Geposted von MooZE,
Im Rahmen des Bootcamps von mousesports haben wir euch mit Text- sowie Videointerviews versorgen können und euch einen Einblick in das neue Team gegeben. Nun folgt eine weitere Aktion, die vor allem der Community zugutekommt. Ihr habt jetzt die Chance, ein Fan-Trikot von mousesports inklusive der Unterschriften der Spieler zu gewinnen. *Update 25.02.* *Update - 25.Februar*:

Mittlerweile haben wir den Sieger gezogen, der sich über das mousesports-Trikot freuen darf.

Gewinner: qLx123

Herzlichen Glückwunsch - Wir haben dir eine E-Mail auf deine bei 99Damage hinterlegte Adresse gesendet. Dort findest du weitere Informationen. 99Damage wünscht viel Spaß mit dem Shirt.



Am vergangenen Wochenende konnten sich Casper 'cadiaN' Møller und Co. im EMS One National Final Germany durchsetzen und treten damit Ende Februar in den Online Finals an, um sich dort einen Platz für die EMS One Katowice zu ergattern. Pünktlich dazu verlost 99Damage ein Fan-Trikot mit den Unterschriften der fünf mousesports-Akteure.

Alles was ihr tun müsst, ist folgende Frage zu beantworten und schon befindet ihr euch im Lostopf. Als kleine Hilfe findet ihr hier noch einmal den Link zu dem Video aus dem Bootcamp von mousesports.

Zu Gast im Bootcamp bei mousesports




Einsendeschluss ist der kommende Montag um 16:00 Uhr. Anschließend werden wir einen Gewinner auslosen und diesen dann per E-Mail, die er bei 99Damage hinterlegt hat, kontaktieren. 99Damage wünscht viel Glück.

Kommentare