ANZEIGE:
Event: Erneut geht es in Dänemark um Ruhm und Preisgeld09.02.2014, 17:00

CPH Games mit 26.000 EUR Preisgeld angekündigt

Die Copenhagen Games werden auch im neuen Jahr wieder stattfinden. Gestern Nacht wurden die ersten Informationen bekannt gegeben, so spielen die Teams um ein Preisgeld in Höhe von 26.000 EUR. Stattfinden werden die CPH Games vom 16.-20. April 2014 in der Øksnehallen in Dänemark, der selben Location wie im letzten Jahr.



Im April geht es wieder rund, denn die besten Teams spielen erneut in Dänemark um das ausgeschriebene Preisgeld in Höhe von 26.000 EUR. Dies sind 7.000 EUR weniger als im letzten Jahr, was wohl mit den Sponsoren zusammen hängen soll. Jedoch gibt es für das diesjährige CS:GO-Turnier, welches den Namen Trust Fona CS:GO Tournament trägt, einige Änderungen.

In diesem Jahr gibt es keine Direktinvites, jedes Team, welches an dem Turnier der CPH Games teilnehmen möchte, muss sich somit ein Ticket erwerben. Der Preis pro Spieler-Ticket liegt bei 75 EUR, wenn man das Ticket bis zum 20. März erworben hat, danach steigt der Preis auf 88 EUR.


Im letzten Jahr, bei den Copenhagen Games 2013, konnten die Ninjas in Pyjamas mit 16:02 gegen die Western Wolves gewinnen und sich somit das Preisgeld für den ersten Platz sichern.

Wie die Preisgeldverteilung aussehen wird und welche Teams die Reise nach Dänemark antreten werden, ist bisher noch unklar. Wir werden euch jedoch auf dem Laufenden halten.


Verfolgt ihr Copenhagen Games 2014?



Geschrieben von MiPu

Quelle: CPH Games

Ähnliche News

Kommentare


#1
globe.williams schrieb am 09.02.2014, 17:30 CET:
R.I.C.H.T.I.G G.E.I.L
#2
nWayyyy schrieb am 09.02.2014, 18:06 CET:
globe.williams schrieb:
R.I.C.H.T.I.G G.E.I.L


du bist doch eh eher lanschwach
#3
schoko10 schrieb am 09.02.2014, 18:09 CET:
ich will den globe auf lan sehen :)
#4
jayjayy schrieb am 09.02.2014, 18:25 CET:
nWayyyy schrieb:
globe.williams schrieb:
R.I.C.H.T.I.G G.E.I.L

du bist doch eh eher lanschwach


xDD
#5
runnr schrieb am 09.02.2014, 19:20 CET:
Durch das double elimination Bracket schon ein super Turnier :)
#6
S6_ schrieb am 09.02.2014, 19:47 CET:
nWayyyy schrieb:
globe.williams schrieb:
R.I.C.H.T.I.G G.E.I.L

du bist doch eh eher lanschwach


Zu hart^^
#7
Collat3ral schrieb am 09.02.2014, 19:49 CET:
S6_ schrieb:
nWayyyy schrieb:
globe.williams schrieb:
R.I.C.H.T.I.G G.E.I.L

du bist doch eh eher lanschwach

Zu hart^^


+1 :D
#8
globe.williams schrieb am 09.02.2014, 20:02 CET:
Collat3ral schrieb:
S6_ schrieb:
nWayyyy schrieb:
globe.williams schrieb:
R.I.C.H.T.I.G G.E.I.L

du bist doch eh eher lanschwach

Zu hart^^

+1 :D


+2 ^^
#9
schniiii schrieb am 09.02.2014, 20:36 CET:
schonmal gl den nicht dänischen teams im byoc quali turnier wenn sie gegen ein dänisches team spielen müssen :D:D
#10
W.o.C schrieb am 09.02.2014, 21:17 CET:
Das wird bombe!!!
#11
HijDen schrieb am 09.02.2014, 22:06 CET:
schoko10 schrieb:
ich will den globe auf lan sehen :)


EPS Finales du Held ?

Trottel !!!!
#12
schoko10 schrieb am 09.02.2014, 22:36 CET:
gut schimpf ruhig ein bisschen.

1. bin ich aus österreich und hab die finals nicht live gesehen.
2. wenn ich sowas schreibe dann will ich die person auf lan direkt treffen.
3. hab ich ihn nicht lanschwach geschimpft
4. entweder du schreibst finale oder finals du kleiner held
#13
s1ckneZ schrieb am 09.02.2014, 23:00 CET:
schoko10 schrieb:
gut schimpf ruhig ein bisschen.
1. bin ich aus österreich und hab die finals nicht live gesehen.
2. wenn ich sowas schreibe dann will ich die person auf lan direkt treffen.
3. hab ich ihn nicht lanschwach geschimpft
4. entweder du schreibst finale oder finals du kleiner held


5. "Held" ist ein Nomen und wird somit groß geschrieben.
#14
S6_ schrieb am 09.02.2014, 23:10 CET:
s1ckneZ schrieb:
schoko10 schrieb:
gut schimpf ruhig ein bisschen.
1. bin ich aus österreich und hab die finals nicht live gesehen.
2. wenn ich sowas schreibe dann will ich die person auf lan direkt treffen.
3. hab ich ihn nicht lanschwach geschimpft
4. entweder du schreibst finale oder finals du kleiner held

5. "Held" ist ein Nomen und wird somit groß geschrieben.

6. Wenn 2 klugscheißen, scheißt nicht der Dritte!

/no offense^^
#15
m3ssi schrieb am 10.02.2014, 01:57 CET:
Was Neues in den Kommentaren: ETWAS ZUM THEMA!

Ich bin gespannt. Frag mich, was beim besten CS:GO Turnier der Welt falsch läuft, dass Valve nichtmal 10.000€ einstreut :(

S6_ schrieb:
s1ckneZ schrieb:
schoko10 schrieb:
gut schimpf ruhig ein bisschen.
1. bin ich aus österreich und hab die finals nicht live gesehen.
2. wenn ich sowas schreibe dann will ich die person auf lan direkt treffen.
3. hab ich ihn nicht lanschwach geschimpft
4. entweder du schreibst finale oder finals du kleiner held

5. "Held" ist ein Nomen und wird somit groß geschrieben.

6. Wenn 2 klugscheißen, scheißt nicht der Dritte!
/no offense^^


7. hat er ALLES klein geschrieben und der Klugschiss wird nonsense :D
#16
schniiii schrieb am 10.02.2014, 08:21 CET:
s1ckneZ schrieb:
schoko10 schrieb:
gut schimpf ruhig ein bisschen.
1. bin ich aus österreich und hab die finals nicht live gesehen.
2. wenn ich sowas schreibe dann will ich die person auf lan direkt treffen.
3. hab ich ihn nicht lanschwach geschimpft
4. entweder du schreibst finale oder finals du kleiner held

5. "Held" ist ein Nomen und wird somit groß geschrieben.


und alle anderen wörter in seinem post klein? :D
#17
ChaosKlinik schrieb am 10.02.2014, 15:23 CET:
hahaha... selfown.