Geposted von X-Ray,
Der erste europäische Qualifier für die Online Finals der EMS One in Katowice ist Geschichte. Nachdem sich Team Alternate, To Be Announced, Reason Gaming und oFF Balance qualifiziert haben, bekommen nun alle Gescheiterten des ersten Cups sowie völlig neue Gesichter die Chance, sich einen der heiß begehrten Plätze für die EMS One Online Finals zu sichern. Mit dabei sind einige deutsche Vertreter und andere bekannte Teams aus ganz Europa.


Die im letzten Cup gegen Reason Gaming ausgeschiedenen Jungs von Team Wild Fire, der EPS-Teilnehmer EnRo GRIFFINS und Vination eSports e.V. springen als bekannteste deutsche Vertreter in den Ring. Außerdem nehmen viele Teams aus dem ersten Cup wieder teil, darunter ESC ICY BOX, ENCE eSports, GamePub, k1ck eSports Club und die Wizards.

Sehr gespannt darf man auf die Präsentation des neu gegründeten Teams Toilet Paper Allstars sein. Die spanische CS-Legende Borja 'GuMmY' González meldete sich heute mit neuem Team und riesigen Elan zurück. Man kann sich also sicher sein, dass auch der zweite europäische Qualifier packende, spannende und großartige Matches bieten wird.

Auszug aus der Teilnehmerliste:
[/b]
Die Matches der deutschen Top-Teams werden von Anfang an getickert, ab Sonntag werden alle Matches in unserer Coverage zu finden sein.

Zeitplan des EMS One Qualifier #2:
Samstag
12.30 Uhr - Check-in
12.40 Uhr - Late signup
13.00 Uhr - Signup Closed
13.15 Uhr - Veröffentlichung des Turnierbaums
13.30 Uhr - Runde der letzten 256
14.45 Uhr - Runde der letzten 128
16.00 Uhr - Runde der letzten 64
17.15 Uhr - Runde der letzten 32

Sonntag
15.00 Uhr - Runde der letzten 16
16.15 Uhr - Viertelfinale 1 und 2
18.45 Uhr - Viertelfinale 3 und 4

Teilnehmer der EMS One Katowice 2014 Online Finals:
de Team Alternate
se To Be Announced
dk Reason Gaming
se oFF Balance

eu European Qualifier #2
eu European Qualifier #2
eu European Qualifier #2
eu European Qualifier #2


Die nächsten EMS One Termine:

Alle weiteren Informationen könnt ihr wie immer unserer Coverage entnehmen.

Kommentare