ANZEIGE:
Event: Zwölf Teams sind mit dabei26.02.2014, 10:30

Weitere Teilnehmer der Fragbite Masters bestätigt

Wir berichteten vor Kurzem, dass für die kommenden Fragbite Masters zwölf Teams eingeladen werden. Nachdem die ersten sechs bereits eingeladen wurden, sind nun auch die restlichen sechs eingeladenen Teilnehmer offiziell. Insgesamt werden 16 Teams an der Veranstaltung teilnehmen, zwölf von ihnen werden eingeladen und die restlichen vier müssen sich durch Online-Qualifier kämpfen.



Auf den Fragbite Masters wird um ein Preisgeld von 140.000 SEK (umgerechnet 21.500 EUR) gespielt. Mit dabei sind bereits Größen wie die Ninjas in Pyjamas, Titan eSports und Clan Mystik. Jetzt sind auch die letzten Direkteinladungen vergeben und es kann am 1. März mit dem ersten Qualifikationscup losgehen.

Bestätigt sind nun neben den bereits bekannten sechs Hochkarätern weitere Teams der Spitzenklasse. Der DreamHack Winter Sieger fnatic, das ebenso schwedische Team von LGB eSports, das neue französische Lineup von LDLC, die Ukrainer Natus Vincere sowie das dänische Top-Team Team Dignitas wurden ebenso eingeladen. Die letzte Einladung hat das Team Property erhalten, welches in den nächsten Tagen ihr Lineup präsentieren wird.

Wie bereits beim letzten Mal werden die übrigen vier Teams durch einen Qualifier ermittelt. Diese werden im März ausgespielt und die jeweiligen vier Sieger werden zum bereits vorhanden Teilnehmerfeld addiert. Auch 99Damage wird erneut die Fragbite Masters begleiten und euch wieder einmal CS-Action vom Feinsten präsentieren.

Teilnehmer Fragbite Masters:
pl Virtus.pro
dk 3DMAX!
dk Team Dignitas
eu Team Property

eu Online Qualifier
eu Online Qualifier
eu Online Qualifier
eu Online Qualifier


Verfolgt ihr Fragbite Masters?



Geschrieben von DOUG ALEXIS

Quelle: fragbite.se

Ähnliche News

Kommentare


#1
Nui schrieb am 26.02.2014, 10:49 CET:
Gibt es schon Gerüchte wer bei Team Property spielen wird?
#2
jooolp schrieb am 26.02.2014, 11:08 CET:
Ich denke das wird eins von den clanlosen Teams sein, ich tippe mal auf tba
#3
MAZENTV schrieb am 26.02.2014, 12:25 CET:
Es wäre schön auch mal ein deutsches Team bei den Fragbite Masters zu sehen. Vielleicht klappt es ja, die Online Qualifier stehen ja noch aus :P
#4
Nui schrieb am 26.02.2014, 13:24 CET:
MAZENTV schrieb:
Es wäre schön auch mal ein deutsches Team bei den Fragbite Masters zu sehen. Vielleicht klappt es ja, die Online Qualifier stehen ja noch aus :P


+1
#5
fjdn schrieb am 26.02.2014, 16:21 CET:
Nui schrieb:
Gibt es schon Gerüchte wer bei Team Property spielen wird?


vill hudzG team
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz