ANZEIGE:
Event: Das 250.000 USD-Turnier steht kurz bevor05.03.2014, 20:15

EMS One Katowice: Gruppen und Zeitplan

Das große Major-Event des Jahres rückt immer näher. Soeben wurden die Gruppen für die EMS One auf der IEM Katowice gezogen. mousesports hat ein schweres Los getroffen und landete mit Virtus.pro, den ex-Astana Dragons und Titan eSports in einer Gruppe. Die Todesgruppe ist wohl Gruppe C, die aus fnatic, Team Dignitas, iBUYPOWER und Reason Gaming besteht. Somit kann auch die gegnerspezifische Vorbereitung auf das Event beginnen.







Mit Titan und Virtus.pro hat mousesports definitiv keine leichte Aufgabe vor sich. Eine perfekte Vorbereitung und ein A-Game, wenn es drauf ankommt, sind Voraussetzung für ein Weiterkommen. Alle Gruppen sind schwierig vorherzubestimmen, doch seid herzlich dazu eingeladen, eure Predictions in den Kommentaren kundzutun.

Zeitplan EMS One Katowice 2014:
13.03.2014
13:00 Uhr - Gruppe A+B Match 1
14:00 Uhr - Gruppe A+B Match 2
15:00 Uhr - Gruppe A+B Winners Match
16:00 Uhr - Gruppe A+B Losers Match
17:00 Uhr - Gruppe A+B Final Match
18:00 Uhr - Gruppe C+D Match 1
19:00 Uhr - Gruppe C+D Match 2
20:00 Uhr - Gruppe C+D Winners Match
21:00 Uhr - Gruppe C+D Losers Match
22:00 Uhr - Gruppe C+D Final Match

14.03.2014
13:00 Uhr - Viertelfinale #1
16:00 Uhr - Viertelfinale #2
19:00 Uhr - Viertelfinale #3

15.03.2014
13:00 Uhr - Viertelfinale #4
16:00 Uhr - Halbfinale #1
19:00 Uhr - Halbfinale #2

16.03.2014
13:00 Uhr - Finale

Alle weiteren Informationen könnt ihr wie immer unserer Coverage entnehmen.


Verfolgt ihr EMS One Katowice 2014?



Geschrieben von X-Ray

Kommentare

 
1

#1
DivineTraube schrieb am 05.03.2014, 20:18 CET:
mouz tut mir leid o.O das wird ultra schwer. Virtus und ASD sind offline sau stark, von Titan mal ganz abgesehen.
#2
hitman schrieb am 05.03.2014, 20:19 CET:
kann man bei dem event wirklich eine "todesgruppe" festlegen?
#3
K1NGN1K schrieb am 05.03.2014, 20:20 CET:
Bis auf Astana Dragons hat mouz aus jedem Pot den entsprechenden worst case abbekommen.. Schade
#4
x0RRY schrieb am 05.03.2014, 20:22 CET:
Nicht gerade die schwächste Gruppe die Mouz da abgekriegt hat, aber ex-AD sind in ihrer momentanen Verfassung nicht wirklich unbesiegbar und VP könnten sie mit nem guten Tag auch holen obwohl die wahrscheinlich richtig heiß sein werden! ;)
#5
Jo.olle schrieb am 05.03.2014, 20:26 CET:
wird bei dem Gruppensystem nochmal extra gelost, oder muss Mous direkt gegen Titan?
#6
zerschmetterling schrieb am 05.03.2014, 20:29 CET:
ich glaube vp is neben titan und nip der absolute endgegner auf dem turnier.. die werdne bis zum umfallen kämpfen
#7
Galaxy.aka.fAim schrieb am 05.03.2014, 20:36 CET:
naja 2 ausen top 5 der welt. aber war ja zu erwarten bei dem turnier.
#8
bima schrieb am 05.03.2014, 20:37 CET:
A: Titan, VP
B: NIP, LDLC
C:fnatic, Dignitas
D:complexity, CM
#9
mxE schrieb am 05.03.2014, 20:37 CET:
schade mouz , alle werden offline treffen aus cris ...
#10
X-Ray schrieb am 05.03.2014, 20:40 CET:
hitman schrieb:
kann man bei dem event wirklich eine "todesgruppe" festlegen?


Man kann sich natürlich bei so einer Leistungsdichte wie aktuell immer streiten, aber ich finde schon, dass Gruppe C die Gruppe ist, in der es jeden erwischen kann. fnatic als Gewinner der DHW, Dignitas sehr stark in letzter Zeit, iBUYPOWER mit dem Sieg über Titan auf den ESEA Finals und Reason an nem guten Tag auch nicht zu unterschätzen.
#11
HEADiiii schrieb am 05.03.2014, 20:40 CET:
sind die matches in der gruppe wenigstens schon bo3 ?
#12
NWP schrieb am 05.03.2014, 20:43 CET:
Och ne nicht Titan :(
#13
TraitorJudas schrieb am 05.03.2014, 20:44 CET:
Wie zu erwarten eine echt krasse Gruppe, aber das sind sie eigtl alle. Titan und VP natürlich echt sick, drücke mouz alle Daumen und wünsche viel Erfolg!
#14
GrandX1988 schrieb am 05.03.2014, 20:48 CET:
Hoffe für Mouz das Beste und habt Spaß beim spielen :) Die Wetten sind auf euch!
#15
Galaxy.aka.fAim schrieb am 05.03.2014, 20:49 CET:
kp warum alle meinen, dass dignitas so gut ist "in letzter zeit" usw.
#16
SkiZx schrieb am 05.03.2014, 20:54 CET:
Machbar aber UUUUUUUUUUUUUULTA schwer
#17
alpiN schrieb am 05.03.2014, 21:26 CET:
ggn titan halt loss einplanen und ggn Vp und astana halt reinstes anti spielen
btw auch top teams sind während der gruppenphase selten schon auf 100%...könnte mouz ausnutzen
wird aber sau schwer
#18
Sonti. schrieb am 05.03.2014, 21:30 CET:
Wie kommt man darauf, dass Gruppe C die "Todesgruppe" sei?
Fnatic hat auf der Invitational gezeigt, dass sie trotz der dh winter noch nicht auf dem Level von Titan und Nip sind.
Dignitas ist dort komplett untergegangen und war mehr als enttäuschend.
Reason Gaming und IBP scheinen mom. in der Tat stark zu sein, sind dennoch nicht die stärkten aus ihren Töpfen.
Stärksten Gruppe wohl eher D und A, wenn Mouz mithalten kann und Astana offline wieder so aufdreht.
#19
alpiN schrieb am 05.03.2014, 21:39 CET:
@sonti bei einer "Todesgruppe" geht man nicht nach namen sondern nach leistungsdichte.
in gruppe C sind alle 4 teams mehr oder weniger auf dem gleichen level und jeder kann jeden schlagen bzw aus dem turnier werfen.. in den anderen Gruppen dagegen gibt es klare underdogs bzw favoriten
#20
Phili_91 schrieb am 05.03.2014, 21:40 CET:
gruppe a und gruppe d sind die schwersten :)
#21
frivomi schrieb am 05.03.2014, 21:49 CET:
Gruppe C sehe ich auch nicht als Todesgruppe, eher fast schon als schwächste Gruppe von allen ^^ (ok: nach alpin´s definition ist es eine todesgruppe aufgrund der ähnlichen leistung)
Gruppe A schon eher tödlich. VP mit Heimvorteil. Titan Favorit auf den Titel. ex-AD will sich auch mal wieder beweisen...mouz wundertüte.
--------------------------
Gruppe A: Titan, VP
Gruppe B: NIP, LDLC
Gruppe C: Fnatic, IBP
Gruppe D: Navi, Complexity

editiert von frivomi am 05.03.2014, 21:55 CET
#22
combatwombat schrieb am 05.03.2014, 21:55 CET:
Naja kommt halt echt auf die Tagesform an und wie gut chris und tizian (und die anderen natürlich auch) hitten. aber gegen ex-ad sollte man schon ein win erwarten können und dann auf vp halt intensiv vorbereiten.
Ist wie erwartet ne schwere Gruppe, aber nicht unmöglich und wenn man international mal was reißen will muss man so oder so auch gegen Teams diesen Kalibers stehen können.
#23
durinable123 schrieb am 05.03.2014, 22:00 CET:
ich denke titan holt sich das turnier...naja haben zwar auf den esea finals im finale gg ibp bisschen schwach gespielt aber dann umso stärker auf der Invitational... nip schwächelt in letzter zeit immer mehr von daher hat titan jetzt mehr als gute chancen auf den titel
#24
LordKacken schrieb am 05.03.2014, 22:14 CET:
Ich bin für eine, nun ja, Überraschung :)
AUF GEHTS, AB GEHTS, MOUZ GEHTS!!!!!
Ich traue das Mouz zu. Die kommen weiterer. 4sure!
#25
Didtgiridu schrieb am 05.03.2014, 22:28 CET:
A und D die schlimmsten Gruppen, hoffe MOuz hat den ÜBERRUN und Treffen auf Lan ma überkrass so das sie sogar Titan vernaschen, das wär so mega geil.

Frage?: Wer Spielt en den JEtzt Tabsen unser neuer Superheld der alles umschiest und super drauf ist zurzeit, oder kack Cly den eh niemand leiden kann und das Team alleine mit seiner Ausstrahlung schon runterzieht?
 
1