Geposted von X-Ray,
So langsam wird es spannend. Am heutigen Tag steht das letzte Viertelfinalspiel und beide Halbfinalspiele auf dem Programm. Die besten Chancen auf den Finaleinzug haben aktuell Virtus.pro, die ein starkes Turnier spielen, und NiP, die sich bislang nur gegen compLexity schwer taten - doch einfach wird die Aufgabe für keinen der im Turnier verbliebenen. Wer es letztendlich ins Endspiel schafft und wer schon vorher nach Hause fahren muss erfahrt ihr natürlich hier in der 99Damage-Updatenews. *Update 13 - 22:45 Uhr*


*Update 13 - 22:45 Uhr*
Das war es für heute mit den Halbfinalspielen. Morgen stehen sich die Ninjas in Pyjamas und die Jungs von Virtus.pro im Finale gegenüber, nachdem die Polen das Halbfinale auf der dritten Map mit einem 16:7 für sich entscheiden konnten.

Abgeschlossen:
pl Virtus.pro 2:1 se LGB eSports


*Update 12 - 21:55 Uhr*
Es geht über die volle Länge! LGB schafft es die Overtime zu gewinnen und rettet sich mit einem 19:17 auf die dritte Map de_train. Es bleibt spannend, also dranbleiben!

Live:
pl Virtus.pro 17:19 se LGB eSports (1:1 nach Maps) - live mit Knochen und rAx!


*Update 11 - 21:40 Uhr*
Virtus.pro mit dem Comeback! Nach einem 11:4 Rückstand von Virtus.pro kämpften sich die Polen wieder zurück und drehten das Spiel in die Verlängerung.

Live:
pl Virtus.pro 15:15 se LGB eSports (1:0 nach Maps) - live mit Knochen und rAx!


*Update 10 - 20:35 Uhr*
Die erste Map des zweiten Halbfinales ist gespielt und ging mit 16:8 an die Polen. Auf de_mirage geht es gleich weiter. Außerdem hatten wir Nathan 'NBK' Schmitt im Interview, indem er über ihre aktuelle Situation spricht.

Live:
pl Virtus.pro 16:8 se LGB eSports (1:0 nach Maps) - live mit Knochen und rAx!


*Update 9 - 19:30 Uhr*
Gleich geht es weiter mit dem letzten Spiel des heutigen Abends. Die Gastgeber von Virtus.pro und die Schweden von LGB eSports kämpfen um das letzte Finalticket für den morgigen Tag.

Upcoming:
pl Virtus.pro vs. se LGB eSports - live mit Knochen und rAx!


*Update 8 - 18:55 Uhr*
Mit einer überzeugenden Leistung auf der zweiten Map konnten die Ninjas in Pyjamas mit einem 16:5 Sieg und einem 2:0 Overall das Ticket für das morgige Finale lösen. Währenddessen haben wir euch noch weitere Impressionen vom heutigen Viertelfinalspiel zwischen fnatic und LGB esports eingefangen.



Abgeschlossen:
se Ninjas in Pyjamas 2:0 dk Team Dignitas

Upcoming:
pl Virtus.pro vs. se LGB eSports - live mit Knochen und rAx!


*Update 7 - 18:00 Uhr*
Was für eine erste Map im ersten Halbfinale! Das schwedische Topteam gewinnt die erste Map mit 16:6. Gleich geht es weiter mit de_nuke, dem Mapvote der Schweden. Kann Team Dignitas noch einmal zurück kommen?

Live:
se Ninjas in Pyjamas 16:6 dk Team Dignitas (1:0 nach Maps) - live mit Knochen und rAx!


*Update 6 - 16:40 Uhr*
Wer hätte das gedacht! LGB spielt sich in einen wahren Rausch und ins Halbfinale gegen Virtus.pro. Nach Nervenzerreissenden 30 Runden ist der bis dato schwerste Gegner geschlagen. Jedoch geht es nachher mit einer schweren Aufgabe gegen die Polen von Virtus.pro weiter. In kürze startet das erste Halbfinalspiel zwischen den Ninjas in Pyjamas und Team Dignitas.

Abgeschlossen:
se LGB eSports 2:1 se fnatic

Upcoming:
se Ninjas in Pyjamas vs. dk Team Dignitas - live mit Knochen und rAx!


*Update 5 - 15:25 Uhr*
Und es geht über die volle Distanz, LGB kann sich nach einem super Comeback und einem 16:12 zurück ins Turnier spielen. Gleich geht es weiter mit der dritten und alles entscheidenden Map de_train. Für beide Teams geht es um alles!

Live:
se LGB eSports 16:12 se fnatic (1:1 nach Maps) - live mit Knochen und rAx!


*Update 4 - 14:35 Uhr*
Während die ersten Runden der zweiten Map gespielt werden, haben wir für euch ein weiteres Video mit Impressionen vom gestrigen Tag der Viertelfinalspiele hochgeladen.



Live:
se LGB eSports 11:16 se fnatic (0:1 nach Maps) - live mit Knochen und rAx!


*Update 3 - 14:10 Uhr*
Die erste Map geht mit einem 16:11 Sieg an fnatic, nach einer durchwachsenen ersten Halbzeit von LGB konnten sie sich noch einmal ran kämpfen schafften es jedoch nicht in Führung zu gehen. Gleich geht es weiter mit de_mirage.

Live:
se LGB eSports 11:16 se fnatic (0:1 nach Maps) - live mit Knochen und rAx!


*Update 2 - 13:15 Uhr*
Die Maps sind gevoted und jeden Moment sollte es losgehen. Als erstes wird de_inferno gespielt, danach wird de_mirage gespielt und als mögliche dritte Map gibt es de_train. Bleibt dran, es wird spannend!

Upcoming:
se LGB eSports vs. se fnatic - live mit Knochen und rAx!


*Update 1 - 12:50 Uhr*
In Kürze startet das letzte Viertelfinalspiel zwischen den beiden schwedischen Konkurrenten LGB eSports und fnatic. Um 13:00 Uhr geht es los, bis dahin könnt ihr noch eure Wetten auf 99Damage.de abgeben und den Stream einschalten, damit ihr nichts verpasst!

Upcoming:
se LGB eSports vs. se fnatic - live mit Knochen und rAx!


Zusammengefasst werden alle Informationen wie immer in unserer Coverage zu den EMS One Finals Katowice und in unserer Überblicksnews.

Kommentare