Aber mal schauen, die Hoffnung stirbt zuletzt.

Gruß
#25
enkay J schrieb am 08.02.2014, 12:25 CET:
the possimpible ???????
 
1