Geposted von MiPu,
Am vergangenen Wochenende ist der GSL Egamingbets Cup zu Ende gegangen und hat mit dem französischen Team Clan Mystik ihren Sieger gefunden. Somit konnten sich die Jungs rund um Kenny 'kennyS' Schrub über 940 EUR Preisgeld freuen, die Schweden der Ninjas in Pyjamas mussten sich mit dem dritten Platz zufrieden geben.
Die Ninjas in Pyjamas belegten in Gruppe 1 den ersten Platz mit drei Siegen, die Franzosen von Clan Mystik beendeten die Gruppe 2 mit zwei Siegen und einem Unentschieden gegen die HellRaisers. Das norwegische Team H2k Gaming, die Polen von MeetYourMakers, das spanische Top-Team der Wizards sowie das serbische Team GamePub konnten ihre Chance nicht nutzen.


Die Ninjas in Pyjamas mussten sich im Halbfinale mit 1:2 gegen die HellRaisers geschlagen geben, k1ck eSports Club verlor mit 0:2 gegen Clan Mystik. Jedoch auch das Finale ging schnell über die Bühne, denn die Franzosen besiegten die Ukrainer mit 16:03 (de_nuke) und 16:08 (de_inferno) und sicherten sich die 940 EUR Preisgeld für den ersten Platz und damit den Turniersieg.

Abschlussplatzierung GSL Egamingbets Cup:
1. Platz: fr Clan Mystik - 940 EUR
2. Platz: ua HellRaisers - 360 EUR
3. Platz: se Ninjas in Pyjamas - 145 EUR

Alle weiteren Informationen könnt ihr wie immer unserer Coverage entnehmen.

Kommentare