Geposted von MiPu,
Vor gut einer Woche wurde das Teilnehmerfeld der CS:GO Calling Belgrad vorgestellt. Das serbische Turnier, welches von SteelSeries gesponsert wird, hat an diesem Wochenende begonnen. Ausgetragen wird das Offline-Event im GamePub-Internetcafé in Belgrad, Serbien. Gespielt wird um ein Preisgeld in Höhe von insgesamt 1.100 US-Dollar sowie Sachpreise.



Zu den Favoriten der Playoffs zählen neben dem Ausrichter GamePub ebenso die Kollegen von E-Frag und das bulgarische Team HEADSHOTBG. Alle drei Teams konnten in den Gruppenphasen überzeugen und diese jeweils mit dem ersten Platz beenden.

Ab dem Halbfinale werden die Matches auch bei 99Damage getickert, Roman 'doom' Herbig überträgt zusätzlich das Finale. Somit habt ihr erneut die Möglichkeit eure Chance auf den Gewinn einer ZOTAC GeForce GTX 760 OC zu erhöhen, die von ZOTAC für das Februar-Gewinnspiel gesponsert wurde.



Zeitplan:
9:00 Uhr
- E-Frag vs e-Sports.rs
9:00 Uhr - ENTiTY vs SENSEi
11.30 Uhr - HEADSHOTBG vs Concussion
11.30 Uhr - 1stood vs GamePub
14.00 Uhr - Semifinals
17.00 Uhr - Grand Final

Preisgeldverteilung SteelSeries CS:GO Calling Belgrad:
1. Platz:
800 USD (umgerechnet ca. 587 EUR) + SteelSeries Gear
2. Platz: 300 USD (umgerechnet ca. 220 EUR) + SteelSeries Gear

Alle weiteren Informationen könnt ihr wie immer unserer Coverage entnehmen.

Kommentare