Geposted von MooZE,
Wie uns soeben mitgeteilt wurde, muss der dritte von insgesamt fünf Cups der ESL Pro Series Spring 2014 abgesagt werden. Aufgrund eines Stromausfalls im Rechenzentrum von gamed!de ist es derzeit nicht möglich die ESL-Seite zu erreichen. Wann der Cup nachgeholt wird, steht allerdings noch nicht fest. Nach den Siegen von mousesports und EnRo GRIFFINS in den ersten beiden Cups der Season, wäre heute Cup #3 an der Reihe gewesen. Allerdings muss dieser verschoben werden, da wegen eines Stromausfalls im Rechenzentrum von gamed!de zurzeit weder die ESL-Seite noch ESL Wire zu funktionieren scheint. Über weitere Informationen, vor allem wann der Cup nachgeholt wird, hält 99Damage euch auf dem Laufenden.

Statement Electronic Sports League:

Da wir nicht wissen, wann die Seite wieder funktioniert und ob dann auch alle Funktionen wie z.B. ESL Wire funktionieren, müssen wir den Cup absagen. Alles weitere wird die Tage bekanntgegeben. Tut uns leid, aber wir können gerade auch nicht mehr machen.


# Team
Punkte
Cup #1 / #2 / #3 / #4 / #5

1. de EnRo GRIFFINS
105
30 / 75 / - / - / -

2. de mousesports
90
75 / 15 / - / - / -

3. de Team ALTERNATE
65
50 / 15 / - / - / -

3. de Playing Ducks
65
15 / 50 / - / - / -

5. de 3DMAX
45
30 / 15 / - / - / -

5. de PENTA Sports
45
15 / 30 / - / - / -

7. de Team Wild Fire
35
5 / 30 / - / - / -

8. de Death.Energy
20
15 / 5 / - / - / -

8. de BOSSHAFT
20
15 / 5 / - / - / -

8. de KILLERFISH e.V.
20
5 / 15 / - / - / -

11. de Planetkey Dynamics
10
5 / 5 / - / - / -

11. de teamKR.de
10
5 / 5 / - / - / -

11. de Key-Preisvergleich.de
10
5 / 5 / - / - / -

11. de BlueJays XFX
10
5 / 5 / - / - / -

15. de CPLAY Tt.eSPORTS
5
5 / - / - / - / -

15. de causeWEcan e.V.
5
5 / - / - / - / -

15. de SCHUMMLER!
5
- / 5 / - / - / -

15. de Vination eSports
5
- / 5 / - / - / -


Das Gesamtranking sowie alle weiteren Informationen könnt ihr wie immer unserer Coverage entnehmen.

Kommentare