Geposted von Knochen,
In der Nacht um 3:12 Uhr wurde der Ban an Tim 'timz' B. in der ESEA wegen Cheatens vergeben. Erst vor kurzem wurde er in einer eher unbekannten Liga aufgrund von Cheating ausgeschlossen, nun folgt auch ein Ban in der ESEA. Damit bewahrheiten sich die immer wiederkehrenden Anschuldigungen gegen den 22 Jahre alten Spieler Tim 'timz' B., der sein letztes EPS Match im vergangenen November unter der Flagge von EnRo GRIFFINS bestritten hat. Timz machte zuletzt Schlagzeilen im Zuge des EYES ON U Teams, wo er nach dem Cheatvorfall mit Duki 'dukiii' I. als neuer Ersatzmann vorgestellt wurde, kurze Zeit später aber das Team auseinander gegangen ist und man kein offizielles Spiel absolvierte.



Aktuell ist jedoch nicht bekannt für was genau der Ban ausgesprochen wurde, allerdings gilt die Anti-Cheat-Lösung der ESEA als sehr zuverlässig. Als einzige Meldung steht im Spielerprofil geschrieben, dass es für Cheating war. Der Ban gilt bis kommendes Jahr 2015.

Kommentare