ANZEIGE:
Event: Die deutschen Vertreter verlieren gegen Titan sowie HellRaiser14.03.2014, 02:25

mousesports raus - erster Tag geht zu Ende

Der erste Tag der EMS One Katowice Finals 2014 ist zu Ende gegangen und für CS-Deutschland gab es bereits den ersten Tiefschlag. mousesports ist aus dem Turnier ausgeschieden und muss somit die Heimreise antreten. Alle Bilder, Interviews, Impressionen sowie Überraschungen erfahrt ihr in unserer News auf 99Damage.



Im ersten Match trafen die Mäuse rund um Casper 'cadiaN' Møller auf das französische Top-Team Titan eSport. Direkt nach der ersten Pistolround auf de_dust2 gab es den ersten Crash, denn der PC von Nikola 'LEGIJA' Ninic musste nach einem Freeze ausgetauscht werden. Mit vielen Verzögerungen auf Seiten von beiden Teams konnten die Franzosen rund um Nathan 'NBK' Schmitt mit 10:05 in Führung gehen und schlussendlich mit 16:05 gewinnen. Im Lowerbracket traf das deutsche Team anschließend auf die HellRaisers, welche zuvor gegen die Polen von Virtus.Pro ausgeschieden waren. Wieder auf de_dust2 gingen die Ukrainer mit 10:05 in Führung, gewannen anschließend mit 16:09 gegen die Mäuse aus Berlin.

Jedoch gab es am heutigen Tag weiter Überraschungen. Das Team rund um NBK musste sich im Lowerbracket gegen die HellRaisers geschlagen geben und schieden somit auch aus dem Turnier aus. Spannende Partien stehen uns morgen bevor, denn ab nun werden alle Matches im Best-of-Three-Modus ausgespielt. Zur Übersicht haben wir euch hier nun noch einmal ein paar Informationen zusammengefasst.



Teilnehmer der Playoffs:

Interview 1: TaZ: Auch alte Leute können in der Weltspitze mitmischen
Interview 2: Spunj: Europäer sind uns noch einen Schritt voraus
Bilder-Galerie: EMS One Katowice 2014 - Tag 1

EMS One Katowice 2014: Impressionen der Gruppe A



EMS One Katowice 2014: Impressionen der Gruppe B



EMS One Katowice 2014: Impressionen der Gruppe C



EMS One Katowice 2014: Titan eSport vs. HellRaisers



Morgen geht es direkt weiter mit den ersten drei Viertelfinalspielen der EMS One Katowice 2014. 99Damage wird euch auch morgen wieder mit Informationen, Bildern, News und dem offiziellen deutschen Stream versorgen.

13:00 Uhr: dk Team Dignitas vs. ua HellRaisers *mit Knochen und André 'nooky' Utesch*
16:00 Uhr: pl Virtus.Pro vs. fr LDLC.com *mit Knochen und Marcel 'rAx' Klenner*
19:00 Uhr: se Ninjas in Pyjamas vs. us compLexity *mit Knochen und Oliver 'kzy' Heck*

Alle weiteren Informationen könnt ihr wie immer unserer Coverage sowie unserer Updatenews vom ersten Tag entnehmen.


Verfolgt ihr EMS One Katowice 2014?



Geschrieben von MiPu

Ähnliche News

Kommentare

 
1

#1
99dmg_1hp_0Ahnung schrieb am 14.03.2014, 02:48 CET:
trotzdem gut gekämpft von mouz. Haben gezeigt dass sie mithalten können
#2
PFFF. schrieb am 14.03.2014, 03:13 CET:
jo 2x einstellig zeigt das sie offline mithalten können
#3
buxtehude schrieb am 14.03.2014, 03:34 CET:
99dmg_1hp_0Ahnung schrieb:
trotzdem gut gekämpft von mouz. Haben gezeigt dass sie mithalten können


wo hat den mouze gezeigt das sie mithalten können? XD
war ja wohl totalausfall diese lan...

man hat nich einmal von einem spieler gesehn das er wirklich total fokusiert im spiel drin war und mal ne situation klug ausgespielt hat bis auf chrisj paar szenen im ersten spiel gegen titans...

vielleicht hast du ja auch mal im raidcall bei den jungs zugehört. was cadian da angesagt hat war höchstens eas 3. div niveau.
achja paar wochen zuvor noch schön gegen hellraisers 16:5 auf d2 gewinnen (geraped)

http://csgo.99damage.de/de/matches/101099-mousesports-vs-hellraisers

naja deutschland sollte es einfach lassen mit cs
cya on lan~

editiert von buxtehude am 14.03.2014, 03:43 CET
#4
hnsONE schrieb am 14.03.2014, 06:01 CET:
Hey wir haben doch alle mitgerechnet.... Man muss halt auch mal sehe das internationale Ebene ein "bisschen" was anderes ist!
Ich persönlich bin ohne Erwartungen ins Tunier gegangen und hätte mich über jede Runde gefreut wo sie weiter gekommen wären.
Kopf hoch mouz! Wir bleiben stolz ;)
#5
-Machete- schrieb am 14.03.2014, 06:56 CET:
woooooooooooooooow mouz hat gegen titan und gegen ex-AD verloren, wie schlimm... ganz ehrlich das war auch ne beschissene gruppe, man brauch zwar nix schön zu reden wäre cool gewesen wenn sie was erreicht hätten aber wie die leute sich aufregen, vorallem gestern im twitch chat, da kommt dann so zeug wie "da spiel ja ich besser" usw... jo.. will ich sehn.

außerdem sind das alles fulltime-teams, klar mouz ist das (laut knochen) in letzter zeit auch aber eben erst in letzter zeit..

da gibts jezt nur eins, für die nächste große lan qualifizieren und weitermachen, bis es klappt :P
#6
LarizOr schrieb am 14.03.2014, 07:02 CET:
Ich denke mal das auch Nervosität ein bisschen dabei war. Und dann waren die Matches auch keine Zuckerschlecken... Erste Match gegen Titan eSports und das zweite Match gegen das Team welches Titan eSports dann ebenfalls nach Hause schickte. War halt schon eine bittere Gruppe. :/

Bleibt einfach zu hoffen das sie sich NICHT trennen und weiter machen. Dann noch auf mehrere Offline-Events gehen um mehr Erfahrung zu sammeln und dann go^^
#7
GQ1 schrieb am 14.03.2014, 07:02 CET:
Mit diesem Lineup erste Main Event Erfahrung gesammelt. Hoffentlich bei den Anderen über die Schulter geschaut und viel davon mitgenommen. Weiter machen und ruck zuck für das nächste Main Event qualifizieren ;-)
#8
MNM79 schrieb am 14.03.2014, 07:20 CET:
Ich mag mich ja irren aber in der konstellation hat mouz noch keine LAN und vor allem kein LAN turnier in der Größenordnung gespielt.
Ich denke das führt dann auch dazu das z.B. Taktiken etc erstmal einfacher gehalten werden damit man rein kommt. Aber wenn halt alle nicht bei wenigstens 95 % sind und sich kleine schwächen einschleichen dann nutzen das diese gegner sofort.
Ich finds jedenafalls klasse das überhaupt ein Deutsches CS Team dabei war.
Einfach weiter so Mouz immer dran bleiben. Wird ja noch ein zwei große LANs geben.
in diesem Sinne.
#9
dnL- schrieb am 14.03.2014, 07:23 CET:
-Machete- schrieb:
woooooooooooooooow mouz hat gegen titan und gegen ex-AD verloren, wie schlimm... ganz ehrlich das war auch ne beschissene gruppe, man brauch zwar nix schön zu reden wäre cool gewesen wenn sie was erreicht hätten aber wie die leute sich aufregen, vorallem gestern im twitch chat, da kommt dann so zeug wie "da spiel ja ich besser" usw... jo.. will ich sehn.
außerdem sind das alles fulltime-teams, klar mouz ist das (laut knochen) in letzter zeit auch aber eben erst in letzter zeit..
da gibts jezt nur eins, für die nächste große lan qualifizieren und weitermachen, bis es klappt :P


http://csgo.99damage.de/de/matches/101099-mousesports-vs-hellraisers

16:6
16:5

ex astana geraped online ohne ac tool wo auf einmal leute wie legija alles perfekt ausspielen und nur krasse hs macht etc. etc.
#10
oBG.Tweakstar schrieb am 14.03.2014, 07:48 CET:
Sune 'crZy' Hansen
14 hours ago · Edited
I am in a bit of dissapointment , over mousesports - They must be the biggest fluke in the history of CS:GO. I have never experienced a team of that caliber, being such a joke when attending a lan. Sorry but i feel like i need to write something, cause this is beyond anyones imagination. It's not more than 4 days since mousesports completely wrecked LGB 16-1 on dust2 (online), and they have beaten HR in a bo3 with 2x RAPES . Then they come to lan, and look like they have no clue about how to play CS. They destroy the opportunity for alot of teams to attend the EMS Katowice, and then being complete utter shit. This is NOT a flame, i am just VERY frustrated about that, and i would much more see the likes of H2k or Property be at this event compared to them.
#11
hnsONE schrieb am 14.03.2014, 08:06 CET:
oBG.Tweakstar schrieb:
Sune 'crZy' Hansen
14 hours ago · Edited
I am in a bit of dissapointment , over mousesports - They must be the biggest fluke in the history of CS:GO. I have never experienced a team of that caliber, being such a joke when attending a lan. Sorry but i feel like i need to write something, cause this is beyond anyones imagination. It's not more than 4 days since mousesports completely wrecked LGB 16-1 on dust2 (online), and they have beaten HR in a bo3 with 2x RAPES . Then they come to lan, and look like they have no clue about how to play CS. They destroy the opportunity for alot of teams to attend the EMS Katowice, and then being complete utter shit. This is NOT a flame, i am just VERY frustrated about that, and i would much more see the likes of H2k or Property be at this event compared to them.


ja teilweise vllt Recht, aber wenn einer mal gar nicht zu melden hat dann ER! :D
#12
SkiZx schrieb am 14.03.2014, 08:10 CET:
Gut das hr in den Wochen vor der Ems von jeden geraped wurden....gut das hr gegen Titan gewonnen hat. Gut das Titan eins der stärksten teams der Welt ist. Gut das mouz das erste mal auf so einer LAN war. Aber Hauptsache heulen
#13
Maikysun schrieb am 14.03.2014, 08:32 CET:
GQ1 schrieb:
Mit diesem Lineup erste Main Event Erfahrung gesammelt. Hoffentlich bei den Anderen über die Schulter geschaut und viel davon mitgenommen. Weiter machen und ruck zuck für das nächste Main Event qualifizieren ;-)
#14
nebulein schrieb am 14.03.2014, 08:34 CET:
Zumal sie nicht so schlecht gespielt haben wie es hier dargestellt wird. Hab das Match gegen Titan gesehen, war mehrmals ne 1v1 Situation drin, hätten also auch noch die ein oder andere Runde dort holen können. Wodurch es dann schnell mal 9:16 oder 10:16 ausgegangen wäre. Man sah auch sah das sie Kills die sie sonst machen, nicht gekriegt haben. Titans waren trotzdem besser und haben verdient gewonnen, aber man hat schon gesehen das Mouz nervös war und das spielt eben eine große Rolle. Auf na Lan spielen war schon immer anders, ungewohnte Umgebung, ständig schaut dir jemand über die Schulter, jeder erwartet von dir maximale Leistung, das ist einfach ne schwierige und angespannte Situation. Andere Teams spielen schon die xste Lan, Mouz hat das erste mal auf so nem großen Event gespielt.

Online dagegen sitzt man daheim, hat seine gewohnte Umgebung, keine Leute die einen aufm Bildschirm rumm gaffen und eben die Routine, weil man schon länger online spielt.

Das Team bildet ne gute Basis und darauf kann man aufbauen und sollte es auch. Ich hoffe, dass sie so zusammen bleiben.
#15
t34 schrieb am 14.03.2014, 08:37 CET:
save

editiert von t34 am 14.03.2014, 11:22 CET
#16
Anaboltoni schrieb am 14.03.2014, 08:37 CET:
SkiZx schrieb:
Gut das hr in den Wochen vor der Ems von jeden geraped wurden....gut das hr gegen Titan gewonnen hat. Gut das Titan eins der stärksten teams der Welt ist. Gut das mouz das erste mal auf so einer LAN war. Aber Hauptsache heulen


Das verstehen die Hater aber nicht, weil jeder von ihnen einen IQ unter 20 hat. Mouz hat online gegen Titan verloren und fast das selbe Ergebnis abgeliefert wie auf LAN. Mouz hat HR online geschlagen, weil sie eben in den letzten Wochen sehr schwach waren und mouz hat LGB online geschlagen, weil sie sie auch auf lan geraped hätten. Die Hater sollten vllt mal anstatt hier zu schreiben endlich ihren Schulabschluss nachholen.
#17
Major Rabbit schrieb am 14.03.2014, 08:40 CET:
Das Spiel gegen Titan´s war meiner Meinung nach schon nach den ersten 2 Runden für mouz gelaufen... Das erste Mal auf so einem Event und direkt nach Matchstart die Probleme mit den PC´s... Das sie da nicht mehr in den Fokus kommen - mehr als verständlich.

Gegen Hellraisers zu verlieren ist auch keine Schande - haben schließlich auch Titan nach Hause geschickt...

Ich bin der Meinung, das mouz trotzdem ganz gut gespielt hat. Man hat auch von Ihnen schöne Kills und den ein oder anderen guten go gesehen... Hier von einem Totalausfall zu sprechen ist falsch.

Mich persönlich ärgert auch das Turniersystem. Da spielt man wochenlang die Qualifier, muss sich erst auf nationaler Ebene und dann auch noch auf EU-Ebene für das Event qualifizieren, verliert dort zwei Spiele und kann nach Hause fahren. Würde mir da wünschen, das es im Doubble-Elimination-Stil gespielt werden würde.

Kopf hoch - Dreck aus´m Gesicht waschen und erneut versuchen @mouz
#18
Saxonyme schrieb am 14.03.2014, 08:50 CET:
Wayne^^ Man kann sagen, dass man in der Gruppe war wo Titans rausgehauen wurde. Dann schaut das ganze net so schlimm aus :)
#19
donphanN.- schrieb am 14.03.2014, 08:57 CET:
Gibt es bald ein Interview mit einem mouz Spieler? Über die Zukunft des Teams sowie weitere geplante Events?
#20
SkiZx schrieb am 14.03.2014, 09:00 CET:
Das interview ist eh nichts wert...was sie sagen ist oftmals nicht das was sie machen.
#21
Mats_Hummels schrieb am 14.03.2014, 09:00 CET:
Gebt dem Team doch bischen Zeit. Das war für die meisten Spieler ihre erste richtige Lan. Da sitzt man in einem fremden Land und hat fremde Menschen um sich herum. Da wird jeder Nervös und kann nicht sein A Game abrufen.
#22
GrandX1988 schrieb am 14.03.2014, 09:08 CET:
Das Mouseteam hat jedenfalls potential nach oben, es waren schöne Runden dabei :) Das die Titans schon gehen mussten, sagt auch aus, wie stark die anderen Gegner waren. Also weiter machen und ESL gewinnen ;)
#23
HypnoO schrieb am 14.03.2014, 09:13 CET:
crZy ist ja mehr als peinlich. Als außenstehender immer einfach andere an den Pranger zu stellen - mouz verliert halt gegen ein Team, das seit Monaten fulltime kellert (inkl. Gaminghouse) und ein Team, das eben dieses Team auf deren Homemap besiegt. ich habe nichts anderes erwartet und potenzial war zu sehen. Jetzt weiter Lan-Erfahrung sammeln, dann reicht es demnächst auch mal für die Playoffs :)
Auf geht's mouz!
#24
Anaboltoni schrieb am 14.03.2014, 09:31 CET:
hat dieser crZy überhaupt schon mal irgendwas großes erreicht ?
#25
Insane_Naix schrieb am 14.03.2014, 09:37 CET:
Bin auch der Meinung das allein die Qualifikation zum Tunier ein erfolg war. Damit hat man auch nicht unbedingt gerechnet. Also kein Stress.

Das ist aber eine Sache die mich übertrieben aufregt an der CS Community. Tausend Leute die nuur am Flamen sind und selber irgendwo in der master guardian Liga oder noch weiter unten spielen. Leute, seid doch froh das überhaupt ein Deutsches Team vorhanden ist welches international mitmischt. Wird aufjedenfall nicht besser wenn man die Leute andauernd demotiviert und sachen schreibt Sie sollen es ganz lassen. Zudem sollte man beachten das das bisherige LineUp erst seid Anfang des Jahres besteht. Lasst Ihnen bisschen Zeit. Man hat gesehen das Potnzial da ist.
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz