Geposted von MooZE,
Vor acht Tagen hatten wir über den Cheatvorfall von Duki 'dukiiii' I. berichtet, der von ESL Wire aufgedeckt wurde. Nun gibt es eine weitere Sperre für einen ehemaligen EPS-Spieler, der sich jedoch mittlerweile in die Inaktivität verabschiedet hat. Frederik 'recell' M., damaliger Akteur bei den EnRo GRIFFINS, wurde nun mit 12 Strafpunkten aus der Liga verbannt. Allerdings hat es den Anschein, dass er diesen Schritt geplant hatte, damit er das Kapitel Counter-Strike: Global Offensive für sich beenden kann. Dies lässt sich aus seiner aktuellen Beschreibung in der ESL schließen:

War die einzige Möglichkeit von dem Game runterzukommen
Danke an all meine Weggefährten und Brudis :*

Der 22-jährige spielte in der EPS Summer sowie in der EPS Winter für die EnRo GRIFFINS und hatte auch Einsätze in der 4Players Pro Liga zu verzeichnen. Allerdings war ihm keine Finalsteilnahme vergönnt, da er innerhalb der Seasons nicht genügend Zeit investieren konnte und dementsprechend ausgewechselt wurde.

Kommentare