ANZEIGE:
Event: Kann mousesports erneut glänzen?24.02.2014, 16:15

EPS: Zweiter Cup der Spring Season

Heute Abend um 19:00 Uhr startet der zweite Cup der ESL Pro Series Spring Season 2014. In der letzten Woche konnte mousesports den Cup gewinnen und sich die 75 Punkte sichern. Im Finale schlugen sie Team Alternate auf de_mirage mit 16:14. Wer am heutigen Cup teilnehmen kann, erfahrt ihr in unserer News.



Mousesports führt aktuell das Ranking an mit 75 Punkten, gefolgt von Team Alternate mit 50 Punkten. Ins Halbfinale des ersten Cups haben es außerdem 3DMAX sowie die EnRo GRIFFINS geschafft, welche sich jeweils 30 Punkte sicherten.

Beim zweiten Cup gibt es jedoch auch wieder Überraschungen, nachdem es in der letzten Woche viele Wechsel in der deutschen Szene gegeben hat. So kann man heute Abend unter anderem Patrick 'KRAEUTERHUMPEN' Jakobi im Dress von Team Wild Fire sehen oder auch Marcel 'globe' Sundmäker, der dem Teamaccount von KILLERFISH eSport e.V. beigetreten ist, nachdem sich das ehemalige EYES ON U-Team aufgelöst hat. Welches Team sich im zweiten Cup den Sieg holen wird und welche Überraschungen wir erleben werden, erfahren wir heute Abend ab 19:00 Uhr.

Loading...
Die ersten Übertragungen des Abends:
de Team Wild Fire vs. de BOSSHAFT *mit Knochen*
de Vination eSports e.V. vs. de Team Alternate *mit V3n0m*
de Playing Ducks e.V. vs. de Planetkey Dynamics *mit slivooo*

Punkteverteilung der Cups:
1. Platz: 75 Punkte
2. Platz: 50 Punkte
3.-4. Platz: 30 Punkte
5.-8. Platz: 15 Punkte
9.-16. Platz: 5 Punkte
Preisgeldverteilung der Cups:
1. Platz: 300 EUR
2. Platz: 150 EUR
3.-4. Platz: 75 EUR

Alle weiteren Informationen könnt ihr wie immer unserer Coverage entnehmen.


Verfolgt ihr EPS Spring 2014?



Geschrieben von MiPu

Quelle: Coverage EPS Spring 2014

Ähnliche News

Kommentare


#1
donphanN.- schrieb am 24.02.2014, 16:48 CET:
auf gehts mouz =)
#2
Go GoDDy schrieb am 24.02.2014, 16:56 CET:
Wild-Fire gleich mal scheiß Los bekommen. Erst gegen Bosshaft und dann wohl gegen mouz. Mal gucken wie sich die Jungs mit Humpen jetzt schlagen.
#3
alpiN schrieb am 24.02.2014, 17:00 CET:
mal ne andere frage
ist tabsen für morgen eigentlich spielberechtigt ? weil im mouz ems one acc ist er ja nicht
#4
D4nko schrieb am 24.02.2014, 17:04 CET:
Auf gehts mouz! Schellen verteilen
#5
donphanN.- schrieb am 24.02.2014, 17:05 CET:
alpiN schrieb:
mal ne andere frage
ist tabsen für morgen eigentlich spielberechtigt ? weil im mouz ems one acc ist er ja nicht


ich hab grad geschaut...
er ist doch 16:42 uhr dazu gejoint?
#6
kaip1 schrieb am 24.02.2014, 17:05 CET:
Finale also ATN gegen Mouz/Wild Fire
#7
donphanN.- schrieb am 24.02.2014, 17:07 CET:
wann werden denn die gruppen der EMS ONE Online finals bekanntgegeben?
passt zwar nicht dazu aber egal xD
#8
alpiN schrieb am 24.02.2014, 17:09 CET:
@donphanN ok thx :p
#9
hitboxer schrieb am 24.02.2014, 17:17 CET:
Tolle Spiele! Das "neue" System der ESL macht sich endlich bezahlt und man hat wieder Spannung drin. Letzte Woche konnte man BOSSHAFT gegen Wildfire sehen, diese Woche Wildfire gegen BOSSHAFT - klasse! Hoffe das weiterhin so bunt durchgemischt wird und wir nächste Woche dann vielleicht wieder BOSSHAFT gegen Wildfire sehen in der ersten Runde.
#10
nooky schrieb am 24.02.2014, 17:21 CET:
hitboxer schrieb:
Tolle Spiele! Das "neue" System der ESL macht sich endlich bezahlt und man hat wieder Spannung drin. Letzte Woche konnte man BOSSHAFT gegen Wildfire sehen, diese Woche Wildfire gegen BOSSHAFT - klasse! Hoffe das weiterhin so bunt durchgemischt wird und wir nächste Woche dann vielleicht wieder BOSSHAFT gegen Wildfire sehen in der ersten Runde.


ahahaha xDDDDD
#11
snick0rs schrieb am 24.02.2014, 17:24 CET:
hitboxer schrieb:
Tolle Spiele! Das "neue" System der ESL macht sich endlich bezahlt und man hat wieder Spannung drin. Letzte Woche konnte man BOSSHAFT gegen Wildfire sehen, diese Woche Wildfire gegen BOSSHAFT - klasse! Hoffe das weiterhin so bunt durchgemischt wird und wir nächste Woche dann vielleicht wieder BOSSHAFT gegen Wildfire sehen in der ersten Runde.


made my day :D
#12
z00ie schrieb am 24.02.2014, 17:36 CET:
naja besser als in der open rumzuidlen wa :))


aufgeths BLUEJAYS
#13
kev1n schrieb am 24.02.2014, 17:42 CET:
hitboxer schrieb:
Tolle Spiele! Das "neue" System der ESL macht sich endlich bezahlt und man hat wieder Spannung drin. Letzte Woche konnte man BOSSHAFT gegen Wildfire sehen, diese Woche Wildfire gegen BOSSHAFT - klasse! Hoffe das weiterhin so bunt durchgemischt wird und wir nächste Woche dann vielleicht wieder BOSSHAFT gegen Wildfire sehen in der ersten Runde.


haha :D rene beste !
#14
sheldor schrieb am 24.02.2014, 18:20 CET:
Oberes Bracket viel krasser als unteres :-D
#15
-Machete- schrieb am 24.02.2014, 21:43 CET:
mouz is rauz Oo
#16
Xylos schrieb am 25.02.2014, 09:28 CET:
EnRo bequem online!
#17
m3ssi schrieb am 25.02.2014, 16:43 CET:
Xylos schrieb:
EnRo bequem online!


völlig neues Lineup, immernoch derselbe Gedanke :D