ANZEIGE:
Szene: EYES ON U trifft Cheat-Sperre12.02.2014, 13:25

dukiiii wegen Cheatens gesperrt

Soeben wurde Duki, aktuell Spieler beim Team EYES ON U, wegen Cheatens in allen ESL Ligen gesperrt. Der 17-jährige Spieler aus Österreich wurde von Wire in einem kürzlichen Match überführt und ist nun gesperrt. Das Team EYES ON U wird somit aus der A-Series gekickt und im EMS One National Final disqualifiziert.



Ein harter Schlag erneut für die CS-Szene, aber auch das Team von EYES ON U, die damit für die kommende EPS-Season Probleme an einer Teilnahme haben, wie auch für die aktuelle EMS One Saison der leidtragende sind. Wie es für das Team von EYES ON U weiter geht ist zu aktueller Stunde noch unklar. Der Ban an dukiiii wurde gerade vor wenigen Minuten vergeben.


Geschrieben von Knochen

Quelle: ESL.eu

Ähnliche News

Kommentare

 
...
13

#301
teasoR schrieb am 13.02.2014, 09:24 CET:
DooM1412 schrieb:
reload- schrieb:
Warum streamst du eig überhaupt noch? Du passt entweder nicht auf oder redest i.einen Müll. Und dieser Hall in deiner Wohnung geht halt mal gar nicht klar. Wie wärs langsam mal mit Möbeln?

Wer bist du nochmal? Sorry merke mir nicht jeden Hater :(
Kritik ins Forum oder kannst ja ne onlinepetition starten, dass Knochen mich entlassen soll. gl hf :)


:D geil :D
#302
neyzin schrieb am 13.02.2014, 11:09 CET:
t34 schrieb:
LarizOr schrieb:
neyzin schrieb:
kein verlust für die csgo szene so arrogant wie er war

+1

Hast du jemals mit ihm gespielt oder ihn jemals im voice mit ihm geredet? glaube kaum also bitte schweigen

klar hab ich schon mit ihm gespielt und mit ihm geredet :D ich treffe meine aussagen nicht aus lust und laune...

@tr0ll

weiss nicht wer du bist aber bin inzwischen sehr viel gechillter als früher
#303
ShachtShooter schrieb am 13.02.2014, 13:24 CET:
Ey Jo, zerreist euch doch nicht das Maul über Probleme andere...
Leute es wird sich doch in den nächsten Tagen zeigen Ob oder Ob-nicht.
Das ist schon ein bisschen traurig, so überhaupt über andere zu denken die besser spielen als jeder andere Random...
Aber mal ganz ehrlich alle die sich das maul über andere zerreissen und denken sie haben Ahnung wissen am wenigsten, und wollen nur so gut sein wie die, die es wirklich können.
Ihr solltet euch einfach mal die Zeit nehmen die Ihr in den Thread investiert und einfach mal stattdessen eine runde spieln und euch ein paar Taktiken ausdenken das ihr genauso gut spielt oder vlt besser...
Jeder hat mal einen guten lauf und jeder Prefired auch mal in irgendeine Ecke... und Hoppla da steht ja einer... Instant Headshot... !!!!
Es ist traurig zu sehen das einige Leute nicht damit klar kommen zu verlieren, sicherlich flamt man manchmal aber viele haben einfach nur die nötige Ruhe für das Spiel( ich bin zu hecktisch^^...Töten töten töten :D )

also in dem Sinne schönen Donnerstag
#304
LarizOr schrieb am 13.02.2014, 14:24 CET:
t34 schrieb:
LarizOr schrieb:
neyzin schrieb:
kein verlust für die csgo szene so arrogant wie er war

+1

Hast du jemals mit ihm gespielt oder ihn jemals im voice mit ihm geredet? glaube kaum also bitte schweigen


Doch in der tat, habe ich. Als er dann aber recht arrogant wurde äffte ich ihn nach und er nannte mich dann selbst arrogant. Da ich ihn nachäffte nannte er sich somit selbst arrogant, also rede DU mal lieber nicht wenn du keine Ahnung hast.
#305
Anonuem88 schrieb am 13.02.2014, 14:47 CET:
ICH SAG NUR WIEDERHOLUNGSTÄTER ! DA GIBTS KEIN trololololol WIRE buggt ... wie naiv seid ihr eigentlich ?
#306
BRETTDESZORNS schrieb am 13.02.2014, 22:38 CET:
Anonuem88 schrieb:
ICH SAG NUR WIEDERHOLUNGSTÄTER ! DA GIBTS KEIN trololololol WIRE buggt ... wie naiv seid ihr eigentlich ?


das erste war n tt bust, wo der gegentt durchging.

Dieser Wiederholungstäter ist eigentlich total fehl am Platz.

Wenn du vor Gericht verurteilt wirst, revision einlegst und dann freigesprochen wirst, steht in deiner Akte ja auch nicht, dass du ein verurteilter verbrecher bist
#307
flaksN schrieb am 13.02.2014, 23:33 CET:
BRETTDESZORNS schrieb:
Anonuem88 schrieb:
ICH SAG NUR WIEDERHOLUNGSTÄTER ! DA GIBTS KEIN trololololol WIRE buggt ... wie naiv seid ihr eigentlich ?

das erste war n tt bust, wo der gegentt durchging.
Dieser Wiederholungstäter ist eigentlich total fehl am Platz.
Wenn du vor Gericht verurteilt wirst, revision einlegst und dann freigesprochen wirst, steht in deiner Akte ja auch nicht, dass du ein verurteilter verbrecher bist


Trotzdem existiert eine Akte über dich und das, ist das Entscheidende! ;)
#308
PFFF. schrieb am 14.02.2014, 05:08 CET:
flaksN schrieb:
BRETTDESZORNS schrieb:
Anonuem88 schrieb:
ICH SAG NUR WIEDERHOLUNGSTÄTER ! DA GIBTS KEIN trololololol WIRE buggt ... wie naiv seid ihr eigentlich ?

das erste war n tt bust, wo der gegentt durchging.
Dieser Wiederholungstäter ist eigentlich total fehl am Platz.
Wenn du vor Gericht verurteilt wirst, revision einlegst und dann freigesprochen wirst, steht in deiner Akte ja auch nicht, dass du ein verurteilter verbrecher bist

Trotzdem existiert eine Akte über dich und das, ist das Entscheidende! ;)


nein das ist sicher nicht das entcheidene
#309
ButcH schrieb am 14.02.2014, 09:44 CET:
Jetzt haste deinen Nachnamen wegmachen lassen. Finde ich gut. Nimm Abstand von CS und am besten vom Pro-Gaming allgemein, komm in deinem RL mal wieder richtig an und kümmer dich um deine Zukunft. Du bist erst 17, kannst noch alles machen!
#310
flaksN schrieb am 14.02.2014, 16:06 CET:
PFFF. schrieb:
flaksN schrieb:
BRETTDESZORNS schrieb:
Anonuem88 schrieb:
ICH SAG NUR WIEDERHOLUNGSTÄTER ! DA GIBTS KEIN trololololol WIRE buggt ... wie naiv seid ihr eigentlich ?

das erste war n tt bust, wo der gegentt durchging.
Dieser Wiederholungstäter ist eigentlich total fehl am Platz.
Wenn du vor Gericht verurteilt wirst, revision einlegst und dann freigesprochen wirst, steht in deiner Akte ja auch nicht, dass du ein verurteilter verbrecher bist

Trotzdem existiert eine Akte über dich und das, ist das Entscheidende! ;)

nein das ist sicher nicht das entcheidene


Nein wahrscheinlich nicht, bist du noch in Ordnung?

Wenn du in irgendeinem Fall der Mittäterschaft bezichtigt wirst, jedoch wegen mangelnder Beweise freigesprochen wirst, ist trotz alledem eine Akte über dich angelegt, in welcher dein Fall und die damaligen Umstände geschildert sind. Solltest du dann in Zukunft, ein erneutes Verfahren am Hals haben, weiß die Justiz um deine "kriminelle" Vergangenheit und wird dir das auch anlasten. Also bitte...
#311
pr0zac schrieb am 14.02.2014, 16:58 CET:
@flaksN:

+1

Da hat jemand aufgepasst :)
#312
RyzoX schrieb am 15.02.2014, 05:13 CET:
R0Xas schrieb:
wtf?
seit wann kann Wire busten :D


wieso du -_- :D
#313
Anonuem88 schrieb am 16.02.2014, 15:14 CET:
flaksN schrieb:
PFFF. schrieb:
flaksN schrieb:
BRETTDESZORNS schrieb:
Anonuem88 schrieb:
ICH SAG NUR WIEDERHOLUNGSTÄTER ! DA GIBTS KEIN trololololol WIRE buggt ... wie naiv seid ihr eigentlich ?

das erste war n tt bust, wo der gegentt durchging.
Dieser Wiederholungstäter ist eigentlich total fehl am Platz.
Wenn du vor Gericht verurteilt wirst, revision einlegst und dann freigesprochen wirst, steht in deiner Akte ja auch nicht, dass du ein verurteilter verbrecher bist

Trotzdem existiert eine Akte über dich und das, ist das Entscheidende! ;)

nein das ist sicher nicht das entcheidene

Nein wahrscheinlich nicht, bist du noch in Ordnung?
Wenn du in irgendeinem Fall der Mittäterschaft bezichtigt wirst, jedoch wegen mangelnder Beweise freigesprochen wirst, ist trotz alledem eine Akte über dich angelegt, in welcher dein Fall und die damaligen Umstände geschildert sind. Solltest du dann in Zukunft, ein erneutes Verfahren am Hals haben, weiß die Justiz um deine "kriminelle" Vergangenheit und wird dir das auch anlasten. Also bitte...


+1
#314
Anaboltoni schrieb am 19.02.2014, 17:50 CET:
12er ist immer noch nicht weg und er hat sein bild gelöscht :D
#315