Geposted von MiPu,
Der erste Tag der EMS One Katowice Finals 2014 ist zu Ende gegangen und für CS-Deutschland gab es bereits den ersten Tiefschlag. mousesports ist aus dem Turnier ausgeschieden und muss somit die Heimreise antreten. Alle Bilder, Interviews, Impressionen sowie Überraschungen erfahrt ihr in unserer News auf 99Damage. Im ersten Match trafen die Mäuse rund um Casper 'cadiaN' Møller auf das französische Top-Team Titan eSport. Direkt nach der ersten Pistolround auf de_dust2 gab es den ersten Crash, denn der PC von Nikola 'LEGIJA' Ninic musste nach einem Freeze ausgetauscht werden. Mit vielen Verzögerungen auf Seiten von beiden Teams konnten die Franzosen rund um Nathan 'NBK' Schmitt mit 10:05 in Führung gehen und schlussendlich mit 16:05 gewinnen. Im Lowerbracket traf das deutsche Team anschließend auf die HellRaisers, welche zuvor gegen die Polen von Virtus.Pro ausgeschieden waren. Wieder auf de_dust2 gingen die Ukrainer mit 10:05 in Führung, gewannen anschließend mit 16:09 gegen die Mäuse aus Berlin.

Jedoch gab es am heutigen Tag weiter Überraschungen. Das Team rund um NBK musste sich im Lowerbracket gegen die HellRaisers geschlagen geben und schieden somit auch aus dem Turnier aus. Spannende Partien stehen uns morgen bevor, denn ab nun werden alle Matches im Best-of-Three-Modus ausgespielt. Zur Übersicht haben wir euch hier nun noch einmal ein paar Informationen zusammengefasst.


Teilnehmer der Playoffs:
pl Virtus.Pro
se Ninjas in Pyjamas
se LGB eSports
se fnatic
ua HellRaisers
fr LDLC.com
dk Team Dignitas
us compLexity

Interview 1: TaZ: Auch alte Leute können in der Weltspitze mitmischen
Interview 2: Spunj: Europäer sind uns noch einen Schritt voraus
Bilder-Galerie: EMS One Katowice 2014 - Tag 1

EMS One Katowice 2014: Impressionen der Gruppe A



EMS One Katowice 2014: Impressionen der Gruppe B



EMS One Katowice 2014: Impressionen der Gruppe C



EMS One Katowice 2014: Titan eSport vs. HellRaisers



Morgen geht es direkt weiter mit den ersten drei Viertelfinalspielen der EMS One Katowice 2014. 99Damage wird euch auch morgen wieder mit Informationen, Bildern, News und dem offiziellen deutschen Stream versorgen.

13:00 Uhr: dk Team Dignitas vs. ua HellRaisers *mit Knochen und André 'nooky' Utesch*
16:00 Uhr: pl Virtus.Pro vs. fr LDLC.com *mit Knochen und Marcel 'rAx' Klenner*
19:00 Uhr: se Ninjas in Pyjamas vs. us compLexity *mit Knochen und Oliver 'kzy' Heck*

Alle weiteren Informationen könnt ihr wie immer unserer Coverage sowie unserer Updatenews vom ersten Tag entnehmen.

Kommentare