ANZEIGE:
Event: Welche Teams schaffen es noch in die Gruppenphase?17.03.2014, 17:00

EPS: Fünfter und letzter Cup der Spring Season 2014

Heute Abend um 19 Uhr findet der fünfte und letzte Cup der ESL Pro Series Spring Season 2014 statt. mousesports ist mit den bisherigen drei Cupsiegen bereits für die Gruppenphase qualifiziert, somit bleibt nun die Frage, welche Teams sich den Mäusen aus Berlin anschließen werden. 99Damage überträgt für euch wie immer die Matches der deutschen Teams.



mousesports steht auf dem ersten Platz der Tabelle mit 240 Punkten, gefolgt von Team Alternate mit 145 Punkten. Die EnRo GRIFFINS belegen derzeit den dritten Platz mit 125 Punkten, auf dem vierten Platz findet sich PENTA Sports mit 105 Punkten wieder. Mit jeweils 85 Punkten folgen die Playing Ducks sowie Death.Energy und mit 65 Punkten jeweils 3DMAX und Team Wild Fire. Für alle Teams ist dies nun die letzte Möglichkeit wichtige Punkte zu sammeln, damit sie in die kommende Gruppenphase einziehen können.

mousesports ist hat sich am fünften Cup nicht angemeldet, da die Jungs wohl noch auf der Heimreise von Polen sind und sich bereits für die Gruppenphase qualifizieren konnten. Team Alternate sowie die EnRo GRIFFINS haben in der ersten Runde ein Freilos erhalten.

Loading...
Die ersten Übertragungen des Abends:
de KILLERFISH eSport e.V. vs. de BOSSHAFT *mit Knochen*
de Vination eSport e.V. vs. de Team Wild Fire *mit slivooo*

Punkteverteilung der Cups:
1. Platz: 75 Punkte
2. Platz: 50 Punkte
3.-4. Platz: 30 Punkte
5.-8. Platz: 15 Punkte
9.-16. Platz: 5 Punkte
Preisgeldverteilung der Cups:
1. Platz:
300 EUR
2. Platz: 150 EUR
3.-4. Platz: 75 EUR

Alle weiteren Informationen könnt ihr wie immer unserer Coverage entnehmen.


Verfolgt ihr EPS Spring Cup 5?



Geschrieben von MiPu

Ähnliche News

Kommentare


#1
fjdn schrieb am 17.03.2014, 17:05 CET:
wer setzt statt mouz noch aus?
#2
Thund3rb1rd91 schrieb am 17.03.2014, 17:11 CET:
Evtl. doofe Frage: Wie setzt sich das Seeding zusammen? Kann mal jemand das an einem (aktuellem) Beispiel erklären? kP warum Mannschaft A gegen Mannschaft X spielen muss, AUFGRUND des Seedings.
Danke im voraus

edit: oder ist das einfach Platz 1 gegen Platz 6, platz 2 gegen platz 7, .... usw . ? (Platzierungen aus der luft gegriffen)
#3
KRAEUTERHUMPEN schrieb am 17.03.2014, 17:11 CET:
http://csgo.99damage.de/de/coverages/6389-eps-spring-2014#5373_punktestand
#4
beatz1337 schrieb am 17.03.2014, 17:12 CET:
Austrian Powerhouse denke ich ... oder?
#5
Dartdiddl schrieb am 17.03.2014, 17:14 CET:
Zweiter und nachfolgende Cups:
1.
Alle Teams/Spieler anhand des Season Ranking der EPS http://csgo.99damage.de/de/coverages/6389-eps-spring-2014#5373_punktestand
2.
EPS Teams/Spieler ohne Punkte anhand der Abschlussplatzierung der vergangenen Saison
3.
A-Series Teams/Spieler ohne Punkte anhand des A-Series Rankings
#6
Thund3rb1rd91 schrieb am 17.03.2014, 17:17 CET:
ach okey, habs so langsam raus. Danke schön
#7
NunCa schrieb am 17.03.2014, 17:17 CET:
fjdn schrieb:
wer setzt statt mouz noch aus?


Planetkey Dynamics
#8
xeni_ schrieb am 17.03.2014, 17:20 CET:
mouz und planetkey spielen nicht mit, hätten sich die teams nach platz 8 eingeschrieben, wären sie aber normalerweise nachgerückt und im cup -> haben sie wohl nicht getan..
#9
alpiN schrieb am 17.03.2014, 17:20 CET:
sind platz 1 und 2 nicht direkt für die finals qualifiziert?
war doch letzte season auch so oder täusch ich mich da
#10
Rednexx schrieb am 17.03.2014, 17:31 CET:
mousesports ist hat sich am fünften Cup nicht angemeldet
diesen satz solltet ihr ändern ! bzw das ist muss weg

editiert von Rednexx am 17.03.2014, 17:37 CET
#11
neyzin schrieb am 17.03.2014, 17:46 CET:
alpiN schrieb:
sind platz 1 und 2 nicht direkt für die finals qualifiziert?
war doch letzte season auch so oder täusch ich mich da


war im alten liga system so ja im cupsystem kommen 1-8 in die gruppenphase
#12
xeni_ schrieb am 17.03.2014, 18:16 CET:
alpiN schrieb:
sind platz 1 und 2 nicht direkt für die finals qualifiziert?
war doch letzte season auch so oder täusch ich mich da


sie haben lediglich jeweils highseed für gruppe a/b (1./2.) und dürfen einmal veto usen beim auslosen der gegner
#13
t34 schrieb am 17.03.2014, 18:30 CET:
wieso spielt stavros nicht für 3dmax?
#14
PuPPe schrieb am 17.03.2014, 18:52 CET:
Wir sind aber Platz 9 in der A-Series und wir haben keine Einladung für den Cup bekommen ....
#15
LaUltima schrieb am 17.03.2014, 19:13 CET:
PuPPe schrieb:
Wir sind aber Platz 9 in der A-Series und wir haben keine Einladung für den Cup bekommen ....


Man bekommt auch keine Einladung. Das war noch nie so...
#16
xeni_ schrieb am 17.03.2014, 20:02 CET:
PuPPe schrieb:
Wir sind aber Platz 9 in der A-Series und wir haben keine Einladung für den Cup bekommen ....


glaube das steht sogar irgendwo in den regeln oder in einer der ESL news, dass sich jeder aseries teilnehmer einschreiben muss und dann nach dem ranking eben zugelassen wird, sollte einer nicht mitspielen, rückt logischerweise wieder wer anders nach.. das war dann leider eure schuld^^
#17
z00ie schrieb am 17.03.2014, 20:46 CET:
PuPPe schrieb:
Wir sind aber Platz 9 in der A-Series und wir haben keine Einladung für den Cup bekommen ....


PuPPe schätzle :)

ihr müsst euch auch einschreiben für den Cup und als Nachrücker genommen zu werden
#18
metA_ schrieb am 17.03.2014, 21:17 CET:
Wer hat sich diese Regelung mit unterschiedlicher Gewichtung der Cups überlegt? Relegationsspiel und ab dafür ... :/
#19
m3ssi schrieb am 17.03.2014, 22:10 CET:
Versteh ich das richtig, dass es keine EAS-Nachrücker gibt, weil diese n bissn geschlafen haben? Wäre ja scheißärgerlich..
#20
z00ie schrieb am 17.03.2014, 22:13 CET:
m3ssi schrieb:
Versteh ich das richtig, dass es keine EAS-Nachrücker gibt, weil diese n bissn geschlafen haben? Wäre ja scheißärgerlich..


wenn sich keiner eingetragen hat der anderen aseries teams ist dies so
#21
Vans_eG schrieb am 17.03.2014, 22:41 CET:
m3ssi schrieb:
Versteh ich das richtig, dass es keine EAS-Nachrücker gibt, weil diese n bissn geschlafen haben? Wäre ja scheißärgerlich..


Ja es war so.
#22
m3ssi schrieb am 17.03.2014, 23:53 CET:
z00ie schrieb:
m3ssi schrieb:
Versteh ich das richtig, dass es keine EAS-Nachrücker gibt, weil diese n bissn geschlafen haben? Wäre ja scheißärgerlich..

wenn sich keiner eingetragen hat der anderen aseries teams ist dies so


Vans_eG schrieb:
m3ssi schrieb:
Versteh ich das richtig, dass es keine EAS-Nachrücker gibt, weil diese n bissn geschlafen haben? Wäre ja scheißärgerlich..

Ja es war so.


weiß nicht ob ich das dumm oder schade finden soll. Beides glaub ich.