ANZEIGE:
Event: Finale in Deutschland sowie der CIS-Region auf heute verschoben16.02.2014, 16:00

EMS One: Finale in Deutschland und der CIS-Region

Das Ende der nationalen Finale rückt immer näher und am heutigen Abend entscheidet sich, welche Teams ihr Ticket für das Online Finale lösen. In beiden Regionen konnten jedoch die Finalisten bis zum aktuellen Zeitpunkt nicht ermittelt werden, da wieder einmal Matchverschiebungen sowie DDos-Attacken stattgefunden haben. Während Na'Vi bereits qualifiziert ist, warten mousesports noch auf ihren Gegner.




de National Final
mousesports ist der erste Finalist, welcher heute um den Einzug ins Online Finale kämpft. Im Viertelfinale konnten die Jungs rund um Tizian 'tiziaN' Feldbusch mit 2:0 nach Maps gegen Team Wild Fire gewinnen. Im Halbfinale trafen die Mäuse anschließend auf Death.Energy, welche sie auf de_dust2 (16:05) sowie de_inferno (21:19) besiegten. Der Gegner für das Berliner Team steht aktuell noch nicht fest, denn im Match zwischen Team Alternate und MTF.Gaming kam es am gestrigen Abend zu einer Verschiebung. Da der Spieler Florian 'fl0w' Sos keine Zeit mehr hatte, haben beide Teams zugestimmt, die letzte Map de_mirage heute Abend um 18:00 Uhr auszuspielen. MTF.Gaming konnte sich die erste Map sichern, Team Alternate glich noch einmal zum 1:1 aus.

ru ua kz National Final
Natus Vincere konnte gestern bereits als erster Finalst der CIS-Region ermittelt werden und sich somit bereits über ein Ticket für das Online Finale freuen, da für die CIS-Region zwei Teams weiter kommen. im Viertelfinale schlugen sie 42N mit 2:0 nach Maps, auch gegen Faith konnten die Jungs rund um Sergey 'starix' Ischukwie mit ebenfalls 2:0 gewinnen. Das russische Team USSR siegte im Viertelfinale gegen TEAMSWAGYOLO und wartet nun im eigentlichen Finale auf den Sieger aus dem Match ACES vs Divine. ACES konnte bereits mit 1:0 in Führung gehen, in der zweiten Halbzeit wurde das Match jedoch durch DDos-Attacken abgebrochen und auf heute Mittag verlegt.

Alle weiteren Informationen könnt ihr wie immer unserer Coverage entnehmen.


Verfolgt ihr EMS One Katowice 2014?



Geschrieben von MiPu

Quellen: Coverage EMS One Qualifier CIS, Coverage EMS One Qualifier DE

Ähnliche News

Kommentare


#1
kaip1 schrieb am 16.02.2014, 16:05 CET:
Ehm ?! mousesports ist der erste Finalist, welcher morgen um den Einzug ins Online Finale kämpft
Das Finale ist doch heute
#2
MiPu schrieb am 16.02.2014, 16:32 CET:
kaip1 schrieb:
Ehm ?! mousesports ist der erste Finalist, welcher morgen um den Einzug ins Online Finale kämpft
Das Finale ist doch heute


fixed
#3
eismann333 schrieb am 16.02.2014, 16:41 CET:
Team Alternate gleichte noch einmal zum 1:1 aus.
--->"glich" aus
#4
MiPu schrieb am 16.02.2014, 16:51 CET:
eismann333 schrieb:
Team Alternate gleichte noch einmal zum 1:1 aus.
--->"glich" aus


ebenso fixed
#5
globe.williams schrieb am 16.02.2014, 17:26 CET:
Kann man den Mipu auch mal fixen? :-D
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz