ANZEIGE:
Event: Acht europäische Teams spielen um 2.000 US-Dollar02.03.2014, 21:00

GSL Cup mit NiP, Clan Mystik und Co. angekündigt

Das Online-Portal für eSport-Wetten egamingbets.com hat in Zusammenarbeit mit dem russischen TV-Label Game Show Studio einen GSL Cup angekündigt. Acht europäische Teams, darunter die Ninjas in Pyjamas, Clan Mystik oder auch die Portugiesen von k1ck eSport Club, spielen um ein Preisgeld in Höhe von 2.000 US-Dollar.



Vom 5.-6. März findet die Gruppenphase statt - die acht Teams wurden in je zwei Gruppen mit vier Teams aufgeteilt. Am Freitag darauf starten die Playoffs für das Preisgeld in Höhe von 2.000 US-Dollar.

Gruppe A
Gruppe B

Zeitplan GSL Egamingbets Cup:
  • 5. März: Gruppenphase Gruppe A
  • 6. März: Gruppenphase Gruppe B
  • 7. März: Playoffs & Grand Final
Preisgeldverteilung GSL Egamingbets Cup:
1. Platz:
1.300 USD (umgerechnet circa 940 EUR)
2. Platz: 500 USD (umgerechnet circa 360 EUR)
3. Platz: 200 USD (umgerechnet circa 145 EUR)

Alle weiteren Informationen könnt ihr wie immer unserer Coverage entnehmen.


Geschrieben von MiPu

Quelle: hltv.org

Ähnliche News

Kommentare


#1
F10 schrieb am 02.03.2014, 21:45 CET:
Wow, vielleicht mal wieder ein Turnier, das NiP gewinnen könnte? Immerhin sind lediglich die Franzosen von Mystik da.
Die eAD könnten natürlich auch noch gefährlich werden, ansonsten sehe ich keine so große Gefahren. €dit: oder auch nicht, wenn sie da wieder so "gut" spielen wie heute.

editiert von F10 am 02.03.2014, 22:15 CET
#2
fjdn schrieb am 02.03.2014, 21:52 CET:
warum spielen da keine deutschen mit?... denken die das eps reicht? man sollte jedes internationale tunier mitnehmen...
#3
durinable123 schrieb am 02.03.2014, 22:37 CET:
mit sehr darauf gespannt wie hudzg´s team sich schlägt
#4
GEXOOOOO schrieb am 02.03.2014, 22:57 CET:
fjdn schrieb:
warum spielen da keine deutschen mit?... denken die das eps reicht? man sollte jedes internationale tunier mitnehmen...


denke das ist ein invite turnier
#5
Vans_eG schrieb am 03.03.2014, 00:06 CET:
fjdn schrieb:
warum spielen da keine deutschen mit?... denken die das eps reicht? man sollte jedes internationale tunier mitnehmen...


Denk auch das es ein invite turnier ist :( finds super schade das da keine deutschen eingeladen werden weil hier könnte mouz denk ich mit halten
#6
RFLeeroy schrieb am 03.03.2014, 00:14 CET:
Vans_eG schrieb:
fjdn schrieb:
warum spielen da keine deutschen mit?... denken die das eps reicht? man sollte jedes internationale tunier mitnehmen...

Denk auch das es ein invite turnier ist :( finds super schade das da keine deutschen eingeladen werden weil hier könnte mouz denk ich mit halten

Wäre gut wenn sich Mousesports öfter international zeigen würde. Das Team könnte sicherlich einige Vorteile daraus ziehen und würde am Ende wahrscheinlich noch besser mit Drucksituationen umgehen können, zudem können sie ihre Leistung messen und einschätzen. Aber eigentlich wollte ich damit nur sagen würde ihnen sicherlich gut tun, wenn sie dort wären. ;) GOGO MOUZ!
#7
MiPu schrieb am 03.03.2014, 00:30 CET:
Ist ein Invite-Turnier ;) Daher spielt wohl auch kein deutsches Team mit.
#8
RFLeeroy schrieb am 03.03.2014, 01:06 CET:
Aber hat ein Team wie Mousesports nicht eine größere Fanbase wie kick, gamepub oder hudzgs Team. Wäre es da nicht logisch Mousesports zuinviten ? Nur mal so in den Raum gestellt.
#9
qk-Mantis schrieb am 03.03.2014, 02:03 CET:
RFLeeroy schrieb:
Aber hat ein Team wie Mousesports nicht eine größere Fanbase wie kick, gamepub oder hudzgs Team. Wäre es da nicht logisch Mousesports zuinviten ? Nur mal so in den Raum gestellt.

Wir Deutschen werden nirgends mehr invited wenn wir nicht iwann mal was auf Lan gebacken bekommen.
Hört sich hart an ist aber nunma so. :|

und es hat nicht viel mit größerer Fanbase zutun.

K1ck scho immer obere Internationale Klasse (zwar nie die besten aber sehr Stark)
Gamepub ein Super Starkes Lanteam hat man letztens Starladder Finals gesehn.

bei hudzgs team weiß ich gerad selbst nicht hab von ihnen noch nicht soviele spiele gesehn.
#10
Hulk030 schrieb am 03.03.2014, 02:10 CET:
naja die einzelnen spieler haben ja css auf lans gespielt bzw ifng, denke die könnten schon was reißen
#11
nightwax schrieb am 03.03.2014, 10:03 CET:
Vielleicht sieht man ja das neue MTW line Up :P
#12
n1te schrieb am 03.03.2014, 11:17 CET:
sehe leider auch keinen grund mouz einzuladen. wenn man danach geht dass sie vllt besser oder so sind als teams die hier invitet wurden, müsste man eig eh direkt ganz andere teams inviten und dann wären hier wieder die selben teams wie die die für die ems one und fragbite masters invitet wurden. finds schon gut mal andere zu sehen.
#13
cruzifixzippi schrieb am 03.03.2014, 12:39 CET:
Mouz muss sich auf der EMS beweisen, wenns da gut läuft sind sicher auch invites bei den nächsten Events mit drin.
#14
Deivil schrieb am 03.03.2014, 12:58 CET:
cruzifixzippi schrieb:
Mouz muss sich auf der EMS beweisen, wenns da gut läuft sind sicher auch invites bei den nächsten Events mit drin.


So schauts aus!
#15
GoDDy84 schrieb am 03.03.2014, 14:26 CET:
mouz spielt zwar gut momentan aber hat es noch nicht verdient auf so einem Event mitzuspielen. Allerdings denke ich auch das wenn sich das Team weiter so entwickelt dann kommen die Einladungen irgendwann von alleine. Ohne Fleiß kein Preis!
#16
Jone01 schrieb am 03.03.2014, 15:15 CET:
durinable123 schrieb:
mit sehr darauf gespannt wie hudzg´s team sich schlägt


+1
#17