ANZEIGE:
Szene: Auch kleinere Updates an de_mirage und de_dust207.03.2014, 04:30

Neuestes Update bringt Specials für EMS One Finals

In der Nacht wurde ein neues Update seitens Valve eingespielt, welches kleinere Specials für die EMS One Finals in Kattowitz bereithält, sowie kleinere Bugfixes an Stickern, Demowatching und unter anderem den Maps de_mirage und de_dust2. Damit sollte für die Zeit bis nach den EMS One Finals kein Update mehr folgen.



Hier ein Video, um zu zeigen, was die "killer box" auf de_dust2 ist:



Release Notes for 3/6/2014


[EMS One Katowice 2014]
  • Added EMS One Katowice 2014 CS:GO Championship Sticker Capsules:
  • Each capsule contains a single EMS One Katowice 2014 participant sticker. A portion of each capsule's proceeds is shared equally among the included organizations.

[Misc]
  • Fixed a bug where the sticker peel animaton played when opening the apply sticker panel.
  • Centered the names of stickers.
  • Demo highlights now show a "Fast forwarding to next highlight..." message while fast forwarding.
  • Demo highlights now include bomb plant and bomb defuse.
  • Fixed dsp canceling and a few other exploits.
  • Added competitive match scores to in-game friends list status display.
  • Added rich presence display in friends game details in Steam Overlay.
  • Fixed a hitch on stattrak kills for players with large inventories.

[Maps]

Mirage:
  • Made it easier to peek short from B apartments
  • Made cover at back of B bangable
  • Horizontal metal bars on catwalk no longer block bullets or grenades
  • Made corner to the right on Bombsite A scaffolding bangable
Overpass:
  • Added more cover in Bombsite A
  • Widened gate at back of Bombsite A
  • Blocked fence completely at back of Bombsite A
  • Color coded tunnels under A
  • Removed dropdown into water near bombsite B
  • Made cement bags around bombsite B easier to climb
  • Added cover near construction
  • New connector between upper park and bathrooms
  • Widened tunnel near T spawn
  • General polish and optimization
Dust2:
  • Fixed tiny gaps between boxes in Bombsite A
  • Fixed killer box in Bombsite B


Geschrieben von MooZE

Kommentare

 
1

#1
FORTN1GHT schrieb am 07.03.2014, 06:52 CET:
Coole sticker
#2
flibbediflaepp schrieb am 07.03.2014, 07:35 CET:
D2 ist ganz besonders wichtig..

NOT
#3
REMUZ schrieb am 07.03.2014, 08:11 CET:
Ich will den mouz Sticker!!!
#4
-Machete- schrieb am 07.03.2014, 08:12 CET:
http://i.imgur.com/O4FLJhA.png

bin ich blöd oder ist da kein mouz sticker drin? -.-
#5
Ch1ll1 schrieb am 07.03.2014, 08:13 CET:
Gutes Update. Schön auf die Reddit Empfehlung der Community gehört. Weiter so Valve
#6
Al0ne- schrieb am 07.03.2014, 08:14 CET:
-Machete- schrieb:
http://i.imgur.com/O4FLJhA.png
bin ich blöd oder ist da kein mouz sticker drin? -.-

Bei mir ist er vorhanden: http://i.imgur.com/2ydej8u.png

Super Update. Demo Highlight Idee auch sehr gut
#7
notiak schrieb am 07.03.2014, 08:16 CET:
nett mit den stickern :D da wünscht man sich glatt nochmehr dass Attax dabei wäre :(
#8
Nui schrieb am 07.03.2014, 08:35 CET:
MIR WILL MOUZ-STICKER ! :D
#9
PhiLLiii schrieb am 07.03.2014, 08:37 CET:
@ Al0ne und Machete
Ihr habt zwei unterschiedliche Stickerkapseln, das eine ist eine Legenden Stickerkapsel mit den Topteams wie NiP, Fnatic und co. und das andere ist eine Challengerskapsel mit anderen Teams drin. Was ihr für eine Kapsel habt, steht unter der kleinen Stickergrafik.
#10
-Machete- schrieb am 07.03.2014, 08:37 CET:
ach ja stimmt gibt 2 neue kapseln, die einen mit den teilnehmern aus den qualis und eine mit denen die schon bei der DH dabei waren
#11
TraitorJudas schrieb am 07.03.2014, 09:22 CET:
gute Änderungen an mirage und dust2 :)
#12
xray26 schrieb am 07.03.2014, 09:41 CET:
Nette sticker, den fix auf D2 mit den Boxen find ich unnötig, so Mann man A weit schwerer halten
#13
Mats_Hummels schrieb am 07.03.2014, 09:46 CET:
DIe Kommunikation zwischen community und valve über reddit klappt ganz gut. Kann GO doch noch ein würdiger 1.6 Nachfolger werden
#14
schniiii schrieb am 07.03.2014, 10:09 CET:
Mats_Hummels schrieb:
DIe Kommunikation zwischen community und valve über reddit klappt ganz gut. Kann GO doch noch ein würdiger 1.6 Nachfolger werden


war surs schon
#15
FiASCO_1337 schrieb am 07.03.2014, 11:24 CET:
schniiii schrieb:
Mats_Hummels schrieb:
DIe Kommunikation zwischen community und valve über reddit klappt ganz gut. Kann GO doch noch ein würdiger 1.6 Nachfolger werden

war surs schon


Musste schmunzeln.
#16
Enderlin schrieb am 07.03.2014, 11:38 CET:
endlich geht valve mit skins/stickern in die e-sports richtung. Ich finde es zwar immernoch extrem hässlich, sich einen Aufkleber auf ne Waffe zu pappen, aber wenn schon dann so, wie es mit den EMS Stickern geplant ist.
Nun bitte noch die Orgas Skins veröffentlichen lassen und diese anteilig am Profit beteiligen.

edit: HellRaisers? Ist das der neue, offizielle Name der Astana Dragons?
#17
TraitorJudas schrieb am 07.03.2014, 11:43 CET:
Enderlin schrieb:
edit: HellRaisers? Ist das der neue, offizielle Name der Astana Dragons?

Erstmal, ja.

http://www.hltv.org/news/12131-ex-ad-in-katowice-as-hellraisers
#18
reneDD schrieb am 07.03.2014, 11:59 CET:
sehr wichtig solche sticker, da komme ich mir wie zu meiner grundschulzeit vor...
#19
Basert schrieb am 07.03.2014, 12:13 CET:
Enderlin schrieb:
endlich geht valve mit skins/stickern in die e-sports richtung. Ich finde es zwar immernoch extrem hässlich, sich einen Aufkleber auf ne Waffe zu pappen, aber wenn schon dann so, wie es mit den EMS Stickern geplant ist.
Nun bitte noch die Orgas Skins veröffentlichen lassen und diese anteilig am Profit beteiligen.
edit: HellRaisers? Ist das der neue, offizielle Name der Astana Dragons?

Die Orgas bekommen jetzt schon ihren Teil an den Sticker Capsules, wenn ihr Sticker gezogen wird: "is shared equally among the included organizations."
#20
n1te schrieb am 07.03.2014, 12:22 CET:
Basert schrieb:
Enderlin schrieb:
endlich geht valve mit skins/stickern in die e-sports richtung. Ich finde es zwar immernoch extrem hässlich, sich einen Aufkleber auf ne Waffe zu pappen, aber wenn schon dann so, wie es mit den EMS Stickern geplant ist.
Nun bitte noch die Orgas Skins veröffentlichen lassen und diese anteilig am Profit beteiligen.
edit: HellRaisers? Ist das der neue, offizielle Name der Astana Dragons?

Die Orgas bekommen jetzt schon ihren Teil an den Sticker Capsules, wenn ihr Sticker gezogen wird: "is shared equally among the included organizations."

ich kann hier jetzt nicht rauslesen dass die orgas nur n anteil bekommen wenn ihr sticker gezogen wird.
da steht geschrieben dass jede orga an den gesammt einnahmen gleicher maßen beteiligt wird, wäre ja auch iwie ungerecht wenns nach zufalls prinzip geht da es so große unterschiede geben kann.
noch was anderes: ich finde hier nix in den release notes, aber die case keys sind ja teuerer geworden
#21
x0RRY schrieb am 07.03.2014, 12:31 CET:
-Machete- schrieb:
http://i.imgur.com/O4FLJhA.png
bin ich blöd oder ist da kein mouz sticker drin? -.-


Es gibt zwei verschiedene Capsules soweit ich das gesehen habe ;)
#22
THIUS schrieb am 07.03.2014, 12:56 CET:
Eine Frage: Wenn mann die Bombe defused, kann man jetzt nades werfen war das vorher auch schon oder erst seit diesem Update... ?? ? ?
#23
n1te schrieb am 07.03.2014, 13:08 CET:
wenn man sie davor anzieht ja, das ging schon immer
#24
Saxonyme schrieb am 07.03.2014, 13:10 CET:
THIUS schrieb:
Eine Frage: Wenn mann die Bombe defused, kann man jetzt nades werfen war das vorher auch schon oder erst seit diesem Update... ?? ? ?


schon. flash ziehen, defusen, steps achten und flashen-> profit^^
#25
maximilian schrieb am 07.03.2014, 15:03 CET:
Enderlin schrieb:
endlich geht valve mit skins/stickern in die e-sports richtung. Ich finde es zwar immernoch extrem hässlich, sich einen Aufkleber auf ne Waffe zu pappen, aber wenn schon dann so, wie es mit den EMS Stickern geplant ist.
Nun bitte noch die Orgas Skins veröffentlichen lassen und diese anteilig am Profit beteiligen.
edit: HellRaisers? Ist das der neue, offizielle Name der Astana Dragons?


100% agree
 
1