ANZEIGE:
Event: Die luxuriöseste Lan Deutschlands hat ein Ende gefunden09.02.2014, 11:00

Abschlussnews FRAGLAND-Lan

Heute Morgen sind endlich die letzten Spiele der FRAGLAND-Lan zu Ende gegangen. Nach langen Verzögerungen aufgrund technischer Probleme sowie Demoforderungen, hatte sich das Turnier im Hinblick auf den Zeitplan erheblich verschoben. KILLERFISH konnte im Finale mit 1:0 nach Maps gegen Impressive Gaming gewinnen und sich somit das Preisgeld in Höhe von 2.000 EUR sichern.



Die ersten Impressionen aus dem Lindener Freizeitpark waren am Freitag eingetroffen. Zeitgleich folgte die schlechte Nachricht, dass am selben Abend kein Stream bereitgestellt werden kann, da alle Teilnehmer über eine Internetleitung verbunden sind und viele Spieler noch die CS:GO-Updates ziehen mussten. Die Gruppenphase startet in der Nacht von Freitag auf Samstag und gestern Mittag konnte der Stream zum ersten Mal online gehen.

Nach beiden Matches in der Round 2,5 des Looserbrackets, folgten Demoforderungen sowie Timetables von Team Server-Forge und FragFever. Nach mehreren Stunden konnten die Demoanalysen abgeschlossen werden und es wurden keine Cheats festgestellt - es sollten jedoch nicht die letzten Demoforderungen sein. Mit massiven Delays konnte schließlich um 6:17 Uhr das Grand Final zwischen KILLERFISH eSport e.V. und Impressive Gaming ausgetragen werden, welches auf einer Map, de_mirage, mit 16:11 für KILLERFISH entschieden werden konnte.

Abschlussplatzierung FRAGLAND 2014:
1. Platz:
KILLERFISH eSport e.V. - 2.000 EUR
2. Platz: Impressive Gaming - 1.200 EUR
3. Platz: PENTA Sports - 800 EUR

Den Turnierverlauf und alle anderen Informationen könnt ihr natürlich noch einmal in unserer Coverage betrachten.


Verfolgt ihr FRAGLAND 2014?



Geschrieben von MiPu

Quelle: Coverage FRAGLAND 2014

Ähnliche News

Kommentare

 
1
...

#1
nWayyyy schrieb am 09.02.2014, 11:10 CET:
ein dickes schade an serverforge!!
#2
KF BuBBLe schrieb am 09.02.2014, 11:17 CET:
#KFNATION Glückwunsch an die Top3!
#3
Eaglestorm33 schrieb am 09.02.2014, 11:43 CET:
6:17 Uhr oO Das sind immer Zeiten, hätte man das nicht heute austragen können ?
#4
Timeee schrieb am 09.02.2014, 12:20 CET:
Schade kein Spiel um Platz 3. Ich hätte er persönlich auch besser gefunden heute weiter zu spielen.
#5
globe.williams schrieb am 09.02.2014, 12:23 CET:
gery auf lan wie immer richtig kacke! :-D
#6
LordKacken schrieb am 09.02.2014, 12:25 CET:
Event: Die luxuriöseste Lan Deutschlands ist hat ein Ende gefunden - Überschrift ein bisschen falsch geschrieben :)
#7
blaZZ0rME schrieb am 09.02.2014, 12:46 CET:
globe.williams schrieb:
gery auf lan wie immer richtig kacke! :-D

xDDD
#8
MiPu schrieb am 09.02.2014, 13:56 CET:
LordKacken schrieb:
Event: Die luxuriöseste Lan Deutschlands ist hat ein Ende gefunden - Überschrift ein bisschen falsch geschrieben :)


Fixed :)
#9
ynT schrieb am 09.02.2014, 13:59 CET:
1. Platz: KILLERFISH eSport e.V. - 2.000 EUR

wie konnte das passieren hahaha ?: D
#10
StepZ schrieb am 09.02.2014, 14:58 CET:
Von wem wurd denn alles die Demo gefordert?
#11
VVombat schrieb am 09.02.2014, 15:11 CET:
Also gab es zig Demoforderungen aber keine einzige war begründet? Interessant.
#12
_Kami19o4 schrieb am 09.02.2014, 15:15 CET:
Timeee schrieb:
Schade kein Spiel um Platz 3. Ich hätte er persönlich auch besser gefunden heute weiter zu spielen.


Es wurde im Double Elimination Modus gespielt, da gibts nun mal kein Spiel um Platz 3.
#13
bl1nd d4t3h3h3 schrieb am 09.02.2014, 15:19 CET:
Glückwunsch KF ;-).
#14
pAn ._. schrieb am 09.02.2014, 15:36 CET:
VVombat schrieb:
Also gab es zig Demoforderungen aber keine einzige war begründet? Interessant.


Also unsere war begründet, dazu wird auch noch ein Video von rAx folgen
#15
cruzifixzippi schrieb am 09.02.2014, 16:07 CET:
gibts ne aufzeichnung vom finale? hab das nicht gesehn um 6 uhr morgens -.- also vom ablauf her war das event ja mal die katastrophe. Harte delays, kein stream am 1. tag, stream teilweise offline, demoforderungen hier und da...
#16
neyzin schrieb am 09.02.2014, 16:08 CET:
Die Demoforderungen waren fast alle begründet zumindest die die ich mitbekommen habe war nen echt spannendes turnier auch wenn man 1-2 leuten einfach nicht glauben kann wie sie gespielt haben
#17
Sydmaster schrieb am 09.02.2014, 16:26 CET:
cruzifixzippi schrieb:
gibts ne aufzeichnung vom finale?[...]Harte delays, kein stream am 1. tag, stream teilweise offline, demoforderungen hier und da...

habe deswegen ebenfalls nur zwei games von kf gesehn. gg hier. stark aufgelaufen. aber die wartezeiten und streamausfälle warn unsexy :) darf man zu den demoanforderungen mehr erfahren?
#18
MiPu schrieb am 09.02.2014, 16:41 CET:
cruzifixzippi schrieb:
gibts ne aufzeichnung vom finale? hab das nicht gesehn um 6 uhr morgens -.- also vom ablauf her war das event ja mal die katastrophe. Harte delays, kein stream am 1. tag, stream teilweise offline, demoforderungen hier und da...


Also es gab Demoforderungen im Winnerbracket (FragFever hat Demos von PENTA gefordert) und im Looserbracket (sForge hat von Impressive gefordert), die beide abgelehnt wurden. Das Consolation Fianle sowie das Grand Final wurden jedoch aus Sicherheit vor weiteren Demoforderungen an neutralen Rechnern gespeielt, nicht an den eigenen.

Dass es kein Stream am ersten Tag gab, hatte, wie auch das Ganze Wochenende über, mit der Internetverbindung zu tun. Wäre ja aber auch mal zu schön, wenn auf ner Lan oder nem Event mal alles ohne Probleme über die Bühne geht ;)
#19
flaksN schrieb am 09.02.2014, 16:41 CET:
pAn ._. schrieb:
VVombat schrieb:
Also gab es zig Demoforderungen aber keine einzige war begründet? Interessant.

Also unsere war begründet, dazu wird auch noch ein Video von rAx folgen


Da ihr trotzdem kacke gewesen seid, ist das nicht so schlimm :)
#20
globe.williams schrieb am 09.02.2014, 16:49 CET:
flaksN schrieb:
pAn ._. schrieb:
VVombat schrieb:
Also gab es zig Demoforderungen aber keine einzige war begründet? Interessant.

Also unsere war begründet, dazu wird auch noch ein Video von rAx folgen

Da ihr trotzdem kacke gewesen seid, ist das nicht so schlimm :)


super, endlich mal jemand der es auspricht das sie einfach nur schlecht sind! :)
#21
Chedde schrieb am 09.02.2014, 16:50 CET:
gg an den Großteil, hat gebockt ! ;)

Zu manchen mimimi-Verlierern muss man nicht viel sagen.
#22
alexRr schrieb am 09.02.2014, 16:56 CET:
hahahaha sogar auf lan wird gefordert xD
#23
Dieter schrieb am 09.02.2014, 17:00 CET:
FREIBIER und WHISKEY gabs im SteelSeries-Haus, das wurde ausgenutzt : ) gestern bis 5:10 gebechert wie nen eimer ;D
#24
uNiiii schrieb am 09.02.2014, 17:03 CET:
pAn ._. schrieb:
VVombat schrieb:
Also gab es zig Demoforderungen aber keine einzige war begründet? Interessant.

Also unsere war begründet, dazu wird auch noch ein Video von rAx folgen


Also, klar text. Macht euch nicht lächerlich, deutsche community mal wieder hahaha :D Ihr seid halt Onliner mehr nicht? Für open div 11-0-0 reichts, aber für mehr nicht sry. Ciao
#25
Becksman schrieb am 09.02.2014, 17:13 CET:
2x demo und lan tt gegen mich inkl. 1 stunde rechner check, sowas habe ich auch noch nicht erlebt danke an euch :D

ich freue mich schon auf dein youtube video @rax

wenn die 2 demos jmd haben möchte ich kann sie gerne hochladen :D

bin erstmal pennen nacht :)
 
1
...