ANZEIGE:
Gewinnspiel: Unterschriften der fünf Mäuse25.02.2014, 15:30

Gewinne ein Fan-Trikot von mousesports *Update*

Im Rahmen des Bootcamps von mousesports haben wir euch mit Text- sowie Videointerviews versorgen können und euch einen Einblick in das neue Team gegeben. Nun folgt eine weitere Aktion, die vor allem der Community zugutekommt. Ihr habt jetzt die Chance, ein Fan-Trikot von mousesports inklusive der Unterschriften der Spieler zu gewinnen. *Update 25.02.*



*Update - 25.Februar*:

Mittlerweile haben wir den Sieger gezogen, der sich über das mousesports-Trikot freuen darf.

Gewinner: qLx123

Herzlichen Glückwunsch - Wir haben dir eine E-Mail auf deine bei 99Damage hinterlegte Adresse gesendet. Dort findest du weitere Informationen. 99Damage wünscht viel Spaß mit dem Shirt.



Am vergangenen Wochenende konnten sich Casper 'cadiaN' Møller und Co. im EMS One National Final Germany durchsetzen und treten damit Ende Februar in den Online Finals an, um sich dort einen Platz für die EMS One Katowice zu ergattern. Pünktlich dazu verlost 99Damage ein Fan-Trikot mit den Unterschriften der fünf mousesports-Akteure.

Alles was ihr tun müsst, ist folgende Frage zu beantworten und schon befindet ihr euch im Lostopf. Als kleine Hilfe findet ihr hier noch einmal den Link zu dem Video aus dem Bootcamp von mousesports.

Zu Gast im Bootcamp bei mousesports


Loading...


Einsendeschluss ist der kommende Montag um 16:00 Uhr. Anschließend werden wir einen Gewinner auslosen und diesen dann per E-Mail, die er bei 99Damage hinterlegt hat, kontaktieren. 99Damage wünscht viel Glück.


Geschrieben von MooZE

Ähnliche News

Kommentare

 
1

#1
Grundsolide schrieb am 18.02.2014, 13:03 CET:
tabseN sollte eine Unterschrift nachleisten... :D
#2
S H E E T schrieb am 18.02.2014, 13:04 CET:
wer ist KEINE bitch bei mouz: a) cly b) troubley c) tabsen oder d) der mouz cs:go server?
#3
Maikysun schrieb am 18.02.2014, 13:10 CET:
S H E E T schrieb:
wer ist KEINE bitch bei mouz: a) cly b) troubley c) tabsen oder d) der mouz cs:go server?


Troubley spielt nicht mal bei mouz, informier dich bevor du Witze reißt! Außerdem sind sie echt nett, vorallem cadiaN! :D
#4
Krepp0r schrieb am 18.02.2014, 13:11 CET:
[quote]Was ist das derzeit einzige Ziel für mousesports??[/quote]

Hm ich denke das wäre ein durchgehend stabiles Lineup... Aber irgendwie fehlt die Antwortmöglichkeit ;)

Aber ist so denk ich ein recht sympatischer Haufen mit Potential, mal sehen was die Zeit bringt.
#5
Knochen schrieb am 18.02.2014, 13:16 CET:
Auch wenn mit der gestrigen News natürlich viel Wirbel erzeugt wurde, möchten wir darum bitten die Kommentare etwas im Zaum zu halten. Aktuell ist cLy noch im Lineup, auch im Stamm, mit tabseN hat man einen starken 6. Mann der gestern ausgeholfen hat und wahrscheinlich auch heute Abend spielen wird.
Ich selbst finde es auch Schade, vor allem, weil man im Bootcamp sehr gut harmoniert hat und endlich wieder das Gefühl aufkam, diese Jungs können sehr weit kommen. TabseN ist auch ein guter, kann aber wohl nicht so viel Zeit wie cLy aufbringen. Ich bin gespannt wie es weiter geht mit dem Team, tabseN hat gestern eine gute Leistung abgerufen, aber mal schauen.

Als wir im Bootcamp die Unterschriften für das Gewinnspiel gesammelt haben, wussten auch wir noch nicht, was in dieser Woche los ist, aber das Shirt hat alle Unterschriften der fünf Spieler, die aktuell auch noch im Stamm-Lineup sind :)
#6
Gauner schrieb am 18.02.2014, 13:17 CET:
f) DJ Remmert hämmert :D :D :D
#7
ladderspieler14 schrieb am 18.02.2014, 13:17 CET:
Maikysun schrieb:
S H E E T schrieb:
wer ist KEINE bitch bei mouz: a) cly b) troubley c) tabsen oder d) der mouz cs:go server?

Troubley spielt nicht mal bei mouz, informier dich bevor du Witze reißt! Außerdem sind sie echt nett, vorallem cadiaN! :D


dein pech das cadian nicht mehr lange bei mouz spielen wird
#8
S H E E T schrieb am 18.02.2014, 13:22 CET:
Maikysun schrieb:
S H E E T schrieb:
wer ist KEINE bitch bei mouz: a) cly b) troubley c) tabsen oder d) der mouz cs:go server?

Troubley spielt nicht mal bei mouz, informier dich bevor du Witze reißt! Außerdem sind sie echt nett, vorallem cadiaN! :D

ach echt ? wow sry wusste nicht dass du so ein insider wissen hast. Zu knochen : ich finds sehr schade für kirby der nun schon wieder menschlich enttäuscht wurde :( und für mouz ist die aktion von cly halt einfach auch schade, stimme dir da komplett zu.
#9
TraitorJudas schrieb am 18.02.2014, 13:23 CET:
Welch Ironie :D
#10
Maikysun schrieb am 18.02.2014, 13:23 CET:
Knochen schrieb:
Auch wenn mit der gestrigen News natürlich viel Wirbel erzeugt wurde, möchten wir darum bitten die Kommentare etwas im Zaum zu halten. Aktuell ist cLy noch im Lineup, auch im Stamm, mit tabseN hat man einen starken 6. Mann der gestern ausgeholfen hat und wahrscheinlich auch heute Abend spielen wird.
Ich selbst finde es auch Schade, vor allem, weil man im Bootcamp sehr gut harmoniert hat und endlich wieder das Gefühl aufkam, diese Jungs können sehr weit kommen. TabseN ist auch ein guter, kann aber wohl nicht so viel Zeit wie cLy aufbringen. Ich bin gespannt wie es weiter geht mit dem Team, tabseN hat gestern eine gute Leistung abgerufen, aber mal schauen.


+1
#11
Krepp0r schrieb am 18.02.2014, 13:25 CET:
ladderspieler14 schrieb:
Maikysun schrieb:
S H E E T schrieb:
wer ist KEINE bitch bei mouz: a) cly b) troubley c) tabsen oder d) der mouz cs:go server?

Troubley spielt nicht mal bei mouz, informier dich bevor du Witze reißt! Außerdem sind sie echt nett, vorallem cadiaN! :D

dein pech das cadian nicht mehr lange bei mouz spielen wird


Was denn das jetzt wieder für n Glaskugelkommentar...
#12
Xp3 schrieb am 18.02.2014, 13:28 CET:
Alter das Shirt hätte ich gern =DDD
#13
TFC eRox schrieb am 18.02.2014, 13:31 CET:
S H E E T schrieb:
wer ist KEINE bitch bei mouz: a) cly b) troubley c) tabsen oder d) der mouz cs:go server?


D definitiv D! :D
#14
zerschmetterling schrieb am 18.02.2014, 13:34 CET:
was soll der dreck mit cadian denn jetzt. es is so erbärmlich wie sich die Leute hier verhalten. seid doch einfach froh, dass da grad 5 bzw. 6 motivierte Spieler unter deutscher Fahne was reißen wollen und das in meinen Augen auch können. lasst doch mal dieses ganze gehate und in die zukunt geschaue und freut euch auf Matches mit mouz Beteiligung, egal in welcher der beiden Konstellationen.

editiert von zerschmetterling am 18.02.2014, 16:41 CET
#15
notorious big schrieb am 18.02.2014, 13:56 CET:
Traurig was aus mouz geworden ist. War ein großer 1.6 Fan aber was da im go Team ab geht kann man kaum verstehen. Warum schaffen die es nicht mal länger zusammen zu spielen als einen Monat? So etwas hätte es in 1.6 nie gebeben bei mousesports.Wie soll man da mit fiebern wenn man nicht weiß wann die wieder wechseln?
#16
N1ico schrieb am 18.02.2014, 14:02 CET:
Was ihr Redet :D cadian Spielt nicht mehr lange bei mouz nur das cadian Ansager ist und sehr gut mit den spielern klar kommt ist euch entgangen alles insider hir of doom ! xD lächerlich ich kenne cadian schon vor seiner zeit bei mouz, Zocke oft mit im und ich kann nur sagen das er ein gutes Verhältniss pflegt mit den Spielern bei Mouz und ich weniger daran glaube das Cadian gehen mus !
#17
Maikysun schrieb am 18.02.2014, 14:09 CET:
zerschmetterling schrieb:
was soll der dreck mit cadian denn jetzt. es is so erbärmlich wie sich die Leute hier verhalten. seid doch einfach froh, dass da grad 5 bzw. 6 motivierte Spieler unter deutscher Fahne was reißen wollen und das in meinen Augen auch können. lasst doch mal dieses ganze gehate und in die zukunt geschaut und freut euch auf Matches mit motz Beteiligung, egal in welcher der beiden Konstellationen.


+1

Kann man die mouz Trikots eigentlich auch käuflich erwerben? :)
#18
Knochen schrieb am 18.02.2014, 14:09 CET:
@ Maikysun - mousesports arbeitet daran, dass auch bald ein Merchandise-Shop entsteht.
#19
galme schrieb am 18.02.2014, 14:13 CET:
die shirts bei mouz werden au immer hässlicher und billiger
passt zum team xD
#20
s1ckneZ schrieb am 18.02.2014, 14:20 CET:
N1ico schrieb:
Was ihr Redet :D cadian Spielt nicht mehr lange bei mouz nur das cadian Ansager ist und sehr gut mit den spielern klar kommt ist euch entgangen alles insider hir of doom ! xD lächerlich ich kenne cadian schon vor seiner zeit bei mouz, Zocke oft mit im und ich kann nur sagen das er ein gutes Verhältniss pflegt mit den Spielern bei Mouz und ich weniger daran glaube das Cadian gehen mus !


Also so bescheiden wie dein Deutsch ist, will ich garnicht wissen wie du dich mit cadian verständigst :D
#21
t34 schrieb am 18.02.2014, 14:32 CET:
s1ckneZ schrieb:
N1ico schrieb:
Was ihr Redet :D cadian Spielt nicht mehr lange bei mouz nur das cadian Ansager ist und sehr gut mit den spielern klar kommt ist euch entgangen alles insider hir of doom ! xD lächerlich ich kenne cadian schon vor seiner zeit bei mouz, Zocke oft mit im und ich kann nur sagen das er ein gutes Verhältniss pflegt mit den Spielern bei Mouz und ich weniger daran glaube das Cadian gehen mus !

Also so bescheiden wie dein Deutsch ist, will ich garnicht wissen wie du dich mit cadian verständigst :D


Kannst du eigentlich was anderes außer Müll, Schwachsinn und sonstigen Scheiß zu schreiben im Forum und unter den News?
#22
TraitorJudas schrieb am 18.02.2014, 14:38 CET:
s1ckneZ schrieb:
N1ico schrieb:
Was ihr Redet :D cadian Spielt nicht mehr lange bei mouz nur das cadian Ansager ist und sehr gut mit den spielern klar kommt ist euch entgangen alles insider hir of doom ! xD lächerlich ich kenne cadian schon vor seiner zeit bei mouz, Zocke oft mit im und ich kann nur sagen das er ein gutes Verhältniss pflegt mit den Spielern bei Mouz und ich weniger daran glaube das Cadian gehen mus !

Also so bescheiden wie dein Deutsch ist, will ich garnicht wissen wie du dich mit cadian verständigst :D

Evtl. is er ja auch Däne und sein deutsch daher genauso bescheiden wie das von cadiaN. Du solltest mal versuchen, nicht nur von der Wand bis zur Tapete zu denken.
#23
s1ckneZ schrieb am 18.02.2014, 14:45 CET:
t34 schrieb:
s1ckneZ schrieb:
N1ico schrieb:
Was ihr Redet :D cadian Spielt nicht mehr lange bei mouz nur das cadian Ansager ist und sehr gut mit den spielern klar kommt ist euch entgangen alles insider hir of doom ! xD lächerlich ich kenne cadian schon vor seiner zeit bei mouz, Zocke oft mit im und ich kann nur sagen das er ein gutes Verhältniss pflegt mit den Spielern bei Mouz und ich weniger daran glaube das Cadian gehen mus !

Also so bescheiden wie dein Deutsch ist, will ich garnicht wissen wie du dich mit cadian verständigst :D

Kannst du eigentlich was anderes außer Müll, Schwachsinn und sonstigen Scheiß zu schreiben im Forum und unter den News?

sorry das ich keine F4nb0y_1337 Posts von mir gebe :((


Edit: @Traitor, falls das zutrifft ist mein Post natürlich unberechtigt. Ich gehe aktuell aber davon aus das es einer der vielen Fakeaccs von diesem Nico1704 oder wie er heißt ist :D
#24
Knochen schrieb am 18.02.2014, 15:25 CET:
@ s1ckneZ - nein ist es nicht, sondern ein ganz normaler User, daher bitte weniger Vorurteile. Danke
#25
Deivil schrieb am 18.02.2014, 16:22 CET:
s1ckneZ schrieb:
t34 schrieb:
s1ckneZ schrieb:
N1ico schrieb:
Was ihr Redet :D cadian Spielt nicht mehr lange bei mouz nur das cadian Ansager ist und sehr gut mit den spielern klar kommt ist euch entgangen alles insider hir of doom ! xD lächerlich ich kenne cadian schon vor seiner zeit bei mouz, Zocke oft mit im und ich kann nur sagen das er ein gutes Verhältniss pflegt mit den Spielern bei Mouz und ich weniger daran glaube das Cadian gehen mus !

Also so bescheiden wie dein Deutsch ist, will ich garnicht wissen wie du dich mit cadian verständigst :D

Kannst du eigentlich was anderes außer Müll, Schwachsinn und sonstigen Scheiß zu schreiben im Forum und unter den News?

sorry das ich keine F4nb0y_1337 Posts von mir gebe :((
Edit: @Traitor, falls das zutrifft ist mein Post natürlich unberechtigt. Ich gehe aktuell aber davon aus das es einer der vielen Fakeaccs von diesem Nico1704 oder wie er heißt ist :D


Und selbst wenn er deutscher ist, aber vielleicht einfach LRS oder ähnliches hat, muss man denjenigen nicht gleich verurteilen! Hauptsache immer gleich rumlabern, ohne irgendwas zu wissen!
 
1