ANZEIGE:
Event: Die Schweden gewinnen ihr erstes Turnier im neuen Jahr01.03.2014, 11:00

Ninjas in Pyjamas gewinnen CS Forever: London

Gestern startete das CS Forever: London Event mit vier Teams und wurde in der Nacht beendet. Im Finale standen sich die Schweden der Ninjas in Pyjamas sowie fnatic gegenüber. Um 2:30 Uhr und nach zwei Maps konnten die Jungs rund um Christopher 'GeT_RiGhT' Alesund gegen deren Landesmänner gewinnen und sich das Preisgeld in Höhe von 1.500 US-Dollar sichern.




Das erste Aufeinandertreffen der erfolgreichsten Teams fand beim CS Forever: London Event statt. Die Ninjas in Pyjamas trafen auf fnatic, demnach war dies ebenso ein Rematch der DreamHack Winter 2013, bei dem Jesper 'jw' Wecksell und Co. mit 2:1 gewannen. Auf de_inferno ging NiP nach dem Start auf der CT-Seite mit 10:05 in die Halbzeit, fnatic kämpfte sich in der zweiten Hälfte nochmal zurück, musste sich dann jedoch mit 16:12 geschlagen geben. Auf der zweiten Map, de_mirage, gingen die Ninjas erneut in Führung und konnten die Map sowie das Turnier für sich entscheiden. Zwar war das Event nicht wirklich spektakulär in Hinsicht auf die teilnehmenden Teams sowie das Preisgeld, jedoch gab es hier schon einmal einen kleinen Vorgeschmack auf die kommenden Turniere, wie zum Beispiel die Fragbite Masters 2014 oder auch im März die EMS One Katowice 2014 Finals.

Abschlussplatzierung CS Forever: London:
1. Platz: se Ninjas in Pyjamas
- 1.500 USD (umgerechnet ca. 1.100 EUR)
2. Platz: se fnatic
3./4. Platz: ua ex-Astana Dragons
3./4. Platz: uk Infused

Alle Informationen könnt ihr wie immer unserer Coverage entnehmen.


Geschrieben von MiPu

Ähnliche News

Kommentare


#1
wund3rk1nd schrieb am 01.03.2014, 12:34 CET:
nip waren halt schon immer onliner, ist ja allseits bekannt
#2
naffing schrieb am 01.03.2014, 13:02 CET:
wund3rk1nd schrieb:
nip waren halt schon immer onliner, ist ja allseits bekannt

xD
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz