ANZEIGE:
Event: Die deutschen Teams überstehen die erste Runde25.02.2014, 23:30

mouz und ATN - Nur noch ein Schritt bis Katowice

Die ersten Spiele der EMS One Online Finals 2014 sind zu Ende und beide deutschen Teams konnten sich gegen ihre Kontrahenten durchsetzen. Somit sind Team Alternate und mousesports nur noch jeweils einem Sieg von einer Teilnahme beim großen Event in Polen im März entfernt. Lest in unserer News, wie es morgen für die zwei Teams weitergeht.



de Team Alternate 2:1 ru Team USSR
Team Alternate zeigte heute zwei Glanzleistungen und eine durchwachsene Leistung auf insgesamt drei Maps. Auf de_dust2 (16:01) und auf de_inferno (16:03) überfuhren sie das russische Team USSR regelrecht. Einzig auf de_mirage, der zweiten Map, haperte es - dort setzten sich die Russen in der Overtime durch.

Morgen muss Team Alternate gegen das polnische Team von Virtus.pro rund um Jarosław 'pasha' Jarząbkowski antreten, welches alles daran setzen wird, sich für das Turnier in ihrem Heimatland zu qualifizieren. Um 19:00 Uhr geht es los!

de Team Alternate vs. pl Virtus.pro
Stream: Fabian 'V3n0m' Doellert



de mousesports 2:0 no H2k Gaming
Die Jungs rund um Tizian 'tiziaN' Feldbusch von mousesports konnten sich auf der ersten Map de_nuke nach einer guten CT-Hälfte mit 16:05 deutlich durchsetzen. Auf der zweiten Map, de_mirage, starteten sie ebenfalls mit 11 CT-Runden, jedoch konnte sich H2k Gaming in die Overtime retten. Dort war jedoch endgültig Schluss für das norwegische Team und die Mäuse konnten den Sieg perfekt machen.

Im nächsten Spiel treffen die Jungs dann auf das dänische Team von Reason Gaming, welche sich gegen hudzGs TEAM mit 2:1 nach Maps durchsetzen konnten. In deren Lineup befinden sich alte Bekannte wie Michael 'Friis' Jørgensen und Finn 'Karrigan' Andersen. Dieses Spiel startet um 21:30.

de mousesports vs. dk Reason Gaming
Stream: Maik 'slivooo' Friederichs


Seid morgen Live dabei und verfolgt die Matches der Qualifikation für eines der wichtigsten Counter-Strike Turniere im Jahr 2014 im Stream. Alle weiteren Infos findet ihr wie gewohnt in unserer Coverage.


Geschrieben von p1vo

Ähnliche News

Kommentare


#1
hnsONE schrieb am 26.02.2014, 07:09 CET:
Gegner im Vergleich zur ersten Runde wohl noch ne andere Bank! Wünsche beiden Teams viel Glück!!! Macht deutschland stolz :P
#2
nosubstance schrieb am 26.02.2014, 07:52 CET:
oha vs. reason und vs. virtus.pro.... das werden mal 2 harte matches.... hoffe vorallem das mouz gegen VP gewinnt, würde es mir wirklich für die mäuse wünschen! ;)
#3
dNN schrieb am 26.02.2014, 07:54 CET:
nosubstance schrieb:
oha vs. reason und vs. virtus.pro.... das werden mal 2 harte matches.... hoffe vorallem das mouz gegen VP gewinnt, würde es mir wirklich für die mäuse wünschen! ;)

Nur das ATN gegen VP spielt und mouz gegen Reason Gaming ;)
#4
notiak schrieb am 26.02.2014, 08:19 CET:
VP wird für Attax ziemlich Hart! :D Aber wenn sie das Schaffen dann: Respekt! Denke Reason ist zwar sehr stark aber wenn mouz alles gibt und sich keine dummen Fehler erlaubt, dann könnte das sogar Machbar sein! :) Hoffe mindestens 1 deutsches Team kommt weiter! :)
#5
cnK JJ schrieb am 26.02.2014, 08:47 CET:
Hoffe das mouz es packen wird, denn dies ist das bis jetzt beste Cs:go lu von denen.
Attax hat mit vp ebenfalls ne harte Nuss zu knacken, sollte jedoch machbar sein.
Wenn beide Teams gewinnen sollten wäre es natürlich übertrieben geil und würde auf internationaler Ebene zeigen, dass deutsche Teams nicht mehr so schnell auf die leichte Schulter genommen werden sollten!
In diesem Sinne: AUF GEHT'S Jungs!
#6
Go GoDDy schrieb am 26.02.2014, 09:21 CET:
Reason solte für mouz machbar sein auch wenn es recht knapp werden wird. Alternate hat da meiner Meinung nach schon nochmal nen schwereren Gegner.
#7
spexr schrieb am 26.02.2014, 09:29 CET:
Alles ez mit der attax.exe - bequem online ;-)
#8
-Machete- schrieb am 26.02.2014, 09:58 CET:
selbst wenn atn verlieren sollte, haben sie ja noch im lower braket bequem online die chance ;) (wenn ich das richtig verstanden hab)
#9
LordKacken schrieb am 26.02.2014, 10:09 CET:
spexr schrieb:
Alles ez mit der attax.exe - bequem online ;-)


:D
#10
TraitorJudas schrieb am 26.02.2014, 10:12 CET:
VP halt echt ne richtig harte Nuss, gibt ja aber noch das LB. mouz gegen Reason auch ne harte Nummer, trau ich den Mäusen aber auf jeden Fall zu!
#11
DeeLicious schrieb am 26.02.2014, 11:03 CET:
Wenn ATN genauso spielt wie gestern, dann ist alles drin. Mirage sollte auch raus gevotet werden, ist mMn nicht ihre Map irgendwie - jedenfalls die letzten Tage nicht.
#12
BenQ1986 schrieb am 26.02.2014, 11:14 CET:
Wieso kein Stream von DJ Remmert Hämmert heute?
#13
nosubstance schrieb am 26.02.2014, 11:16 CET:
args total verzockt mit mouz und atn... naja egal wünschen trotzdem beiden teams viel glück und erfolg. würde mich freuen beide auf den offline-finals richtig ausrasten zu sehen :D
#14
exR schrieb am 26.02.2014, 11:47 CET:
auf gehts da!!!
#15
Koerper7 schrieb am 26.02.2014, 11:50 CET:
BenQ1986 schrieb:
Wieso kein Stream von DJ Remmert Hämmert heute?

Da er heute schon im Flieger Richtung Taiwan sitzt :)
#16
BenQ1986 schrieb am 26.02.2014, 12:16 CET:
Was geht in Taiwan? Möge man mich aufklären :D
#17
s1ckneZ schrieb am 26.02.2014, 12:35 CET:
BenQ1986 schrieb:
Was geht in Taiwan? Möge man mich aufklären :D


Urlaub? :D
#18
Koerper7 schrieb am 26.02.2014, 12:35 CET:
BenQ1986 schrieb:
Was geht in Taiwan? Möge man mich aufklären :D
Steht alles hier :
http://forum.99damage.de/showthread.php?3753-Castersituation-99Damage
#19
Raka schrieb am 26.02.2014, 13:16 CET:
cnK JJ schrieb:
Hoffe das mouz es packen wird, denn dies ist das bis jetzt beste Cs:go lu von denen.
Attax hat mit vp ebenfalls ne harte Nuss zu knacken, sollte jedoch machbar sein.
Wenn beide Teams gewinnen sollten wäre es natürlich übertrieben geil und würde auf internationaler Ebene zeigen, dass deutsche Teams nicht mehr so schnell auf die leichte Schulter genommen werden sollten!
In diesem Sinne: AUF GEHT'S Jungs!


Also ich finde das beste MouZ lineup war mit Troubly,Zonixx,nooky,karrigan,approx aber egal heute gehts um die Wurst und ich drücke für beide Team die Dauem.
#20
MiPu schrieb am 26.02.2014, 13:47 CET:
BenQ1986 schrieb:
Was geht in Taiwan? Möge man mich aufklären :D


Eher Geschäftsreise ;)
#21
SkiZx schrieb am 26.02.2014, 13:58 CET:
Raka schrieb:
cnK JJ schrieb:
Hoffe das mouz es packen wird, denn dies ist das bis jetzt beste Cs:go lu von denen.
Attax hat mit vp ebenfalls ne harte Nuss zu knacken, sollte jedoch machbar sein.
Wenn beide Teams gewinnen sollten wäre es natürlich übertrieben geil und würde auf internationaler Ebene zeigen, dass deutsche Teams nicht mehr so schnell auf die leichte Schulter genommen werden sollten!
In diesem Sinne: AUF GEHT'S Jungs!

Also ich finde das beste MouZ lineup war mit Troubly,Zonixx,nooky,karrigan,approx aber egal heute gehts um die Wurst und ich drücke für beide Team die Dauem.

Nur die Namen waren groß

Approx nie richtig in GO angekommen
Karrigan zu der Zeit auch nicht wirklich stark
#22
cloverleaf schrieb am 26.02.2014, 16:53 CET:
Freaks4u hat doch in taiwan auch n büro oder hab ich da was verwechselt
#23