ANZEIGE:
Event: Das serbische Turnier hat ein Ende gefunden16.02.2014, 21:30

Abschlussnews SteelSeries CS:GO Calling Belgrad

Soeben ist das Finale der SteelSeries CS:GO Calling Belgrad zu Ende gegangen. Dort standen sich das bulgarische Team headshotBG sowie das serbische Team GamePub gegenüber. Letztere, welche auch das Event veranstaltet haben, konnten im Best-of-Three mit 2:0 nach Maps gewinnen und sich somit das Preisgeld in Höhe von 600 EUR sowie SteelSeries-Gear sichern.




Im Halbfinale besiegten die Bulgaren von headshotBG das serbische Team E-Frag mit 2:0 nach Maps und zog ins Finale ein. Auch GamePub konnte mit 2:0 gegen ENTiTY gewinnen und galt auch im Grand Final als Favorit. Auf der ersten Map, de_nuke, konnten die Serben die ersten beiden Runden für sich entscheiden, danach wurde die erste Hälfte ziemlich knapp. So stand es zur Halbzeit 09:06 für GamePub, welche als CT starteten. In der zweiten Hälfte ließen sie nichts mehr anbrennen und sicherten sich die erste Map zum Schluss mit 16:09. Auf der zweiten Map, de_inferno, ging es ebenfalls wieder recht knapp zu. Die Runden gingen abwechselnd an beide Teams, zur Halbzeit stand es wieder 09:06 für GamePub. Jedoch zeigten auch die Bulgaren, dass sie nicht umsonst im Finale stehen. So konnten sie noch zum Unentschieden ausgleichen und sich auf de_inferno in die Overtime retten. Dort jedoch machte GamePub den Sack schnell zu und gewann de_inferno schließlich mit 19:16.

Abschlussplatzierung SteelSeries CS:GO Calling Belgrad:
1. Platz: rs GamePub
- 70.000 RSD (umgerechnet circa 600 EUR) + SteelSeries Gear
2. Platz: bg headshotBG - 25.000 RSD (umgerechnet circa 215 EUR) + SteelSeries Gear

Alle Informationen könnt ihr wie immer unserer Coverage entnehmen.


Geschrieben von MiPu

Quelle: Coverage SteelSeries CS:GO Calling Belgrad

Ähnliche News

Kommentare


Bisher keine Kommentare.  

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz