ANZEIGE:
Liga: Finnisches Team gewinnt den dritten Qualifier07.03.2014, 19:00

ENCE ebenfalls im Teilnehmerfeld der Fragbite Masters

Nachdem bereits H2k Gaming und der k1ck eSports Club den Weg über den Qualifier in die Fragbite Masters gegangen sind, steht nun der dritte qualifizierte Teilnehmer fest. Es handelt sich hierbei um die finnischen Topstars von ENCE eSports. In einem sehr hart umkämpften Qualifikationscup hatten sie schlussendlich die Nase vorn.



Finnlands CS-Größe ENCE eSports wird bei den kommenden Fragbite Masters antreten. Im dritten von insgesamt vier Qualifikationscups konnten die Jungs rund um Aleksi 'allu' Jalli triumphieren. In einem hochklassigen Finale konnten sie die schwedischen Jungs von GreyFaceNoSpace bezwingen.

Das Finale wurde im BO3-Verfahren gespielt. Die erste Map hieß de_dust2, auf der es direkt heiß her ging. Auf der vermeintlichen Gather-Map konnten die Schweden den Sieg knapp mit 16:13 Runden für sich verbuchen. Auf der zweiten Map de_inferno schaltete ENCE eSports allerdings den Sport Plus Modus ein, sodass sie die hilflosen Jungs von GreyFaceNoSpace mit 16:02 in Grund und Boden schossen. Die dritte und letzte Map, die de_mirage sein sollte, war allerdings ein richtiger Thriller. Schlussendlich konnte ENCE durch ein 16:14 das BO3 für sich entscheiden und darf nun an den Fragbite Masters teilnehmen.

Für den erst kürzlich zu minttu gewechselten Stammspieler Timo 'reflex' Rintalle spielte Joel 'jOELZ' Aalto für das finnische Vorzeigeteam. Ob dieser nun fest für ENCE eSports spielen wird, ist zum jetzigen Zeitpunkt leider nicht bekannt.

Lineup ENCE eSports:
fi Aleksi 'allu' Jalli
fi Timi 'aslak' Verkkoperä
fi Joona 'natu' Leppänen
fi Miikka 'suNny' Kemppi
fi Joel 'jOELZ' Aalto



Aktuelle Teilnehmerübersicht Fragbite Masters 2014:
Gruppe A:
se Ninjas in Pyjamas
ua Na'Vi
dk 3DMAX!

eu Qualifier
Gruppe B:
fr Clan Mystik
se fnatic
fr LDLC.com

eu Qualifier

Gruppe C:
se LGB eSports
ua HellRaisers
pl Virtus.Pro

eu Qualifier
Gruppe D:
dk Team Dignitas
fr Titan eSports
eu Team Property

eu Qualifier

Qualifizierte Teams:
pt k1ck eSports Club
no H2k Gaming
fi ENCE eSports

Am heutigen Freitagabend findet bereits der vierte und letzte Qualifikationscup statt. Dies ist nun die letzte Chance für eine Teilnahme an den Fragbite Masters, wo dem Sieger insgesamt ca. 16.000 EUR Preisgeld winken.


Verfolgt ihr Fragbite Masters 2014?



Geschrieben von DOUG ALEXIS

Quelle: Fragbite.se

Ähnliche News

Kommentare

 
1

#1
donphanN.- schrieb am 07.03.2014, 19:10 CET:
Ist schon bekannt ob attax,mouz und wildfire am heutigen letzten qualifier teilnehmen?
#2
xlMomo schrieb am 07.03.2014, 19:15 CET:
Ja so wie es im turnierbaum aussieht spielen alle mit.
Ein Stream für die ATN Matches wäre cool! :D
#3
Papiertuete schrieb am 07.03.2014, 19:47 CET:
mouz spielt nicht mit :/ es gibt ein team names "chrisJ" aber das wird ja nicht mouz sein
#4
donphanN.- schrieb am 07.03.2014, 19:48 CET:
xlMomo schrieb:
Ja so wie es im turnierbaum aussieht spielen alle mit. Ein Stream für die ATN Matches wäre cool! :D


Turnierbaum Link pls?
#5
xlMomo schrieb am 07.03.2014, 20:03 CET:
http://binarybeast.com/xCSGO1402276#brackets
#6
SkiZx schrieb am 07.03.2014, 20:24 CET:
Papiertuete schrieb:
mouz spielt nicht mit :/ es gibt ein team names "chrisJ" aber das wird ja nicht mouz sein

Doch das ist Mouz^^
#7
GQ1 schrieb am 07.03.2014, 20:26 CET:
Papiertuete schrieb:
mouz spielt nicht mit :/ es gibt ein team names "chrisJ" aber das wird ja nicht mouz sein


troll?

Es gibt auch ein Team namens "Lomme & sukitRon"
#8
Anonuem88 schrieb am 07.03.2014, 20:28 CET:
es ist mouz ;D so wars auch @ dreamhack quali
#9
SkiZx schrieb am 07.03.2014, 20:32 CET:
Das Team von Wild Fire heißt nky aber ich glaub die spielen nicht mit heute
#10
nky schrieb am 07.03.2014, 20:50 CET:
SkiZx schrieb:
Das Team von Wild Fire heißt nky aber ich glaub die spielen nicht mit heute


Wir wurden leider nicht confirmed und somit konnten wir den Cup leider nicht mitspielen.
#11
alpiN schrieb am 07.03.2014, 21:27 CET:
alternate halt schon wieder vorzeitig raus...
gibts gleich stream für die restlichen mouz games?
#12
Anonuem88 schrieb am 07.03.2014, 22:14 CET:
alpiN schrieb:
alternate halt schon wieder vorzeitig raus...
gibts gleich stream für die restlichen mouz games?


such ich auch schon vergebens...
#13
Kevg0n schrieb am 07.03.2014, 22:29 CET:
http://www.twitch.tv/BroadCastCSTV
#14
Waldmensch schrieb am 07.03.2014, 22:32 CET:
Kevg0n schrieb:
http://www.twitch.tv/BroadCastCSTV


thx
#15
Anonuem88 schrieb am 07.03.2014, 22:34 CET:
http://www.twitch.tv/broadcastcstv
#16
alpiN schrieb am 07.03.2014, 23:27 CET:
mouz vs panthers gleicher stream
#17
Anonuem88 schrieb am 07.03.2014, 23:59 CET:
halbfinale ebenso
#18
donphanN.- schrieb am 08.03.2014, 00:00 CET:
Anonuem88 schrieb:
halbfinale ebenso


auf gehts mouz :D
#19
Anonuem88 schrieb am 08.03.2014, 00:05 CET:
donphanN.- schrieb:
Anonuem88 schrieb:
halbfinale ebenso

auf gehts mouz :D


macht halt richtig bock mal wieder int was zu sehen !
#20
alpiN schrieb am 08.03.2014, 00:07 CET:
und deutsche caster verpeilens :p
hoffentlich morgen zum finale einer am start... sofern mouz es schafft :p
btw wieviel uhr ist morgen des finale?
#21
Anonuem88 schrieb am 08.03.2014, 00:08 CET:
alpiN schrieb:
und deutsche caster verpeilens :p
hoffentlich morgen zum finale einer am start... sofern mouz es schafft :p
btw wieviel uhr ist morgen des finale?


ich glaub das ist auch gleich ?!?!
#22
alpiN schrieb am 08.03.2014, 00:09 CET:
ne ist definitiv morgen :p ist ja auch bo3 dann
#23