ANZEIGE:
Event: mousesports und Team Alternate als deutsche Vertreter mit dabei24.02.2014, 18:00

EMS One: Online Finals

Die letzte Qualifikationphase für die EMS One Katowice 2014 steht bevor, denn 16 Teams kämpfen ab dem morgigen Abend in den EMS One Online Finals um den Einzug in das Hauptturnier. Das mit 250.000 US-Dollar dotierte CS:GO-Turnier, welches vom 14.-16. März in Katowice zeitgleich mit den Intel Extreme Masters stattfinden wird, ist das erste große Event im Jahr 2014.




Nachdem die nationalen Finale der jeweiligen Regionen beendet wurden, fanden die beiden europäischen Qualifier statt. Insgesamt nahmen 408 Teams an den beiden Cups teil, um sich die letzten acht Tickets für die Online Finals sichern zu können. Viele bekannte Teams sind nun mit dabei, darunter auch mousesports sowie Team Alternate als deutsche Vertreter.

mousesports qualifizierte sich bereits im ersten deutschen Qualifier für das nationale Finale. Dort schlugen sie Team Alternate mit 2:1 nach Maps und sicherten sich somit das Ticket für die Online Finals. Team Alternate hingegen musste sich im ersten deutschen Qualifier geschlagen geben und qualifizierte sich im zweiten Qualifikationscup. Nach der Niederlage gegen mousesports nahmen die Jungs rund um Christian 'Rak' Hermenau-Puhlvers am europäischen Qualifier teil und konnten sich nach einem 2:0-Sieg gegen ESC Gaming für die Online Finals qualifizieren.

Loading...

Team Alternate trifft somit in der ersten Runde auf das russische Team USSR und mousesports auf das norwegische Team H2k Gaming. Alle Matches werden im Best-of-Three-Modus ausgespielt, die Gewinner der Halbfinalspiele aus dem Winnerbracket sowie die Gewinner aus der Round 4b des Lowerbrackets sind für das Hauptturnier qualifiziert.



Zeitplan EMS One Online Finals:
Dienstag, 25.02.2014
  • 19:00 Uhr - Round of 16
  • 21:30 Uhr - LB Round of 8a
Mittwoch, 26.02.2014
  • 19:00 Uhr - Viertelfinale 1+2
  • 21:30 Uhr - Viertelfinale 3+4
Donnerstag, 27.02.2014
  • 19:00 Uhr - Lowerbracket Round 8b
  • 21:30 Uhr - Lowerbracket Round 4a



Teilnehmer EMS One Katowice 2014:
us iBUYPOWER
au Vox Eminor

eu Online Finals
eu Online Finals
eu Online Finals
eu Online Finals
eu Online Finals
eu Online Finals



Alle weiteren Informationen könnt ihr wie immer unserer Coverage entnehmen.


Verfolgt ihr EMS One Online Finals 2014?



Geschrieben von MiPu

Quelle: Coverage EMS One Online Finals

Ähnliche News

Kommentare


#1
cadiii schrieb am 24.02.2014, 18:05 CET:
AUF GEHTS JUUUUNGS!!!!!
#2
donphanN.- schrieb am 24.02.2014, 18:07 CET:
cadiii schrieb:
AUF GEHTS JUUUUNGS!!!!!


AUF GEHTS <3
#3
GrandX1988 schrieb am 24.02.2014, 18:09 CET:
Joah sieht machbar aus.. viel Glück
#4
TraitorJudas schrieb am 24.02.2014, 18:09 CET:
cadiii schrieb:
AUF GEHTS JUUUUNGS!!!!!
#5
X-Ray schrieb am 24.02.2014, 18:10 CET:
cadiii schrieb:
AUF GEHTS JUUUUNGS!!!!!
#6
bima schrieb am 24.02.2014, 18:11 CET:
mouz gegen hudzG's Team wird nettes Match :D
#7
DEFIgh schrieb am 24.02.2014, 18:14 CET:
erste runde sollte für beide teams gut möglich sein
#8
.lowpitch schrieb am 24.02.2014, 18:16 CET:
Mouz mit nem gut machbaren Baum. Hoffe sie kommen durch.
#9
x0RRY schrieb am 24.02.2014, 18:19 CET:
Auf geht's aTTAX, auf geht's! Gegen VP wird's zwar hart werden, aber nichts ist unmöglich! ;)
#10
TraitorJudas schrieb am 24.02.2014, 18:22 CET:
x0RRY schrieb:
Auf geht's aTTAX, auf geht's! Gegen VP wird's zwar hart werden, aber nichts ist unmöglich! ;)


Die Polen halt mega-motiviert, wird ne harte Nuss, sollte es dazu kommen.
#11
sheldor schrieb am 24.02.2014, 18:24 CET:
Aus deutscher Sicht ein ziemlicher mieser Baum, aber scheiß drauf! Einmal Abfahrt Richtung Katowice
#12
oBG.Tweakstar schrieb am 24.02.2014, 18:25 CET:
oBG <3
#13
combatwombat schrieb am 24.02.2014, 18:30 CET:
cadiii schrieb:
AUF GEHTS JUUUUNGS!!!!!


bester Mann!

Ihr macht das, aber nooky auch gl...einer machts halt übers LB.
#14
MooZE schrieb am 24.02.2014, 18:33 CET:
Und los Deutschland!
#15
ChaosKlinik schrieb am 24.02.2014, 18:54 CET:
VP und hudzgs Team od. Navi werden sich qualifizieren.
Höchstens Mystik hat unter normalen Umständen noch die Möglichkeit.

Edit:

Habe völlig übersehen, dass sich vier Teams qualifizieren können...
Daher macht es - wenn nach Konstellation möglich - VP, hudzGs Team, Navi und Mystik.

editiert von ChaosKlinik am 24.02.2014, 19:02 CET
#16
donphanN.- schrieb am 24.02.2014, 19:03 CET:
ChaosKlinik schrieb:
VP und hudzgs Team od. Navi werden sich qualifizieren.
Höchstens Mystik hat unter normalen Umständen noch die Möglichkeit.
Edit:
Habe völlig übersehen, dass sich vier Teams qualifizieren können...
Daher macht es - wenn nach Konstellation möglich - VP, hudzGs Team, Navi und Mystik.


ernsthaft hudzGs Team? :D
#17
MooZE schrieb am 24.02.2014, 19:05 CET:
ChaosKlinik schrieb:
VP und hudzgs Team od. Navi werden sich qualifizieren.
Höchstens Mystik hat unter normalen Umständen noch die Möglichkeit.
Edit:
Habe völlig übersehen, dass sich vier Teams qualifizieren können...
Daher macht es - wenn nach Konstellation möglich - VP, hudzGs Team, Navi und Mystik.


es können sich sogar 6 teams qualifizieren ;)
#18
Mechro schrieb am 24.02.2014, 19:09 CET:
ChaosKlinik schrieb:
VP und hudzgs Team od. Navi werden sich qualifizieren.
Höchstens Mystik hat unter normalen Umständen noch die Möglichkeit.
Edit:
Habe völlig übersehen, dass sich vier Teams qualifizieren können...
Daher macht es - wenn nach Konstellation möglich - VP, hudzGs Team, Navi und Mystik.


Vielleicht nochmal genau hingucken, da gibts auch ein lower Bracket ;)
#19
ChaosKlinik schrieb am 24.02.2014, 19:15 CET:
Ach stimmt... macht Sinn... 4 sind ja im Halbfinale... logisch.
hmm... dann kommt bestimmt noch eins der beiden dänischen dazu und vielleicht hat alternate die Chance an einem guten Tag.
#20
cruzifixzippi schrieb am 24.02.2014, 20:43 CET:
Hoffentlich machen es VP und HudzGs Team ich feier die 2 teams hart
#21
nosubstance schrieb am 25.02.2014, 09:21 CET:
mal blöde frage, ist das gleich BO3 oder alles BO1 bis zum finale oder so?!
#22
TraitorJudas schrieb am 25.02.2014, 10:03 CET:
nosubstance schrieb:
mal blöde frage, ist das gleich BO3 oder alles BO1 bis zum finale oder so?!

News schrieb:
Alle Matches werden im Best-of-Three-Modus ausgespielt..

News lesen hilft.
#23
nosubstance schrieb am 25.02.2014, 10:16 CET:
Dank Traitor, hab extra noch mal drüber geflogen aber nichts mit BO1 oder BO3 gefunden :D konnte ja nicht riechen das man es direkt ausschreibt (was ja eigentlich schöner ist :D)
#24
m3ssi schrieb am 25.02.2014, 16:42 CET:
Mystik, Na`Vi denk ich easy. VP mit Vorteilen gegen Alternate? Vielleicht, aber sicher machbar für ATN. Mouz' Chancen schätze ich sogar sehr hoch ein mit ein wenig Glück. Und zur Not gibts das Lowerbracket :)

LOS ICH WILL 2 DEUTSCHE TEAMS IN POLEN SEHEN!