ANZEIGE:
Event: Wer sichert sich die nächsten 75 Punkte?06.03.2014, 16:30

Cup #3 - Wieder Wild Fire vs. BOSSHAFT in Runde 1

Heute Abend geht es wieder um die Wurst in der deutschen Szene, denn der dritte von fünf CS:GO-Cups der ESL Pro Series Spring Season 2014 steht an. Insgesamt kämpfen erneut 16 Teams um den ersten Platz sowie wichtige Punkte für die Tabelle, um am Ende in die Gruppenphase der Playoffs einziehen zu können. Sieger im letzten Cup war das Team der EnRo GRIFFINS.



Beim zweiten Cup vergangene Woche gab es bereits die erste Überraschung der laufenden Season. mousesports musste sich im Viertelfinale mit einem 10:16 gegen Team Wild Fire geschlagen geben und Team Alternate konnte nur sechs Runden gegen PENTA Sports holen. Im Finale standen sich schließlich die Playing Ducks sowie EnRo GRIFFINS gegenüber. Auf de_dust2 ging es nach 30 gespielten Runden in die Overtime, in der die Greifvögel mit 21:18 gewannen und sich somit die 75 Punkte sowie die dazugehörigen 300 EUR sicherten.

Eigentlich hätte der dritte EPS-Cup schon am Montag stattfinden sollen. Da jedoch aufgrund eines Stromausfalls im Rechenzentrum von gamed!de weder die ESL-Seite noch ESL Wire zu erreichen war, musste der Cup auf den heutigen Abend verschoben werden.

Loading...
Die ersten Übertragungen des Abends:
de Playing Ducks vs. de Vination eSports *mit doom*
de Team Wild Fire vs. de BOSSHAFT *mit slivooo*

Punkteverteilung der Cups:
1. Platz: 75 Punkte
2. Platz: 50 Punkte
3.-4. Platz: 30 Punkte
5.-8. Platz: 15 Punkte
9.-16. Platz: 5 Punkte
Preisgeldverteilung der Cups:
1. Platz: 300 EUR
2. Platz: 150 EUR
3.-4. Platz: 75 EUR

Das Gesamtranking sowie alle weiteren Informationen könnt ihr wie immer unserer Coverage entnehmen.


Verfolgt ihr EPS Spring Cup 3?



Geschrieben von MooZE

Quellen: Turnierbaum ESL, Coverage EPS Spring 2014

Ähnliche News

Kommentare

 
1

#1
SkiZx schrieb am 06.03.2014, 16:33 CET:
hitboxer schrieb:
Tolle Spiele! Das "neue" System der ESL macht sich endlich bezahlt und man hat wieder Spannung drin. Letzte Woche konnte man BOSSHAFT gegen Wildfire sehen, diese Woche Wildfire gegen BOSSHAFT - klasse! Hoffe das weiterhin so bunt durchgemischt wird und wir nächste Woche dann vielleicht wieder BOSSHAFT gegen Wildfire sehen in der ersten Runde.
#2
kaip1 schrieb am 06.03.2014, 16:34 CET:
Mouz , Penta und Wild Fire 2 wochen hintereinander die selben gegner in der ersten runde bzw Wild Fire sogar 3 mal - gg an die esl und 3dmax hat auch schon im ersten cup i nder ersten runde gegen Planetkey gespielt -
#3
Nehringgg schrieb am 06.03.2014, 16:37 CET:
kaip1 schrieb:
Mouz , Penta und Wild Fire 2 wochen hintereinander die selben gegner in der ersten runde bzw Wild Fire sogar 3 mal - gg an die esl und 3dmax hat auch schon im ersten cup i nder ersten runde gegen Planetkey gespielt -

der komplette cup wird nach seedings geseedet. wenn die halt jedes mal die gleichen plätze haben passiert das nunmal :P
#4
TraitorJudas schrieb am 06.03.2014, 16:37 CET:
Sollte das "neue" System nicht eigtl verbessert werden? :D
#5
MILEEES schrieb am 06.03.2014, 16:38 CET:
Nehringgg schrieb:
kaip1 schrieb:
Mouz , Penta und Wild Fire 2 wochen hintereinander die selben gegner in der ersten runde bzw Wild Fire sogar 3 mal - gg an die esl und 3dmax hat auch schon im ersten cup i nder ersten runde gegen Planetkey gespielt -

der komplette cup wird nach seedings geseedet. wenn die halt jedes mal die gleichen plätze haben passiert das nunmal :P


this! bitte nicht immer die ESL für alles schlecht machen, das ist einfach Pech für die Teams
#6
sraven schrieb am 06.03.2014, 16:44 CET:
Die schuld der ESL ist es nicht wirklich, dass wir wieder gegen WF spielen :P Ist unsere eigene... Hnx hat wire vergessen in einem EAS Match und deshalb konnte Killerfisch im Seeding an uns vorbeiziehen sonst wären wir nun da oben ;)
#7
snick0rs schrieb am 06.03.2014, 16:46 CET:
SkiZx schrieb:
hitboxer schrieb:
Tolle Spiele! Das "neue" System der ESL macht sich endlich bezahlt und man hat wieder Spannung drin. Letzte Woche konnte man BOSSHAFT gegen Wildfire sehen, diese Woche Wildfire gegen BOSSHAFT - klasse! Hoffe das weiterhin so bunt durchgemischt wird und wir nächste Woche dann vielleicht wieder BOSSHAFT gegen Wildfire sehen in der ersten Runde.
#8
kaip1 schrieb am 06.03.2014, 16:48 CET:
MILEEES schrieb:
Nehringgg schrieb:
kaip1 schrieb:
Mouz , Penta und Wild Fire 2 wochen hintereinander die selben gegner in der ersten runde bzw Wild Fire sogar 3 mal - gg an die esl und 3dmax hat auch schon im ersten cup i nder ersten runde gegen Planetkey gespielt -

der komplette cup wird nach seedings geseedet. wenn die halt jedes mal die gleichen plätze haben passiert das nunmal :P

this! bitte nicht immer die ESL für alles schlecht machen, das ist einfach Pech für die Teams


war ja jetzt nur ein indirekter flame - aber gerade als liga willst du es ja auch den zuschauern schmackhaft machen - dann sollte man schon ein wenig das system noch umändern
meine meinung -
#9
HEADiiii schrieb am 06.03.2014, 16:48 CET:
warum bekommt alternate immer einen leichten baum. schon irgendwie komisch.
#10
Flygretri schrieb am 06.03.2014, 16:50 CET:
Ich werde Vination vs. Ducks casten, sofern 99damage das nicht übernimmt.
http://twitch.tv/Flai_TV
Edit: Um das klarzustellen: 99damage übernimmt das, daher werde ich es nicht casten.
Ich werde KILLERFISH eSport e.V. vs. Death.Energy casten.
http://csgo.99damage.de/de/matches/105309-killerfish-esport-e-v-vs-death-energy/&comment_page=last#post_comment

editiert von Flygretri am 06.03.2014, 18:38 CET
#11
MooZE schrieb am 06.03.2014, 16:52 CET:
Flygretri schrieb:
Ich werde Vination vs. Ducks casten, sofern 99damage das nicht übernimmt.
http://twitch.tv/Flai_TV


Die ersten Übertragungen des Abends:
de Playing Ducks vs. de Vination eSports *mit doom*

hmm naja... :)
#12
Flygretri schrieb am 06.03.2014, 16:52 CET:
Ist mir gerade auch aufgefallen. Aufmerksam lesen ist immer so eine Sache, ich hab vor allem auf den Tunierbaum geschaut. Dann werde ich was anderes Casten :D
#13
Metii schrieb am 06.03.2014, 16:53 CET:
Flygretri schrieb:
Ich werde Vination vs. Ducks casten, sofern 99damage das nicht übernimmt.
http://twitch.tv/Flai_TV


das solltest du aber mal mit 99dmg besprechen und auserdem brauchst du die zustimmung von der esl
#14
Flygretri schrieb am 06.03.2014, 16:55 CET:
ESL schrieb:
Hallo Fly,
die Spiele werden auf Servern von der ESL gespielt. Die GO-TVs werden von hltv.org gestellt. Sollte das Spiel nicht von 99DMG übertragen werden, wird ein HLTV gestellt und dann darfst du das Spiel auch streamen!
Einzige Bedingung: Das Spiel muss per Twitch übertragen werden.
Mit freundlichen Grüßen
LaUltima, Admin Team

Metii: Ist erledigt, danke für den freundichen Hinweis.
Ohne sicher zu sein, ein Hinweis an alle: Ich vermute das ist die allgemeine Regel bei Cups, wenn ihr sichergehen wollt, fragt die ESL selbst.

editiert von Flygretri am 06.03.2014, 16:59 CET
#15
molydinho schrieb am 06.03.2014, 17:10 CET:
4 streamer und wieder nur 2 davon die streamen gg....
#16
Metii schrieb am 06.03.2014, 17:12 CET:
molydinho schrieb:
4 streamer und wieder nur 2 davon die streamen gg....


1 is Knochen in Taiwan.
2 V3nom wird siicher was wichtiges zu machen haben wenn er nicht Streamen kann dann is das nun mal so aber dafür bin ich ja da und ich freue mich wieder zu Casten teamKR.de vs. Team ALTERNATE wird MEIN match sein
#17
99Marc0s schrieb am 06.03.2014, 17:16 CET:
molydinho schrieb:
4 streamer und wieder nur 2 davon die streamen gg....


Woran das wohl liegt ^^
#18
Metii schrieb am 06.03.2014, 17:17 CET:
molydinho schrieb:
4 streamer und wieder nur 2 davon die streamen gg....


Woran das wohl liegt ^^

+1
#19
slivooo schrieb am 06.03.2014, 17:18 CET:
molydinho schrieb:
4 streamer und wieder nur 2 davon die streamen gg....


schön das du knochens forenbeitrag so ausgiebig gelesen hast! ;D

wichtig, erstmal giften!
#20
Metii schrieb am 06.03.2014, 17:24 CET:
slivooo schrieb:
molydinho schrieb:
4 streamer und wieder nur 2 davon die streamen gg....

schön das du knochens forenbeitrag so ausgiebig gelesen hast! ;D
wichtig, erstmal giften!

HAHHAHA i love you slivoooo +1
#21
enkay J schrieb am 06.03.2014, 17:24 CET:
Und täglich grüßt das Murmeltier :^D
#22
TraitorJudas schrieb am 06.03.2014, 17:45 CET:
slivooo schrieb:
molydinho schrieb:
4 streamer und wieder nur 2 davon die streamen gg....

schön das du knochens forenbeitrag so ausgiebig gelesen hast! ;D
wichtig, erstmal giften!


giften beste! Blöde faule Caster!!

:D
#23
Marv92 schrieb am 06.03.2014, 17:46 CET:
SkiZx schrieb:
hitboxer schrieb:
Tolle Spiele! Das "neue" System der ESL macht sich endlich bezahlt und man hat wieder Spannung drin. Letzte Woche konnte man BOSSHAFT gegen Wildfire sehen, diese Woche Wildfire gegen BOSSHAFT - klasse! Hoffe das weiterhin so bunt durchgemischt wird und wir nächste Woche dann vielleicht wieder BOSSHAFT gegen Wildfire sehen in der ersten Runde.
#24
R0Xas schrieb am 06.03.2014, 18:28 CET:
der_Forestliebende_13 schrieb:
HEADiiii schrieb:
warum bekommt alternate immer einen leichten baum. schon irgendwie komisch.

...

hat da jemand einen schlechten tag? :D
#25
molydinho schrieb am 06.03.2014, 18:31 CET:
slivooo schrieb:
molydinho schrieb:
4 streamer und wieder nur 2 davon die streamen gg....

schön das du knochens forenbeitrag so ausgiebig gelesen hast! ;D
wichtig, erstmal giften!


Giften? ist ne Feststellung das v3n0m seit wochen was Besseres zu tun hat bzw. isaac spielt....

und wenn man ehrlich ist, (das betrifft auch staff member) muss zugegeben werden, dass im Vergleich zu sagen wir mal einem halben/dreiviertel Jahr deutlich weniger gecovered wird als davor.
Das war alles was ich sagen wollte ;)
Aber aufgrund der zahlreichen antworten 99dmg seits..... "betroffene Hunde bellen" .... ;D
 
1