Geposted von MiPu,
Heute Abend um 19 Uhr findet der fünfte und letzte Cup der ESL Pro Series Spring Season 2014 statt. mousesports ist mit den bisherigen drei Cupsiegen bereits für die Gruppenphase qualifiziert, somit bleibt nun die Frage, welche Teams sich den Mäusen aus Berlin anschließen werden. 99Damage überträgt für euch wie immer die Matches der deutschen Teams. mousesports steht auf dem ersten Platz der Tabelle mit 240 Punkten, gefolgt von Team Alternate mit 145 Punkten. Die EnRo GRIFFINS belegen derzeit den dritten Platz mit 125 Punkten, auf dem vierten Platz findet sich PENTA Sports mit 105 Punkten wieder. Mit jeweils 85 Punkten folgen die Playing Ducks sowie Death.Energy und mit 65 Punkten jeweils 3DMAX und Team Wild Fire. Für alle Teams ist dies nun die letzte Möglichkeit wichtige Punkte zu sammeln, damit sie in die kommende Gruppenphase einziehen können.

mousesports ist hat sich am fünften Cup nicht angemeldet, da die Jungs wohl noch auf der Heimreise von Polen sind und sich bereits für die Gruppenphase qualifizieren konnten. Team Alternate sowie die EnRo GRIFFINS haben in der ersten Runde ein Freilos erhalten.

Die ersten Übertragungen des Abends:
de KILLERFISH eSport e.V. vs. de BOSSHAFT *mit Knochen*
de Vination eSport e.V. vs. de Team Wild Fire *mit slivooo*

Punkteverteilung der Cups:
1. Platz: 75 Punkte
2. Platz: 50 Punkte
3.-4. Platz: 30 Punkte
5.-8. Platz: 15 Punkte
9.-16. Platz: 5 Punkte
Preisgeldverteilung der Cups:
1. Platz:
300 EUR
2. Platz: 150 EUR
3.-4. Platz: 75 EUR

Alle weiteren Informationen könnt ihr wie immer unserer Coverage entnehmen.

Kommentare