Geposted von MiPu,
Heute Abend um 19:00 Uhr starten die Online Finals für die EMS One Katowice 2014 mit 16 Teams, die um die letzten sechs Slots für das Hauptturnier in Polen kämpfen. Mit dabei sind Team Alternate und mousesports als deutsche Vertreter. Gegen wen die beiden deutschen Teams antreten werden und welche Teams noch mit dabei sind, erfahrt ihr hier auf 99Damage.

de mousesports vs. no H2k Gaming
Im nationalen Finale für Deutschland konnte sich mousesports für die Online Finals qualifizieren. Vor gut einer Woche und ebenso kurz vor dem Start des ersten EPS-Cups, wechselte Johannes 'tabseN' Wodarz zu mousesports. Anschließend konnten sie den ersten Cup für sich entscheiden und in der Fnatic FragOut League gegen die ex-Astana Dragons gewinnen. Nun treffen sie im ersten Match des Online Finals auf das norwegische Team H2k Gaming, welche das Berliner Team nicht unterschätzen sollte. Adrian 'hoyland' Johansen und Co. verloren im nationalen Finale der Nordic-Region mit 0:2 gegen das ehemalige Team von n!faculty, konnten sich dann jedoch im zweiten europäischen Qualifier durchsetzen.

Stream: Matthias 'Knochen' Remmert

de Team Alternate vs. ru Team USSR
Die Jungs von Team Alternate mussten sich noch im nationalen Finale gegen mousesports geschlagen geben, konnten sich jedoch im ersten europäischen Qualifier für die Online Finals qualifizieren. Die großen Erfolge sind für das Lindener Werksteam in der letzten Zeit ausgeblieben, deswegen ist ein Sieg für Manuel 'SolEk' Zeindler und Co. von großer Bedeutung. In der Round of 16 treffen sie auf das russische Team USSR, die sich neben Na'Vi im nationalen Finale der CIS-Region für die Online Finals qualifizieren konnten.

Stream: Fabian 'V3n0m' Doellert

Weitere Matches des Abends:
pl Virtus.Pro vs. se GFNS
dk 3DMAX! vs. se oFF Balance Gaming
es Wizards vs. fr Clan Mystik
dk Reason Gaming vs. eu hudzGs TEAM
pl MeetYourMakers vs. se To Be Announced
no Partyastronouts vs. ua Natus Vincere


Zeitplan EMS One Online Finals:
Dienstag, 25.02.2014
  • 19:00 Uhr - Round of 16
  • 21:30 Uhr - LB Round of 8a
Mittwoch, 26.02.2014
  • 19:00 Uhr - Viertelfinale 1+2
  • 21:30 Uhr - Viertelfinale 3+4
Donnerstag, 27.02.2014
  • 19:00 Uhr - Lowerbracket Round 8b
  • 21:30 Uhr - Lowerbracket Round 4a


Den kompletten Turnierbaum sowie alle weiteren Informationen könnt ihr wie immer unserer Coverage entnehmen.

Kommentare