ANZEIGE:
Szene: EYES ON U trifft Cheat-Sperre12.02.2014, 13:25

dukiiii wegen Cheatens gesperrt

Soeben wurde Duki, aktuell Spieler beim Team EYES ON U, wegen Cheatens in allen ESL Ligen gesperrt. Der 17-jährige Spieler aus Österreich wurde von Wire in einem kürzlichen Match überführt und ist nun gesperrt. Das Team EYES ON U wird somit aus der A-Series gekickt und im EMS One National Final disqualifiziert.



Ein harter Schlag erneut für die CS-Szene, aber auch das Team von EYES ON U, die damit für die kommende EPS-Season Probleme an einer Teilnahme haben, wie auch für die aktuelle EMS One Saison der leidtragende sind. Wie es für das Team von EYES ON U weiter geht ist zu aktueller Stunde noch unklar. Der Ban an dukiiii wurde gerade vor wenigen Minuten vergeben.


Geschrieben von Knochen

Quelle: ESL.eu

Ähnliche News

Kommentare

3
...

#51
alOne-- schrieb am 12.02.2014, 13:47 CET:
Nehringgg schrieb:
alOne-- schrieb:
Nehringgg schrieb:
habe immer gesagt, wenn einer hackt dann duki, hatte auch nen komisches skillboost aufeinmal

Problem ist halt, dass du sowas als ewiger Direktabsteiger und Ladder Top1000 Gamer nicht einschätzen kannst.

bin noch nie direkt abgestiegen, aber ok ich merk schon du bist bestens informiert


Stimmt vertan, jedesmal Rele gamen ist auch viel besser.

Zum Thema, duki hat niemals in GO gecheatet. 100000% ein Fehler von der ESL/Wire ähnlich wie diyar.
#52
minirakete schrieb am 12.02.2014, 13:47 CET:
am0 schrieb:
Ihr Gurken Nasen, wenn er gecheated haben sollte bin ich ein HUR*NSOHN


hi!
#53
mvn04 schrieb am 12.02.2014, 13:48 CET:
scheiß cheater!!!
#54
SteveBlowJobs schrieb am 12.02.2014, 13:48 CET:
W.o.C schrieb:
R0Xas schrieb:
W.o.C schrieb:
HAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHA

u r next :D

no, hab noch net mal nen a-series bzw. eps team.
Cheate auch nicht, also wieso sollte wire-bust bzw sonstiges kommen :)


Geh mit deiner Hackerbande im MM haxen!
#55
miAk schrieb am 12.02.2014, 13:49 CET:
:D:D:D:D:D:D:D:D amrseeliges stück etwas!
#56
Creature1501 schrieb am 12.02.2014, 13:49 CET:
Wirklich mega schade für EOU... aber schon irgendwie bescheuert, wenn man schon als "LAN-Dodger" verschrien ist, nach wie vor so weiterzuspielen... so ist das mit den "Prog(r)ammierern"

Cleanbust schließ ich einfach mal aus, allein schon weil Wire gebustet haben soll und kein TT/Admin or whatever...

NP im InetZz
#57
Nehringgg schrieb am 12.02.2014, 13:50 CET:
alOne-- schrieb:
Nehringgg schrieb:
alOne-- schrieb:
Nehringgg schrieb:
habe immer gesagt, wenn einer hackt dann duki, hatte auch nen komisches skillboost aufeinmal

Problem ist halt, dass du sowas als ewiger Direktabsteiger und Ladder Top1000 Gamer nicht einschätzen kannst.

bin noch nie direkt abgestiegen, aber ok ich merk schon du bist bestens informiert

Stimmt vertan, jedesmal Rele gamen ist auch viel besser.
Zum Thema, duki hat niemals in GO gecheatet. 100000% ein Fehler von der ESL/Wire ähnlich wie diyar.


solange du nicht mehr erreicht hast, solltest du deinen mund nicht so weit aufmachen ;)
#58
eNdQ schrieb am 12.02.2014, 13:51 CET:
rofl leute... wie ihr alle abgeht auf meinen comment xD... das ":P" hat doch deutlich genug gemacht, dass ich spaß mache... aber sofort wieder die flamerkiddys hier am haten :D
#59
denis- schrieb am 12.02.2014, 13:51 CET:
Creature1501 schrieb:
Wirklich mega schade für EOU... aber schon irgendwie bescheuert, wenn man schon als "LAN-Dodger" verschrien ist, nach wie vor so weiterzuspielen... so ist das mit den "Prog(r)ammierern"
Cleanbust schließ ich einfach mal aus, allein schon weil Wire gebustet haben soll und kein TT/Admin or whatever...
NP im InetZz


also hast du es bei jaN ( von druckwelle ) und diyar ( von dotpixels ) auch ausgeschlossen ? 2 wochen später war der 12er dann weg :>
#60
minirakete schrieb am 12.02.2014, 13:52 CET:
Man müsste eine Cheater-Liga einführen, in dem wild herumgehacked werden darf, damit die kleinen Kinder sich endlich austoben dürfen. Ohne Mist, es sind doch bestimmt nur noch 10 Spieler aus der EPS clean...macht das überhaupt noch Spaß?
#61
miAk schrieb am 12.02.2014, 13:52 CET:
jetzt ist wenigstens kla warum die im 2n2 (59-1-0) haben! :D:D:D
#62
RoadBlock schrieb am 12.02.2014, 13:54 CET:
sagte damals schon radar mit trigger hat er warum haben sie wohl gery geholt für das eps finale.
#63
cr1zzw0w schrieb am 12.02.2014, 13:55 CET:
is ja wie in der tour de france - wer nicht dopet (cheatet), der kann nicht mithalten :D
#64
vli schrieb am 12.02.2014, 13:55 CET:
RoadBlock schrieb:
sagte damals schon radar mit trigger hat er warum haben sie wohl gery geholt für das eps finale.


weil dukii nicht von einem eps team ins andere hoppen kann, es gibt sowas wie sperren und regeln
#65
denis- schrieb am 12.02.2014, 13:55 CET:
RoadBlock schrieb:
sagte damals schon radar mit trigger hat er warum haben sie wohl gery geholt für das eps finale.


weil duki nicht spielberechtigt war, weil er bei dotpixels aktiv war und weil duki nichtmal fest bei uns im team war.
ursprünglich war es geplant, cly mit auf die finals zu nehmen.
#66
mxE schrieb am 12.02.2014, 13:56 CET:
ahh deswegen wollte er auch nicht auf den finals spielen , das erklärt alles...
#67
Koerper7 schrieb am 12.02.2014, 13:56 CET:
Natux schrieb:
HypnoO schrieb:
HijDen schrieb:
dukiii Clean
#68
Schumi_L schrieb am 12.02.2014, 13:57 CET:
mxE schrieb:
ahh deswegen wollte er auch nicht auf den finals spielen , das erklärt alles...


Kannst du nichts lesen er war nicht spielberechtigt.
#69
reload- schrieb am 12.02.2014, 13:57 CET:
denis- schrieb:
Creature1501 schrieb:
Wirklich mega schade für EOU... aber schon irgendwie bescheuert, wenn man schon als "LAN-Dodger" verschrien ist, nach wie vor so weiterzuspielen... so ist das mit den "Prog(r)ammierern"
Cleanbust schließ ich einfach mal aus, allein schon weil Wire gebustet haben soll und kein TT/Admin or whatever...
NP im InetZz

also hast du es bei jaN ( von druckwelle ) und diyar ( von dotpixels ) auch ausgeschlossen ? 2 wochen später war der 12er dann weg :>


Sowas kann man auch nicht ernst nehmen, wenn Wire was detected dann detected es eben was. Kannst du nichts dran ändern. Komischerweise sind es 0,01% der Fälle wo ein "anderes" Programm den Wirebust ausgelöst haben soll. Warum gibts dann nicht mehr davon oder benutzen die Programme, die man nicht kennt aber bloß nicht den "Skill" verbessern!? Schwachsinn was du redest, die ESL macht sich auch immer lächerlicher wenn sie einen 12er zurückzieht.

Die einzigen Bustmöglichkeiten die diskutabel sind, sind Selbstanzeigen und TT's, mehr aber auch nicht.
#70
n1ckk schrieb am 12.02.2014, 13:58 CET:
alOne-- schrieb:
Nehringgg schrieb:
alOne-- schrieb:
Nehringgg schrieb:
habe immer gesagt, wenn einer hackt dann duki, hatte auch nen komisches skillboost aufeinmal

Problem ist halt, dass du sowas als ewiger Direktabsteiger und Ladder Top1000 Gamer nicht einschätzen kannst.

bin noch nie direkt abgestiegen, aber ok ich merk schon du bist bestens informiert

Stimmt vertan, jedesmal Rele gamen ist auch viel besser.
Zum Thema, duki hat niemals in GO gecheatet. 100000% ein Fehler von der ESL/Wire ähnlich wie diyar.


mag sein das diyars ban wieder weg ist aber er hat trotzdem schon in go gehacked, auch esl
#71
reMiw0w. schrieb am 12.02.2014, 14:00 CET:
haha wieso bekommt BECKMAN keine 12 PARTYPOINTS? :((((
#72
RoadBlock schrieb am 12.02.2014, 14:01 CET:
und im EMS One National Final disqualifiziert.

das ist das beste, schade nur für humpen
#73
phX schrieb am 12.02.2014, 14:02 CET:
SteveBlowJobs schrieb:
W.o.C schrieb:
R0Xas schrieb:
W.o.C schrieb:
HAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHA

u r next :D

no, hab noch net mal nen a-series bzw. eps team.
Cheate auch nicht, also wieso sollte wire-bust bzw sonstiges kommen :)

Geh mit deiner Hackerbande im MM haxen!


bin ziemlich sicher dass du kein eps angebot bekommen wirst, ebenso aseries, vlt ladder mit paar 0-0-x bobs so schlecht wie du bist ohne hacks.
#74
HypnoO schrieb am 12.02.2014, 14:02 CET:
falls er hackt sehr wahrscheinlich nicht mit dem publichack3000 der wire unsave ist.
#75
mvn04 schrieb am 12.02.2014, 14:02 CET:
reMiw0w. schrieb:
haha wieso bekommt BECKMAN keine 12 PARTYPOINTS? :((((

Weil du Fanboy da bist...!

Edit: Achte auf deine Wortwahl!
3
...