Geposted von p1vo,
Die ersten Spiele der EMS One Online Finals 2014 sind zu Ende und beide deutschen Teams konnten sich gegen ihre Kontrahenten durchsetzen. Somit sind Team Alternate und mousesports nur noch jeweils einem Sieg von einer Teilnahme beim großen Event in Polen im März entfernt. Lest in unserer News, wie es morgen für die zwei Teams weitergeht. de Team Alternate 2:1 ru Team USSR
Team Alternate zeigte heute zwei Glanzleistungen und eine durchwachsene Leistung auf insgesamt drei Maps. Auf de_dust2 (16:01) und auf de_inferno (16:03) überfuhren sie das russische Team USSR regelrecht. Einzig auf de_mirage, der zweiten Map, haperte es - dort setzten sich die Russen in der Overtime durch.

Morgen muss Team Alternate gegen das polnische Team von Virtus.pro rund um Jarosław 'pasha' Jarząbkowski antreten, welches alles daran setzen wird, sich für das Turnier in ihrem Heimatland zu qualifizieren. Um 19:00 Uhr geht es los!

de Team Alternate vs. pl Virtus.pro
Stream: Fabian 'V3n0m' Doellert


de mousesports 2:0 no H2k Gaming
Die Jungs rund um Tizian 'tiziaN' Feldbusch von mousesports konnten sich auf der ersten Map de_nuke nach einer guten CT-Hälfte mit 16:05 deutlich durchsetzen. Auf der zweiten Map, de_mirage, starteten sie ebenfalls mit 11 CT-Runden, jedoch konnte sich H2k Gaming in die Overtime retten. Dort war jedoch endgültig Schluss für das norwegische Team und die Mäuse konnten den Sieg perfekt machen.

Im nächsten Spiel treffen die Jungs dann auf das dänische Team von Reason Gaming, welche sich gegen hudzGs TEAM mit 2:1 nach Maps durchsetzen konnten. In deren Lineup befinden sich alte Bekannte wie Michael 'Friis' Jørgensen und Finn 'Karrigan' Andersen. Dieses Spiel startet um 21:30.

de mousesports vs. dk Reason Gaming
Stream: Maik 'slivooo' Friederichs


Seid morgen Live dabei und verfolgt die Matches der Qualifikation für eines der wichtigsten Counter-Strike Turniere im Jahr 2014 im Stream. Alle weiteren Infos findet ihr wie gewohnt in unserer Coverage.

Kommentare