ANZEIGE:
Event: Die ersten drei Viertelfinals in der Updatenews14.03.2014, 12:00

EMS One Katowice: Zweiter Tag *Update 16*

Der zweite Tag der EMS One steht an. Nachdem gestern mousesports schon aus dem Turnier ausschied, werden heute alle, welche sich das Weiterkommen sichern konnten, vor die nächste Prüfung gestellt. Im ersten Teil der Playoffs geht es nun um den Einzug in das Halbfinale. Alle aktuellen Informationen gibt es wie immer bei uns in der Updatenews! *Update 16 - 22:22 Uhr*





*Update 16 - 22:22 Uhr*
Und somit ist auch das letzte Spiel des heutigen Tages zu Ende gegangen. Nach einem kleinen Rückschlag auf de_dust2 gewinnen die Ninjas in Pyjamas mit 2:1 nach Maps und ziehen ins Halbfinale ein. Morgen geht es weiter mit dem letzten Viertelfinalspiel sowie den Halbfinalspielen - natürlich hier auf 99Damage!

Abgeschlossen:
se Ninjas in Pyjamas 02:01 us compLexity


*Update 15 - 21:12 Uhr*
Die Schweden schaffen den Ausgleich und gewinnen de_nuke mit 16:02. Somit steht es 1:1 nach Maps und wir sehen de_train, die letzte Map des heutigen Tages. Wer zieht ins Halbfinale ein, die Schweden der Ninjas in Pyjamas oder die Amerikaner von compLexity? Dranbleiben!

Live:
se Ninjas in Pyjamas vs. us compLexity (1:1 nach Maps) - live mit Knochen und kzy!

Des Weiteren sind weitere Bilder eingetroffen, die ihr euch in der Galerie anschauen könnt.


*Update 14 - 21:00 Uhr*
Während die Ninjas auf de_nuke mit 11:01 führen, haben wir ein weiteres Video vom zweiten Tag für euch angefertigt. Viel Spaß beim Anschauen!



Live:
se Ninjas in Pyjamas 11:01 us compLexity (0:1 nach Maps) - live mit Knochen und kzy!


*Update 13 - 20:36 Uhr*
Weiter geht es nun mit der zweiten Map: de_nuke. Können die Schweden noch einmal ausgleichen oder fliegen sie aus dem Turnier! Einschalten ist angesagt!

Live:
se Ninjas in Pyjamas vs. us compLexity (0:1 nach Maps) - live mit Knochen und kzy!


*Update 12 - 19:59 Uhr*
compLexity gewinnt die erste Map - was für eine Überraschung. Zuerst müssen die Favoriten von Titan eSport das Turnier verlassen, nun wackelt auch NiP. Können die Schweden noch einmal zurück kommen, oder scheidet auch der zweite Titelfavorit aus? Es bleibt spannend!

Live:
se Ninjas in Pyjamas vs. us compLexity (0:1 nach Maps) - live mit Knochen und kzy!


*Update 11 - 19:32 Uhr*
Während compLexity auf de_dust2 mit 11:02 gegen die Ninjas in Pyjamas führt, ist unser Interview mit Casper 'cadiaN' Møller online gegangen. Der symphatische Däne spricht mit uns über das Turnier sowie die Zukunft mit mousesports.

Live:
se Ninjas in Pyjamas 02:11 us compLexity - live mit Knochen und kzy!


*Update 10 - 19:00 Uhr*
Aufgrund von Verzögerungen wurde das Match doch nicht um 18:15 Uhr gestartet. Nun geht es jedoch los mit dem letzten Match des heutigen Tages. Die Ninjas in Pyjamas treffen auf compLexity, gespielt werden de_dust2, de_nuke und de_train. Auf geht's, einschalten!

Live:
se Ninjas in Pyjamas vs. us compLexity - live mit Knochen und kzy!


*Update 9 - 18:07 Uhr*
Das letzte Viertelfinalspiel für den heutigen Freitag wurde soeben von den Organisatoren auf 18:15 Uhr vorverlegt. Somit kommt es gleich zum Aufeinandertreffen der Schweden und Amerikaner.

Upcoming:
se Ninjas in Pyjamas vs. us compLexity - live mit Knochen und kzy!


*Update 8 - 17:40 Uhr*
Und auch auf der zweiten Map konnte LDLC.com wenig dagegen halten. Mit einer 13:02-Führung in der Halbzeit, machten die Polen den Sack schnell zu und sichern sich somit den 2:0-Sieg. Somit sind die Polen für das Halbfinale qualifizert und die Franzosen von LDLC.com ausgeschieden. Um 19:00 Uhr geht es weiter mit dem letzten Viertelfinalspiel zwischen NiP und compLexity.

Abgeschlossen:
pl Virtus.Pro 2:0 fr LDLC.com

Upcoming:
se Ninjas in Pyjamas vs. us compLexity - live mit Knochen und kZy!

Des Weiteren haben wir neues Bild- und Videomaterial aus Kattowitz erhalten. Ein kleiner Rundgang sowie die ersten Impressionen von Tag 2 wurden in einem kleinen Video zusammengefasst. Ebenso gibt es die ersten Bilder von vor Ort in unserer Galerie zu sehen.



*Update 7 - 16:45 Uhr*
Was für ein Spiel - die Polen starteten auf de_mirage auf der Terror-Seite und liessen sich nicht aufhalten! Mit 15:00 gewinnen sie überragend die erste Halbzeit. Die darauffolgende Pistolround konnten jedoch die Franzosen holen. Mit 16:03 gewinnen die Jungs rund um Filip 'Neo' Kubski und sichern sich die erste Map. Gleich geht es weiter mit de_inferno!

Live:
pl Virtus.Pro vs. fr LDLC.com (1:0 nach Maps) - live mit Knochen und rAx!


*Update 6 - 16:15 Uhr*
Los geht es mit dem zweiten Viertelfinalspiel der EMS One Katowice Finals 2014! Gespielt wird auf den Maps de_mirage, de_inferno und eventuell de_dust2. Mattias 'Knochen' Remmert begleitet euch zusammen mit Marcel 'rAx' Klenner auf dem deutschen Stream zur EMS One!

Live:
pl Virtus.Pro vs. fr LDLC.com - live mit Knochen und rAx!


*Update 5 - 15:50 Uhr*
Ihr hattet gestern keine Möglichkeit euch die Matches der Vorrunde anzuschauen? Kein Problem! Alle VOD's des gestrigen Tages könnt ihr nun in unserem VOD-Archiv finden. Wir wünschen viel Spaß beim Durchstöbern! Gleich geht es weiter mit dem zweiten Viertelfinalspiel zwischen Virtus.Pro und LDLC.com!

Upcoming:
pl Virtus.Pro vs. fr LDLC.com - live mit Knochen und rAx!


*Update 4 - 15:20 Uhr*
Auf de_mirage zeigten ebenfalls beide Teams, dass sie zurecht in den Playoffs spielen. Nach der 3:0-Führung der Dänen kämpften sich die Ukrainer noch einmal zurück, zur Halbzeit stand es 09:06 für die HellRaisers. Jedoch spielten die Dänen in der zweiten Halbzeit erneut stark auf und konnten somit auch die zweite Map gewinnen. Um 16:00 Uhr geht es weiter mit dem Match zwischen den Polen von Virtus.Pro sowie den Franzosen von LDLC.com. Dranbleiben, es bleibt weiterhin spannend!

Abgeschlossen:
dk Team Dignitas 02:00 ua HellRaisers

Upcoming:
pl Virtus.Pro vs. fr LDLC.com - live mit Knochen und rAx!


*Update 3 - 14:40 Uhr*
Die Dänen führen auf de_mirage erneut mit 3:0 auf der Terror-Seite. Ob die Ukrainer nun das Spiel für sich gewinnen und zum 1:1 nach Maps ausgleichen können, bleibt abzuwarten. Währenddessen haben wir euch noch ein Video mit den Impressionen der Gruppe D zu präsentieren.



Live:
dk Team Dignitas 03:00 ua HellRaisers (1:0 nach Maps) - live mit Knochen und nooky!


*Update 2 - 14:10 Uhr*
Die erste Map geht an Team Dignitas. In der ersten Hälfte, gestartet als CT auf de_dust2, holten sie 10 Runden gegen HellRaisers. In der vorletzten Runde durften wir noch ein Ace von Nicolai 'device' Reedtz sehen. Mit einem Endstand von 16:07 geht es auf die nächste Map, de_mirage.

Live:
dk Team Dignitas vs. ua HellRaisers (1:0 nach Maps) - live mit Knochen und nooky!


*Update 1 - 12:45 Uhr*
In Kürze startet das erste Viertelfinale der EMS One Katowice, in dem sich Team Dignitas und HellRaisers gegenüberstehen werden. HellRaisers konnten zwar gegen Titan eSports gewinnen, doch während sie durch das Lower Bracket ins Viertelfinale kamen, hat Dignitas es ohne eine Niederlage geschafft. Wir dürfen uns also auf ein spannendes Match freuen. So sehen es auch die 99Damage User. Bei 430 abgegebenen Wetten bislang steht es 48,60% für Team Dignitas und 51,40% für HellRaisers.

Live:
dk Team Dignitas vs. ua HellRaisers - live mit Knochen und nooky!


Ab 13.00 Uhr geht es heute los mit dem ersten Spiel. Die Paarungen für die Playoffs sehen wie folgt aus:
Loading...

Zusammengefasst werden alle Informationen wie immer in unserer Coverage zu den EMS One Finals Katowice und in unserer Überblicksnews.


Verfolgt ihr EMS One Katowice 2014?



Geschrieben von MiPu

Ähnliche News

Kommentare


#1
2acco schrieb am 14.03.2014, 12:07 CET:
den Einzug/die Einzüge?
#2
X-Ray schrieb am 14.03.2014, 12:09 CET:
den Einzug ;-)
#3
TraitorJudas schrieb am 14.03.2014, 12:12 CET:
Freu mich auf NiP vs coL :)
#4
reMiw0w. schrieb am 14.03.2014, 12:15 CET:
auf gehts, ab gehts, raus gehts!

NiP ftw
#5
GrandX1988 schrieb am 14.03.2014, 12:19 CET:
Unglaublich wie groß diese Halle ist und wie viele schon draußen standen^^ Viel Erfolg allen, hier gibts bestimmt auch Überraschungen^^
#6
fireflyyy schrieb am 14.03.2014, 12:27 CET:
gleich gehts los :D
#7
BertaBott schrieb am 14.03.2014, 12:33 CET:
Go NIP!
#8
nX7.ger schrieb am 14.03.2014, 12:50 CET:
TraitorJudas schrieb:
Freu mich auf NiP vs coL :)


+1
#9
nX7.ger schrieb am 14.03.2014, 12:55 CET:
GrandX1988 schrieb:
Unglaublich wie groß diese Halle ist und wie viele schon draußen standen^^ Viel Erfolg allen, hier gibts bestimmt auch Überraschungen^^


gibt es irgendwo bilder? hab keine gefunden :(
#10
reMiw0w. schrieb am 14.03.2014, 12:57 CET:
nX7.ger schrieb:
GrandX1988 schrieb:
Unglaublich wie groß diese Halle ist und wie viele schon draußen standen^^ Viel Erfolg allen, hier gibts bestimmt auch Überraschungen^^
gibt es irgendwo bilder? hab keine gefunden :(


http://csgo.99damage.de/de/gallery/163-ems-one-katowice-2014-tag-1

Ich hoffe die reichen dir mein Sohn ^^
#11
RFLeeroy schrieb am 14.03.2014, 12:57 CET:
Oh man die Schweden mal wieder sehr eindrucksvoll mit drei Teams im Viertelfinale. Freu mich aber auf den weiteren Verlauf des Turniers. Hoffe Virtus Pro macht das Ding!
#12
un T1Ro schrieb am 14.03.2014, 13:05 CET:
RFLeeroy schrieb:
Oh man die Schweden mal wieder sehr eindrucksvoll mit drei Teams im Viertelfinale. Freu mich aber auf den weiteren Verlauf des Turniers. Hoffe Virtus Pro macht das Ding!

+1
#13
xT1MMY schrieb am 14.03.2014, 14:21 CET:
Sollte da nicht stehen die erste map geht an dignitas und nich das erste match? match hört sich so nach komplett sieg an und nich nur nach einer map...
#14
Boeny schrieb am 14.03.2014, 15:27 CET:
das wird lustig wen col und nip sich gegenseitig anschnauzen :)
#15
xT1MMY schrieb am 14.03.2014, 17:59 CET:
"Um 19:00 Uhr geht es weiter mit dem letzten Viertelfinalspiel heute zwischen fnatic und LGB eSports"

Heute spielt NiP gegen coL und nicht fnatic gegen LGB...
#16
MiPu schrieb am 15.03.2014, 01:57 CET:
xT1MMY schrieb:
"Um 19:00 Uhr geht es weiter mit dem letzten Viertelfinalspiel heute zwischen fnatic und LGB eSports"
Heute spielt NiP gegen coL und nicht fnatic gegen LGB...


fixed, danke
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2018 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz