ANZEIGE:
Liga: Das entscheidende Spiel heute Abend08.03.2014, 12:30

Fragbite Masters Gruppen ausgelost - Schafft mouz die Quali?

Noch bevor das letzte Team der Fragbite Masters feststeht, haben die Organisatoren die Gruppenauslosung und den Zeitplan bekannt gegeben. Aus deutscher Sicht ist jedoch der heutige Tag noch einmal wichtig, denn ´ hat die Chance, sich in die Gruppe D der Fragbite Masters zu spielen und ein Teil des mit 16.000 EUR dotierten Turniers zu werden.



Während die Gruppe A heute schon mit ihren Vorrundenspielen startet, muss sich mousesports gegen die eher unbekannten Schweden von Dodge-This durchsetzen, wenn sie sich in der Gruppenphase wiederfinden möchten. Auf dem Weg in das Finale konnten Chris 'chris J' De Jong und seine Jungs unter anderem die Norweger von den Partyastronauts besiegen sowie gegen das gefährliche schwedische Mix-Team von GreyFaceNoSpace gewinnen. Derweil wurden die anderen Qualifikanten so in die Gruppen gelost, wie sie auch die Qualifier bestritten haben. Daher können zuerst die Portugiesen von k1ck beweisen, dass sie zurecht im Teilnehmerfeld der Fragbite Masters 2014 untergekommen sind.



Teilnehmerübersicht Fragbite Masters 2014:



Alle weiteren Informationen zu den Fragbite Masters findet ihr wie immer in unserer Coverage.


Verfolgt ihr Fragbite Masters 2014?



Geschrieben von MooZE

Quelle: fragbite.se

Ähnliche News

Kommentare


#1
Galaxy.aka.fAim schrieb am 08.03.2014, 12:37 CET:
"gegen das gefährliche schwedische Mix-Team von GreySpaceNoFace gewinnen"

auch en netter name
#2
TraitorJudas schrieb am 08.03.2014, 12:40 CET:
Auf gehts Jungs!
#3
BAER schrieb am 08.03.2014, 12:41 CET:
mouz war gut drauf, haben alle ohne größere Probeleme weggehauen und machten den Eindruck, dass auch der Finalsieg erkämpft wird. Freu mich auf das Match und hoffe, die Mäuse kommen in die Gruppenphase :)
#4
naffing schrieb am 08.03.2014, 12:42 CET:
"GreySpaceNoFace" ist wohl ein kleiner Dreher reingeraten :D
Sie heißen GreyFaceNoSpace :p
#5
miEp schrieb am 08.03.2014, 12:43 CET:
Fixed. :D
#6
THIUS schrieb am 08.03.2014, 12:51 CET:
Wann spielt mouse gegen dodge ?
heute 19:00 :D ok danke
#7
Vans_eG schrieb am 08.03.2014, 12:53 CET:
THIUS schrieb:
Wann spielt mouse gegen dodge ?
19:00 Uhr gehts los. http://www.twitch.tv/BroadCastCSTV <- der castet wohl wieder ist nicht so der beste Caster ... hab dort gestern auch mouz verfolgt

editiert von Vans_eG am 08.03.2014, 12:57 CET
#8
Monsihro schrieb am 08.03.2014, 14:16 CET:
ohne probleme würde ich jetzt nicht sagen. gegen partyastronauts hat man schließlich auf nuke 10:5 zurückgelegen und das auf der ct seite. konnten sie dann noch in ein 16:13 drehen. aber war schon recht knapp
#9
Deivil schrieb am 08.03.2014, 18:29 CET:
Vans_eG schrieb:
THIUS schrieb:
Wann spielt mouse gegen dodge ?
19:00 Uhr gehts los. http://www.twitch.tv/BroadCastCSTV &lt;- der castet wohl wieder ist nicht so der beste Caster ... hab dort gestern auch mouz verfolgt


guck doch einfach bei doom :D
#10
Vans_eG schrieb am 08.03.2014, 20:08 CET:
Deivil schrieb:
Vans_eG schrieb:
THIUS schrieb:
Wann spielt mouse gegen dodge ?
19:00 Uhr gehts los. http://www.twitch.tv/BroadCastCSTV &amp;lt;- der castet wohl wieder ist nicht so der beste Caster ... hab dort gestern auch mouz verfolgt

guck doch einfach bei doom :D


das war da noch nicht klar das er stream ;) aber mach ich jetzt eh