ANZEIGE:
Szene: EYES ON U trifft Cheat-Sperre12.02.2014, 13:25

dukiiii wegen Cheatens gesperrt

Soeben wurde Duki, aktuell Spieler beim Team EYES ON U, wegen Cheatens in allen ESL Ligen gesperrt. Der 17-jährige Spieler aus Österreich wurde von Wire in einem kürzlichen Match überführt und ist nun gesperrt. Das Team EYES ON U wird somit aus der A-Series gekickt und im EMS One National Final disqualifiziert.



Ein harter Schlag erneut für die CS-Szene, aber auch das Team von EYES ON U, die damit für die kommende EPS-Season Probleme an einer Teilnahme haben, wie auch für die aktuelle EMS One Saison der leidtragende sind. Wie es für das Team von EYES ON U weiter geht ist zu aktueller Stunde noch unklar. Der Ban an dukiiii wurde gerade vor wenigen Minuten vergeben.


Geschrieben von Knochen

Quelle: ESL.eu

Ähnliche News

Kommentare

2
...

#26
R0Xas schrieb am 12.02.2014, 13:36 CET:
W.o.C schrieb:
HAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHA

u r next :D
#27
uNiiii schrieb am 12.02.2014, 13:36 CET:
rhythm schrieb:
uNiiii schrieb:
eNdQ schrieb:
17 jahre und 09er sagt doch schon alles :P

was soll das aussagen?

Er meinte damit, dass er hackt.


Klingt Plausibel+}
#28
Natux schrieb am 12.02.2014, 13:36 CET:
HypnoO schrieb:
HijDen schrieb:
dukiii Clean
#29
iNSEP_RedPanda schrieb am 12.02.2014, 13:37 CET:
What the !?
#30
codeX_ schrieb am 12.02.2014, 13:37 CET:
Hat Globe wieder mit Hackern gespielt?
#31
silber schrieb am 12.02.2014, 13:37 CET:
na herzlichen Glückwunsch^^...schade um die orga...
#32
TFC eRox schrieb am 12.02.2014, 13:37 CET:
uNiiii schrieb:
eNdQ schrieb:
17 jahre und 09er sagt doch schon alles :P

was soll das aussagen?


Dass er so ein kleines Kind ist?!
#33
S6_ schrieb am 12.02.2014, 13:38 CET:
sidwow: ich weiß, dass dukii nicht cheatet!
#34
ma771 schrieb am 12.02.2014, 13:38 CET:
in dem team hatte ich, wie viele andere sicher auch, doch eher mit globe gerechnet :/
#35
alOne-- schrieb am 12.02.2014, 13:38 CET:
Nehringgg schrieb:
habe immer gesagt, wenn einer hackt dann duki, hatte auch nen komisches skillboost aufeinmal


Problem ist halt, dass du sowas als ewiger Direktabsteiger und Ladder Top1000 Gamer nicht einschätzen kannst.
#36
R0Xas schrieb am 12.02.2014, 13:38 CET:
S6_ schrieb:
sidwow: ich weiß, dass dukii nicht cheatet!


+1
#37
TFC eRox schrieb am 12.02.2014, 13:39 CET:
bin mal auf das offizielle statement von EOU gespannt
#38
PriestAr schrieb am 12.02.2014, 13:39 CET:
uNiiii schrieb:
eNdQ schrieb:
17 jahre und 09er sagt doch schon alles :P

was soll das aussagen?


stimmt... das sagt soweit nich viel aus...

Das hingegen schon: - Cheating - Wire Anti Cheat - recidivist - no rehabilitation possible
#39
NiSTEN schrieb am 12.02.2014, 13:40 CET:
Becksman inc?
#40
LarizOr schrieb am 12.02.2014, 13:41 CET:
Oh weh...gerade als die Vorwürfe gegen Eyes On U aufhörten... Und ist richtig bitter für das Team wegen den Teilnahmen... Naja mal schauen was bei rauskommt und wie es weiter gehen wird^^
#41
TraitorJudas schrieb am 12.02.2014, 13:42 CET:
S6_ schrieb:
denis: ich weiß, dass dukii nicht cheatet!


fyp.
#42
Becksman schrieb am 12.02.2014, 13:43 CET:
Björn: was da los :D
Björn: welcher hack
dukiiii @12PARTYPUNKTE: :DD
dukiiii @12PARTYPUNKTE: walllhack
#43
Nehringgg schrieb am 12.02.2014, 13:43 CET:
alOne-- schrieb:
Nehringgg schrieb:
habe immer gesagt, wenn einer hackt dann duki, hatte auch nen komisches skillboost aufeinmal

Problem ist halt, dass du sowas als ewiger Direktabsteiger und Ladder Top1000 Gamer nicht einschätzen kannst.


bin noch nie direkt abgestiegen, aber ok ich merk schon du bist bestens informiert
#44
tabseN schrieb am 12.02.2014, 13:44 CET:
TraitorJudas schrieb:
S6_ schrieb:
denis: ich weiß, dass dukii nicht cheatet!

fyp.


HAHA made my day

danke dir
#45
am0 schrieb am 12.02.2014, 13:44 CET:
Ihr Gurken Nasen, wenn er gecheated haben sollte bin ich ein HUR*NSOHN
#46
Zipfel schrieb am 12.02.2014, 13:44 CET:
eNdQ schrieb:
17 jahre und 09er sagt doch schon alles :P


sagt halt ZERO aus, gucke dir mal die ESL Accs von NiP an MfG
#47
ilsken schrieb am 12.02.2014, 13:45 CET:
mal schauen wann der nächste von eyes on u gebannt wird ;)
#48
SteveBlowJobs schrieb am 12.02.2014, 13:46 CET:
am0 schrieb:
Ihr Gurken Nasen, wenn er gecheated haben sollte bin ich ein HUR*NSOHN


netter Sefldiss :O
#49
n1ckk schrieb am 12.02.2014, 13:47 CET:
http://www.esl.eu/de/team/7554610/ :'D
#50
W.o.C schrieb am 12.02.2014, 13:47 CET:
R0Xas schrieb:
W.o.C schrieb:
HAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHA

u r next :D


no, hab noch net mal nen a-series bzw. eps team.
Cheate auch nicht, also wieso sollte wire-bust bzw sonstiges kommen :)
2
...