ANZEIGE:
Event: Alles oder nichts für mousesports13.03.2014, 23:30

EMS One Katowice: Erster Tag *Update 26*

Endlich geht es los! Am heutigen Donnerstag startet die EMS One in Kattowitz und 99Damage ist mit zwei Redakteuren vor Ort. Mirko 'MooZe' Zaake und Johannes 'p1vo' Holzapfel werden Euch mit Bildern, Videos und Interviews aus Kattowitz auf dem Laufenden halten. Natürlich werden sie ein Auge auf mousesports werfen und möglichst viele Informationen an Euch weiterleiten. Immer auf dem neuesten Stand seid ihr mit unserer Updatenews! *Update 26 - 02:00 Uhr*




*Update 26 - 02:00 Uhr*
Die Spiele sind für heute beendet. Die letzten beiden Qualifikanten für die Playoffs heißen fnatic und compLextity, während Reason und Clan Mystik die Heimreise antreten müssen. Am morgigen Tag erwarten uns drei der vier Viertelfinalspiele im BO3-Modus. Schaltet wieder ein!

Abgeschlossen:
dk Reason Gaming 06:16 se fnatic
us compLextity 16:12 fr Clan Mystik

*Update 25 - 01:00 Uhr*
Solltet ihr nach dem Spiel zwischen fnatic und Reason Gaming noch nicht müde sein, gibt es als Betthupferl noch einige neue Bilder in unserer Galerie zu betrachten.

Live:
dk Reason Gaming vs. se fnatic - live mit Knochen und Horstor!
us compLextity vs. fr Clan Mystik


*Update 24 - 00:35 Uhr*
Die nächsten Teams müssen sich verabschieden. Als erstes aus den Gruppen C und D müssen Na'Vi und iBUYPOWER gehen. Na'Vi verlor gegen Clan Mystik und iBUYPOWER flog gegen fnatic aus dem Turnier. fnatic und Clan Mystik müssen nun gegen compLexity und Reason Gaming gewinnen um die Playoffs zu erreichen.

Abgeschlossen:
fr Clan Mystik 16:13 ua Na'Vi
se fnatic 16:13 us iBUYPOWER

Upcoming:
dk Reason Gaming vs. se fnatic - live mit Knochen und Horstor!
us compLextity vs. fr Clan Mystik


*Update 23 - 00:30 Uhr*
Die ersten Entscheidungen sind nun auch gefallen. LGB und Dignitas sind sind in den Playoffs, während ihre Gegner noch ein Spiel brauchen um sich zu qualifizieren. In den beiden offenen Spielen ist es noch sehr spannend - hier entscheiden sich die beiden Gegner für die Verlierer der schon gespielten Matches.

Abgeschlossen:
us compLexity 11:16 se LGB eSports
dk Reason Gaming 08:16 dk Team Dignitas

Live:
fr Clan Mystik 12:12 ua Na'Vi
se fnatic 13:12 us iBUYPOWER


*Update 22 - 23:30 Uhr*
Mit weiteren Überraschungen geht dieser Tag langsam in die Endphase. Die Dänen von Reason Gaming konnten sich überraschend gegen die Schweden von fnatic mit 16:12 durchsetzen. Das Spiel von LGB eSports gegen die Ukrainer von Na'Vi ist auch bereits abgeschlossen und die Schweden sicherten sich einen 16:08-Sieg. Die Franzosen von Clan Mystik hatten gegen die Amerikaner von compLexity kein Glück und mussten sich mit 06:16 geschlagen geben. Das Spiel von Team Dignitas gegen die Amerikaner von iBUYPOWER ist ebenfalls gerade abgeschlossen und hier hatten die Jungs von iBUYPOWER keine Chance gegen das dänische Team Dignitas und verlieren das Spiel mit 08:16. Nun geht es weiter mit den Lower- und Upper-Bracket Finals der Gruppen C und D.

Upcoming:
us compLexity vs. se LGB eSports - live mit Knochen und Horstor!
fr Clan Mystik vs. ua Na'Vi
dk Reason Gaming vs. dk Team Dignitas
se fnatic vs. us iBUYPOWER

Abgeschlossen:
us compLexity 16:06 fr Clan Mystik
se fnatic 12:16 dk Reason Gaming
ua Na'Vi 16:08 se LGB eSports
us iBUYPOWER 08:16 dk Team Dignitas


*Update 21 - 22:20 Uhr*
Nach einer knapp zweistündigen Verzögerung geht es endlich weiter mit den Matches der Gruppen C+D. Alle vier Matches werden daher zeitgleich ausgespielt, damit die verstrichene Zeit wieder eingeholt werden kann. Wer schafft nun den Einzug ins die Playoffs? Es wird spannend!

Live:
us compLexity vs. fr Clan Mystik - live mit Knochen und Horstor!
se fnatic vs. dk Reason Gaming
ua Na'Vi vs. se LGB eSports
us iBUYPOWER vs. dk Team Dignitas


*Update 20 - 21:55 Uhr*
Es scheint so langsam voran zu gehen. Nun werden um Zeit zu sparen die Matches zeitgleich gespielt. Also zunächst werden die vier Gruppenspiele zeitgleich gespielt. Wir halten euch auf dem Laufenden!


*Update 19 - 21:40 Uhr*
Die Verwirrung ist groß. Steam ist wieder zurück, doch plötzlich wird ein Update für CS:GO mit einer Größe von 2,7 GB herunter geladen. Dieses wurde inzwischen wieder zurück genommen und man hofft auf ein baldiges Wiederaufnehmen des Spielbetriebs.


*Update 18 - 21:05 Uhr*
Aktuell sind die Steamserver down, wodurch die Spieler nicht mehr connecten können. Die Mitarbeiter von Valve vor Ort arbeiten auf Hochtouren und geben sich die größte Mühe, dass alles bald wieder funktioniert. Doch aktuell ist noch unklar, wie lange sich die Verzögerungen noch hinziehen.


*Update 17 - 20:05 Uhr*
Das letzte Spiel der Gruppe B ist zuende gegangen und 3DMAX ist aus dem Turnier ausgeschieden, während sich LDLC.com für die Playoffs qualifiziert hat. Nach einigen Unterbrechungen konnte auch hier ein Sieger ermittelt werden.

Abgeschlossen:
fr LDLC.com 16:13 dk 3DMAX!

Upcoming:
us compLexity vs. fr Clan Mystik - live mit Knochen und Horstor!
se fnatic vs. dk Reason Gaming


*Update 16 - 19:30 Uhr*
Kurz vor Abschluss der ersten beiden Gruppen dürfen wir euch die Videos von vor Ort präsentieren!

Gruppe A:


Gruppe B:


Live:
fr LDLC.com 08:10 dk 3DMAX!


*Update 15 - 19:15 Uhr*
Viel Spannung mit drin im letzten Spiel der Gruppe A! Titan stand kurz vor dem Aus in der Gruppenphase und HellRaisers ließ ihnen kaum Chance auf ein Comeback. Doch der Durchbruch kam und Titan rettete sich fast in eine Overtime, jedoch nur fast! Damit ist der erste Titelkandidat schon in der Vorrunde ausgeschieden - das kam für viele unerwartet!

Abgeschlossen:
fr Titan 14:16 ua HellRaisers

Live:
fr LDLC.com 03:07 dk 3DMAX!


*Update 14 - 18:15 Uhr*
Auch das zweite Lowerbracketfinale wurde beendet mit dem besseren Ausgang für 3DMAX. Vox Eminor ist demnach genauso wie mousesports aus dem Turnier ausgeschieden und kann sich schon auf die Heimreise machen. Für das Ausscheiden vor den Playoffs bekommt man immerhin noch ein Taschengeld von 2.000 USD. Für 3DMAX geht es nun gegen LDLC.com um das Weiterkommen in die Playoffs.

Abgeschlossen:
au Vox Eminor 07:16 dk 3DMAX

Upcoming:
fr Titan vs. ua HellRaisers - live mit Knochen und rAx!
fr LDLC.com vs. dk 3DMAX!


*Update 13 - 17:50 Uhr*
Das war's für CS-Deutschland. Mousesports fliegt gegen HellRaisers aus dem Turnier, während die Ukrainer noch die Chance auf die Playoffs behalten. Doch einfach wird es nicht - Titan eSports wartet im Consolation Finale der Gruppe A. In der anderen Gruppe spielt aktuell noch 3DMAX gegen Vox Eminor und es steht 05:05.

Abgeschlossen:
de mousesports 08:16 ua HellRaisers

Live:
au Vox Eminor 05:05 dk 3DMAX!

Upcoming:
fr Titan vs. ua HellRaisers - live mit Knochen und rAx!


*Update 12 - 17:10 Uhr*
Und NiP schafft die direkte Qualifikation! Gegen LDLC konnten sie sich überzeugend mit 16:07 durchsetzen und haben nun bis zum Viertelfinale am morgigen Freitag frei. Nun geht es für mousesports gegen Hellraisers um alles - wer hier verliert ist raus. Wer gewinnt erhält sich die Chance auf das Weiterkommen gegen Titan.

Abgeschlossen:
se NiP 16:07 fr LDLC.com

Live:
de mousesports vs. ua HellRaisers - live mit Knochen und rAx!
au Vox Eminor 03:00 dk 3DMAX!


*Update 11 - 16:55 Uhr*
Während Knochen eine kurze Pause genießt, haben wir eine kleine Zwischenbeschäftigung für euch. Die ersten Bilder von vor Ort sind hochgeladen und dürfen nun ausgiebig begutachtet werden. Folgt einfach diesem Link in die Galerie!


*Update 10 - 16:40 Uhr*
Und hier ist die erste kleinere Überraschung - Titan schafft es nicht gegen Virtus.pro zu gewinnen und muss damit noch einmal gegen mousesports oder HellRaisers gewinnen um die Playoffs zu erreichen. Währenddessen hat auch das Upperbracketfinale in der Gruppe B begonnen. Hier ist viel Feuer drin: die Ninjas sind bislang etwa gleichwertig mit den Franzosen.

Abgeschlossen:
fr Titan 07:16 pl Virtus.pro

Live:
se NiP 05:05 fr LDLC.com

Upcoming:
de mousesports vs. ua HellRaisers


*Update 9 - 15:50 Uhr*
LDLC dreht das Spiel - mit einer besseren T-Leistung machen sie den Einzug in das Upperbracketfinale klar und müssen hier gegen NiP bestehen um sich für die Playoffs zu qualifizieren. Vox Eminor wird stattdessen auf 3DMAX treffen - was können die Australier hier reißen?

Abgeschlossen:
au Vox Eminor 13:16 fr LDLC.com

Upcoming:
fr Titan vs. pl Virtus.pro
se NiP vs. fr LDLC.com


*Update 8 - 15:30 Uhr*
Und da ist die Entscheidung. Die Polen stehen gegen Titan im Upperbracketfinale, während die HellRaisers über den unteren Turnierbaum gehen müssen. Vox Eminor verspielt währenddessen die Führung und bringt es zu einem zwischenzeitlichen 07:07-Spielstand.

Live:
au Vox Eminor 07:07 fr LDLC.com - live mit Knochen und rAx!

Abgeschlossen:
pl Virtus.pro 19:16 ua HellRaisers


*Update 7 - 15:20 Uhr*
Das ist das erste spannende Spiel des Turniers! Overtime nach einer guten Halbzeitführung der Polen und einer zwischenzeitlichen 14:10-Führung. Vox Eminor spielt derzeit gut auf gegen die Franzosen von LDLC und führt mit 05:02. Das wird noch spannend heute!

Live:
au Vox Eminor 05:02 fr LDLC.com
pl Virtus.pro 15:15 ua HellRaisers - live mit Knochen und rAx!


*Update 6 - 14:55 Uhr*
Für mousesports geht es nun ins Lowerbracket. Mit 05:16 verliert der deutsche Vertreter in Polen nach einem langen, von Unterbrechungen geprägtem Match. Nach zwei verlorenen Pistols half auch die gewonnene Eco am Ende der letzten Halbzeit nicht dabei eine Niederlage zu verhindern. Virtus.pro führt derweil überzeugend gegen HellRaisers mit 10:05 als CT auf de_mirage.

Live:
pl Virtus.pro 10:05 ua HellRaisers - live mit Knochen und rAx!

Abgeschlossen:
de mousesports 05:16 fr Titan eSports

Upcoming:
au Vox Eminor vs. fr LDLC.com


*Update 5 - 14:40 Uhr*
Und es gibt wieder Unterbrechungen. Während mousesports gegen Titan in die nächste Pause ging, hat auch das zweite Spiel der Gruppe Startschwierigkeiten. Virtus.pro gegen HellRaisers hat jedoch inzwischen angefangen - hier steht es 02:03 für die Ukrainer.

Live:
de mousesports 00:02 fr Titan eSports - live mit Knochen und rAx!
pl Virtus.pro 02:03 ua HellRaisers


*Update 4 - 13:50 Uhr*
Das erste Match der EMS One ist gespielt - die Ninjas in Pyjamas gewinnen mit 16:05 gegen die Dänen von 3DMAX, während mousesports immernoch in der Pause steckt. Inzwischen meldete ScreaM PC-Probleme an, weshalb der nächste Computer ausgetauscht werden musste. Doch es geht jede Sekunde weiter mit dem Spiel und dann verläuft hoffentlich alles reibungslos.

Live:
de mousesports 00:02 fr Titan eSports - live mit Knochen und rAx!

Abgeschlossen:
se Ninjas in Pyjamas 16:05 dk 3DMAX!


*Update 3 - 13:30 Uhr*
Die ersten Verzögerungen sind schon dabei. LEGIJAs PC ist nach der Pistol auf der T-Seite gecrashed und wird nun ausgetauscht. Die Ninjas in Pyjamas führen währenddessen mit 05:03 gegen 3DMAX.

Live:
de mousesports 00:01 fr Titan eSports - live mit Knochen und rAx!
se Ninjas in Pyjamas 05:03 dk 3DMAX!


*Update 2 - 12:45 Uhr*
Nur noch wenige Minuten bis endlich der Startschuss für die EMS One Finals in Kattowitz fällt. Viele Wochen haben 16 Teams auf diesen Augenblick hingefiebert und nun darf man sich auf ein Turnier, vollgepackt mit Topmatches freuen. Den Anfang macht das deutsche Team mousesports, welches gleich gegen den Titelfavoriten Titan eSports antreten muss. Feuert die Deutschen zusammen mit Matthias 'Knochen' Remmert und Marcel 'rAx' Klenner auf dem deutschsprachigen Stream von 99Damage an! Zeitgleich trifft der andere Titelaspirant - die Ninjas in Pyjamas - auf 3DMAX! - ob es den Schweden wohl dieses Mal gelingt wieder ganz oben zu stehen?

Upcoming:
de mousesports vs. fr Titan eSports - live mit Knochen und rAx!
se Ninjas in Pyjamas vs. dk 3DMAX.dk


Update 1 - 12:15 Uhr
Für die Ninjas in Pyjamas und LGB eSports ist die Reise nicht ganz reibungslos verlaufen, denn auch dieses mal ist ihr Gepäck abhanden gekommen. Aus einem Post von Christopher 'GeT_RiGhT' Alesund geht allerdings hervor, dass sie ihr Equipment dieses mal im Handgepäck hatten. Wie es für LGB aussieht können wir momentan noch nicht sagen, wir halten euch jedoch auf dem Laufenden.

Christopher 'GeT_RiGhT' Alesund

Finally in Katowice, lost our luggage.. LGB aswell.. the curse! But, this time we have gear, shirts and my medicin!
Hopefully it be all right tomorrow

GeT_RiGhT auf Facebook

Zusammengefasst werden alle Informationen wie immer in unserer Coverage zu den EMS One Finals Katowice und in unserer Überblicksnews.


Verfolgt ihr EMS One Katowice 2014?



Geschrieben von X-Ray

Ähnliche News

Kommentare

 
1

#1
un T1Ro schrieb am 13.03.2014, 12:04 CET:
find ich echt toll was für Mühe Ihr euch immer gebt um die deutschsprachigen Fans auf dem aktuellen Stand zu halten!!!!

Vielen DANK dafür :_D
#2
michler schrieb am 13.03.2014, 12:06 CET:
mousesports <3
#3
Galaxy.aka.fAim schrieb am 13.03.2014, 12:16 CET:
!drop
#4
sestio schrieb am 13.03.2014, 12:17 CET:
auf gehts!
#5
GEXOOOOO schrieb am 13.03.2014, 12:19 CET:
Galaxy.aka.fAim schrieb:
!drop
#6
LukeUltimate schrieb am 13.03.2014, 12:20 CET:
Tja bei NiP hat man aus den letzten malen gelernt :D
#7
Maidzen schrieb am 13.03.2014, 12:21 CET:
na ja Fiffy war ja mit fremdem Gear ultra sick unterwegs XD

hätt ich schon gern wieder gesehn :P
#8
qiuu schrieb am 13.03.2014, 12:24 CET:
ein großes lob an 99Damage für die aktuellen news
#9
undix schrieb am 13.03.2014, 12:24 CET:
Mit 2 Redakteuren live vor Ort bleibt uns kein Skandal verborgen. :)
#10
reMiw0w. schrieb am 13.03.2014, 12:24 CET:
geht das heut wieder los mit dem !drop ? XDDDDD
#11
exesQ_Q schrieb am 13.03.2014, 12:25 CET:
reMiw0w. schrieb:
geht das heut wieder los mit dem !drop ? XDDDDD


ja :D
#12
blubi90 schrieb am 13.03.2014, 12:29 CET:
exesQ_Q schrieb:
reMiw0w. schrieb:
geht das heut wieder los mit dem !drop ? XDDDDD

ja :D


endlich :D
!drop
#13
Leonidas34 schrieb am 13.03.2014, 12:32 CET:
!drop das gepäck hueheuhue
#14
JB_Carver schrieb am 13.03.2014, 12:35 CET:
Event: Alles oder nichts für mousesports

so nicht richtig, auch als letzte bekommen sie immerhin 1.440 EUR... definitiv mehr als "nichts" ;D
#15
shifthree schrieb am 13.03.2014, 12:37 CET:
NiP! gogogo
#16
Mann im Mond schrieb am 13.03.2014, 12:55 CET:
!drop
#17
TraitorJudas schrieb am 13.03.2014, 12:55 CET:
AUF GEHTS mouz!
#18
MNM79 schrieb am 13.03.2014, 12:59 CET:
GO MOUZ GO <3
LET THE FUN BEGIN
#19
CaMikaze schrieb am 13.03.2014, 13:43 CET:
hach das läuft ja. . . -.-
#20
p4pe schrieb am 13.03.2014, 14:02 CET:
wie einfach alle pc's nacheinander ausgehen
#21
JULIENSOHN schrieb am 13.03.2014, 14:32 CET:
Und dafür hol ich mir n' Krankenschein. -.-
#22
TraitorJudas schrieb am 13.03.2014, 15:01 CET:
JULIENSOHN schrieb:
Und dafür hol ich mir n' Krankenschein. -.-


NiP hat doch gewonnen?
#23
Anaboltoni schrieb am 13.03.2014, 15:29 CET:
hat einer ne ahnung was in den kisten ist ? sticker oder skins mit stickern ?
#24
TraitorJudas schrieb am 13.03.2014, 15:38 CET:
Anaboltoni schrieb:
hat einer ne ahnung was in den kisten ist ? sticker oder skins mit stickern ?


Glaub die Dinger macht kaum einer auf, da das, was drin ist, nich annähernd so viel Wert ist wie die Kiste (ungeöffnet) an sich :D
#25
der PERZologe schrieb am 13.03.2014, 17:07 CET:
Auf gehts ab gehts MOUZ gehts
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2018 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz