ANZEIGE:
Event: Gruppensystem und Mappool bekannt gegeben12.03.2014, 18:00

Double-Elimination auf den CPH Games

Nachdem zuletzt Informationen zum Female-Turnier auf den diesjährigen Copenhagen Games bekannt gegeben wurden, gibt es nun erste detailiertere Ankündigungen zum Turnier der Herren, welches mit 26.000 USD Preisgeld dotiert ist. So wurden inzwischen die Maps und das System der Gruppenphase festgelegt.



In diesem Jahr werden die Gruppen in dem immer beliebter werdenden GSL-Gruppensystem - auch Double-Elimination genannt - ausgetragen. Dieser Schritt war nötig, da bei den letzten Copenhagen Games ein Three-Way Tie zwischen Na'Vi, Epsilon und fnatic entstand. Letztendlich verließen die Ukrainier von Na'Vi vorzeitig das Event, da sie nach der Entscheidung der Admins das benachteiligte Team waren.

Von der Gruppenphase erhalten sich die besten beiden Teams die Chance auf den Turniersieg, während die beiden Verlierer der Gruppe in das B-Turnier absteigen, sich dort aber noch einige kleinere Preise erkämpfen können. Im gleichen Zug wurden nun auch die Maps bekannt gegeben. Hier sind keinerlei Überraschungen zu vermelden - gespielt wird der Standardmappool der vergangenen Turniere:
  • de_dust2
  • de_nuke
  • de_inferno
  • de_train
  • de_mirage


Verfolgt ihr Copenhagen Games 2014?



Geschrieben von X-Ray

Quelle: CPH Games

Ähnliche News

Kommentare

 
1

#1
qk-Mantis schrieb am 12.03.2014, 18:03 CET:
Ich erinnere mich wie Na´Vi geweint hat auffm event :D mehr als peinlich damals
#2
durinable123 schrieb am 12.03.2014, 18:08 CET:
qk-Mantis schrieb:
Ich erinnere mich wie Na´Vi geweint hat auffm event :D mehr als peinlich damals


du bist peinlich !!!
#3
DeeLicious schrieb am 12.03.2014, 18:13 CET:
durinable123 schrieb:
qk-Mantis schrieb:
Ich erinnere mich wie Na´Vi geweint hat auffm event :D mehr als peinlich damals

du bist peinlich !!!


Endlich jemand der es sagt. :D
#4
Schumi_L schrieb am 12.03.2014, 18:17 CET:
DeeLicious schrieb:
durinable123 schrieb:
qk-Mantis schrieb:
Ich erinnere mich wie Na´Vi geweint hat auffm event :D mehr als peinlich damals

du bist peinlich !!!

Endlich jemand der es sagt. :D


wer oder was gibt euch beiden denn das recht sowas zusagen?
#5
runnr schrieb am 12.03.2014, 18:27 CET:
Super Turnierformat, aber immer noch die gleichen Maps. Es langweilt einfach..
#6
durinable123 schrieb am 12.03.2014, 18:29 CET:
Schumi_L schrieb:
DeeLicious schrieb:
durinable123 schrieb:
qk-Mantis schrieb:
Ich erinnere mich wie Na´Vi geweint hat auffm event :D mehr als peinlich damals

du bist peinlich !!!

Endlich jemand der es sagt. :D

wer oder was gibt euch beiden denn das recht sowas zusagen?


siehe #1
#7
Didtgiridu schrieb am 12.03.2014, 18:33 CET:
Schumi_L schrieb:
DeeLicious schrieb:
durinable123 schrieb:
qk-Mantis schrieb:
Ich erinnere mich wie Na´Vi geweint hat auffm event :D mehr als peinlich damals

du bist peinlich !!!

Endlich jemand der es sagt. :D

wer oder was gibt euch beiden denn das recht sowas zusagen?


ich habs ihnen erlaubt^^
#8
bima schrieb am 12.03.2014, 18:34 CET:
kein cache is mehr als schwach!
#9
durinable123 schrieb am 12.03.2014, 18:34 CET:
Didtgiridu schrieb:
Schumi_L schrieb:
DeeLicious schrieb:
durinable123 schrieb:
qk-Mantis schrieb:
Ich erinnere mich wie Na´Vi geweint hat auffm event :D mehr als peinlich damals

du bist peinlich !!!

Endlich jemand der es sagt. :D

wer oder was gibt euch beiden denn das recht sowas zusagen?

ich habs ihnen erlaubt^^


!!!
#10
sEBSTER- schrieb am 12.03.2014, 18:37 CET:
bima schrieb:
kein cache is mehr als schwach!


+1
#11
Fuffie schrieb am 12.03.2014, 18:40 CET:
bima schrieb:
kein cache is mehr als schwach!


Kann mir jemand sagen, warum in so wenig Ligen und Turnieren Cache im Mappool angeboten wird? Ich hatte mich ja schon zuletzt gefreut, dass die Map im Qualifier zu den Fragbite Masters (plus toscan) vorhanden war. Gab es mal von einer Organisation ein Statement dazu?
#12
zipp1 schrieb am 12.03.2014, 18:43 CET:
durinable123 schrieb:
Didtgiridu schrieb:
Schumi_L schrieb:
DeeLicious schrieb:
durinable123 schrieb:
[quote=qk-Mantis]Ich erinnere mich wie Na´Vi geweint hat auffm event :D mehr als peinlich damals

du bist peinlich !!!

Endlich jemand der es sagt. :D

wer oder was gibt euch beiden denn das recht sowas zusagen?

ich habs ihnen erlaubt^^

!!![/quote]

Wer macht mehr Geld, ihr oder Na'Vi? :) neider
#13
zipp1 schrieb am 12.03.2014, 18:44 CET:
Fuffie schrieb:
bima schrieb:
kein cache is mehr als schwach!

Kann mir jemand sagen, warum in so wenig Ligen und Turnieren Cache im Mappool angeboten wird? Ich hatte mich ja schon zuletzt gefreut, dass die Map im Qualifier zu den Fragbite Masters (plus toscan) vorhanden war. Gab es mal von einer Organisation ein Statement dazu?


weil Valve sonst kein Geld gibt -.- +cache +tuscan pls
#14
Vlash schrieb am 12.03.2014, 18:47 CET:
durinable123 schrieb:
Didtgiridu schrieb:
Schumi_L schrieb:
DeeLicious schrieb:
durinable123 schrieb:
[quote=qk-Mantis]Ich erinnere mich wie Na´Vi geweint hat auffm event :D mehr als peinlich damals

du bist peinlich !!!

Endlich jemand der es sagt. :D

wer oder was gibt euch beiden denn das recht sowas zusagen?

ich habs ihnen erlaubt^^

!!![/quote]

wenigstens erreicht navi was, ihr nennt euch pros und reisst nichts.
#15
qk-Mantis schrieb am 12.03.2014, 18:58 CET:
durinable123 schrieb:
qk-Mantis schrieb:
Ich erinnere mich wie Na´Vi geweint hat auffm event :D mehr als peinlich damals

du bist peinlich !!!


hää du raffst es wohl nicht hättest sie einfach vorort erleben müssen.

Hat doch sonst nix mit navi zutun :D
#16
mnL schrieb am 12.03.2014, 18:59 CET:
Schumi_L schrieb:
DeeLicious schrieb:
durinable123 schrieb:
qk-Mantis schrieb:
Ich erinnere mich wie Na´Vi geweint hat auffm event :D mehr als peinlich damals

du bist peinlich !!!

Endlich jemand der es sagt. :D

wer oder was gibt euch beiden denn das recht sowas zusagen?


Artikel 5 des Grundgesetzes^_x
#17
Kirbyy schrieb am 12.03.2014, 19:03 CET:
mnL schrieb:
Schumi_L schrieb:
DeeLicious schrieb:
durinable123 schrieb:
qk-Mantis schrieb:
Ich erinnere mich wie Na´Vi geweint hat auffm event :D mehr als peinlich damals

du bist peinlich !!!

Endlich jemand der es sagt. :D

wer oder was gibt euch beiden denn das recht sowas zusagen?

Artikel 5 des Grundgesetzes^_x


Jungs... ihr flamed alle Benny dabei hat er vollkommen Recht :( warum flamed man jemanden ohne zu wissen was los war, lasst ihn bitte in Ruhe :/

NaVi war mehr als peinlich, verzögert das Turnier 2-3 Stunden und verpisst sich danach (und es war schon 1 oder 2 Uhr Nachts bzw morgens) oder findet ihr das OK das man das macht? =(
#18
enkay J schrieb am 12.03.2014, 19:04 CET:
Kirbyy schrieb:
mnL schrieb:
Schumi_L schrieb:
DeeLicious schrieb:
durinable123 schrieb:
[quote=qk-Mantis]Ich erinnere mich wie Na´Vi geweint hat auffm event :D mehr als peinlich damals

du bist peinlich !!!

Endlich jemand der es sagt. :D

wer oder was gibt euch beiden denn das recht sowas zusagen?

Artikel 5 des Grundgesetzes^_x

Jungs... ihr flamed alle Benny dabei hat er vollkommen Recht :( warum flamed man jemanden ohne zu wissen was los war, lasst ihn bitte in Ruhe :/
NaVi war mehr als peinlich, verzögert das Turnier 2-3 Stunden und verpisst sich danach (und es war schon 1 oder 2 Uhr Nachts bzw morgens) oder findet ihr das OK das man das macht? =([/quote]

Kirby scheiss neider... WER VERDIENT MEHR GELD DU ODER BILL GATES ????
#19
itZdreAM schrieb am 12.03.2014, 19:07 CET:
qk-Mantis schrieb:
durinable123 schrieb:
qk-Mantis schrieb:
Ich erinnere mich wie Na´Vi geweint hat auffm event :D mehr als peinlich damals

du bist peinlich !!!

hää du raffst es wohl nicht hättest sie einfach vorort erleben müssen.
Hat doch sonst nix mit navi zutun :D


Du hättest doch auch geweint wenn sie dir den 2ten Platz wegnehmen omfg...und schönes Spiel gegen Mousesports (1Frag) ;)
#20
donphanN.- schrieb am 12.03.2014, 19:33 CET:
itZdreAM schrieb:
qk-Mantis schrieb:
durinable123 schrieb:
qk-Mantis schrieb:
Ich erinnere mich wie Na´Vi geweint hat auffm event :D mehr als peinlich damals

du bist peinlich !!!

hää du raffst es wohl nicht hättest sie einfach vorort erleben müssen.
Hat doch sonst nix mit navi zutun :D

Du hättest doch auch geweint wenn sie dir den 2ten Platz wegnehmen omfg...und schönes Spiel gegen Mousesports (1Frag) ;)


XD
#21
Maidzen schrieb am 12.03.2014, 19:43 CET:
dreAMyyy schrieb:
qk-Mantis schrieb:
durinable123 schrieb:
qk-Mantis schrieb:
Ich erinnere mich wie Na´Vi geweint hat auffm event :D mehr als peinlich damals

du bist peinlich !!!

hää du raffst es wohl nicht hättest sie einfach vorort erleben müssen.
Hat doch sonst nix mit navi zutun :D

Du hättest doch auch geweint wenn sie dir den 2ten Platz wegnehmen omfg...und schönes Spiel gegen Mousesports (1Frag) ;)


einer mehr als du gemacht hättest :)
#22
Anaboltoni schrieb am 12.03.2014, 19:44 CET:
Maidzen schrieb:
dreAMyyy schrieb:
qk-Mantis schrieb:
durinable123 schrieb:
qk-Mantis schrieb:
Ich erinnere mich wie Na´Vi geweint hat auffm event :D mehr als peinlich damals

du bist peinlich !!!

hää du raffst es wohl nicht hättest sie einfach vorort erleben müssen.
Hat doch sonst nix mit navi zutun :D

Du hättest doch auch geweint wenn sie dir den 2ten Platz wegnehmen omfg...und schönes Spiel gegen Mousesports (1Frag) ;)

einer mehr als du gemacht hättest :)


nicht
#23
X-Ray schrieb am 12.03.2014, 19:49 CET:
!ruhe
#24
Mechro schrieb am 12.03.2014, 19:52 CET:
dreAMyyy schrieb:
Du hättest doch auch geweint wenn sie dir den 2ten Platz wegnehmen omfg...und schönes Spiel gegen Mousesports (1Frag) ;)


Brett
#25
coXm schrieb am 12.03.2014, 19:58 CET:
Ihr nervt alle ganz schön mit eurem Chat hier.
 
1