ANZEIGE:
Event: Die Polen von Virtus.Pro sind heiß auf den Titel14.03.2014, 22:30

Virtus.Pro dominiert - Tag 2 beendet

Auch der zweite Tag der EMS One Katowice Finals 2014 ist zu Ende gegangen und wieder einmal gab es spannende Partien anzusehen. Team Dignitas schlägt die HellRaisers, Virtus.Pro überfährt LDLC.com und die Ninjas in Pyjamas siegen gegen compLexity. Die heutigen Geschehnisse sowie Eindrücke, Videos und Interviews sind noch einmal in unserer Abschlussnews zusammengefasst.



Loading...

Team Dignitas spielte im ersten Match des zweiten Tages sehr stark auf, ging auf de_dust2 mit 10:05 in Führung und sicherte sich die erste Map mit 16:07. Auch auf de_mirage ließen sie nicht viel anbrennen und schickten die HellRaisers mit 16:10 nach Hause.

Auch bei den Polen von Virtus.Pro konnte man sehen, dass sie heiß auf den Titel sind. Mit einer 15:00-Führung ließen sie den Franzosen von LDLC.com gerade einmal 3 Runden auf de_mirage. Auch auf de_inferno konnten die Jungs rund um Vincent 'Happy' Cervoni nicht viel Gegenwehr leisten und mussten sich ebenso wie die HellRaisers aus dem Turnier verabschieden.

Im letzten Match des Tages trafen die Ninjas in Pyjamas auf die Jungs von compLexity. Überraschenderweiße konnten die Amerikaner auf de_dust2 knapp mit 16:10 gegen die Schweden gewinnen und gingen mit 1:0 nach Maps in Führung. Auf der zweiten Map, de_nuke, kämpften sich die Ninjas noch einmal zurück und glichen zum 1:1 aus. Auf der letzten und entscheidenen Map de_train gingen die Schweden mit 09:06 in die Halbzeit und gewannen am Ende mit 16:11.

Spannende Partien stehen uns morgen erneut bevor, denn fnatic trifft im letzten Viertelfinalspiel auf die Landesmänner von LGB eSports und die beiden Habfinalspiele werden ausgetragen. Zur Übersicht des heutigen Tages haben wir euch hier nun noch einmal ein paar Informationen zusammengefasst.



Teilnehmer der Halbfinalspiele:

Interview 1: cadiaN: Ich liebe die deutsche Community
Bilder-Galerie: EMS One Katowice 2014 - Tag 2

EMS One Katowice 2014: Rundgang sowie Impressionen von Gruppe D



EMS One Katowice 2014: Impressionen der Viertelfinalspiele



Zeitplan Samstag, 15.03.2014:
13:00 Uhr: se fnatic vs. se LGB eSports - mit Knochen und kzy
16:00 Uhr: dk Team Dignitas vs. se Ninjas in Pyjamas - mit Knochen und kzy
19:00 Uhr: pl Virtus.Pro vs. se fnatic / se LGB eSports - mit Knochen und kzy

Alle weiteren Informationen könnt ihr wie immer unserer Coverage entnehmen.


Verfolgt ihr EMS One Katowice 2014?



Geschrieben von MiPu

Kommentare


#1
xOnyyy schrieb am 14.03.2014, 22:41 CET:
100% Virtus.Pro holt das Ding.
#2
cocari schrieb am 14.03.2014, 22:50 CET:
VP NiP LGB
#3
MiPu schrieb am 14.03.2014, 22:52 CET:
Denke auch dass Virtus.Pro gegen NiP im Finale spielen wird, bin gespannt. :)
#4
pNK. schrieb am 14.03.2014, 23:01 CET:
xOnyyy schrieb:
100% Virtus.Pro holt das Ding.
#5
SLN1337 schrieb am 14.03.2014, 23:43 CET:
ich glaube VP und dignitas spielen im finale.
#6
JULIENSOHN schrieb am 15.03.2014, 00:04 CET:
Nach den Wacklern gegen CompLexity denke ich auch wird es schwer gegen Dignitas für NiP.
#7
Sydmaster schrieb am 15.03.2014, 10:21 CET:
ähnliches vom zweiten vid bitte viel mehr! speziell wenn virtus spielt :) thx an 99dmg
#8
nX7.ger schrieb am 15.03.2014, 10:26 CET:
sehr geil die Stimmung eingefangen ;) GJ
#9
TimL schrieb am 15.03.2014, 13:06 CET:
VP macht das!
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz