ANZEIGE:
Anzeige: Zeit für eine Fastenpause*17.03.2014, 14:00

Happy St. Patrick's Day!

Runter mit den rosaroten Brillen, rauf mit den grünen - es ist St. Patrick's Day! Einige von euch dürften ihn am Wochenende schon gefeiert haben, doch heute ist der Tag der Tage. Wer das allerdings am kommenden Wochenende nachholen möchte, ist bei uns genau richtig.



Holt euch eure Freunde ins Haus und trinkt euch ausnahmsweise mal nicht blau, sondern grün. Der Dresscode sollte auch klar sein. Aber seid nicht traurig, wenn ihr nicht den Chicago River vor der Tür habt. Die eigene Badewanne ist mit Sicherheit wärmer und das Wasser grün färben könnt auch ihr! Ob ihr diese dann mit eurem Besuch teilt bleibt euch überlassen.


Sláinte!


0-cent-Sponsoring:
99Damage erhält bei Verkauf eines Produkts über Amazon einen festen Prozentsatz, der sich anhand verkaufter Produkte pro Monat ergibt. Diese Beteiligung gilt, sofern ein Kauf über den von uns erzeugten Ref-Link getätigt wurde. Je mehr Produkte über diesen Link verkauft werden, desto höher fällt der Prozentsatz aus, den wir erhalten. Der Höchstsatz für eine Beteiligung am Verkaufserlös pro Produkt beträgt 10,00 EUR. Solltet ihr also bei Amazon etwas kaufen wollen, klickt einfach vorher auf einen unserer Amazon-Links und unterstützt uns damit indirekt - dabei entstehen keine Extrakosten für euch. Wir freuen uns über jede einzelne Unterstützung, da so auch das Projekt 99Damage profitiert.

*Alle in dieser News enthaltenen Links sind Werbelinks zu Amazon.


Geschrieben von et5y

Kommentare


#1
fireflyyy schrieb am 17.03.2014, 14:51 CET:
Kilkenny echt gut!
#2
reload- schrieb am 17.03.2014, 15:09 CET:
Hoffe der scheiß wird hier nicht so vermarktet wie der halloween kack
#3
S6_ schrieb am 17.03.2014, 15:47 CET:
Bin ich der einzige, der es jetzt googlen musste? Was zur Hölle...
Man kann es auch übertreiben - bei uns kennt das keine Sau bzw. niemand hat je ein Wort darüber Heute verloren o.O
#4
schniiii schrieb am 17.03.2014, 15:53 CET:
S6_ schrieb:
Bin ich der einzige, der es jetzt googlen musste? Was zur Hölle...
Man kann es auch übertreiben - bei uns kennt das keine Sau bzw. niemand hat je ein Wort darüber Heute verloren o.O


nur weil es bei dir niemand kennt, heißt es nicht dass es ganz deutschland nicht kennt
#5
MinimaL. schrieb am 17.03.2014, 15:58 CET:
wasn das?
#6
SkiZx schrieb am 17.03.2014, 16:15 CET:
kenn es auch nur von How i met your Mother :D
#7
S6_ schrieb am 17.03.2014, 16:20 CET:
schniiii schrieb:
S6_ schrieb:
Bin ich der einzige, der es jetzt googlen musste? Was zur Hölle...
Man kann es auch übertreiben - bei uns kennt das keine Sau bzw. niemand hat je ein Wort darüber Heute verloren o.O

nur weil es bei dir niemand kennt, heißt es nicht dass es ganz deutschland nicht kennt


Das war auch nicht die Aussage, eher dass es bei mir keiner kennt - Nürnberg; Franken Region noch nie etwas davon gehört.
#8
impulse_ schrieb am 17.03.2014, 16:48 CET:
NAMENSTAG!!
#9
Didtgiridu schrieb am 17.03.2014, 18:22 CET:
Die ganze Ami Scheiße geht mir ehh voll auf en sack, ok des wird jetzt in Irland auch gefeiert, aber hier stehts nur drinne wegen den drecks AMIS. ISt wie der Superbowl als bsp. kein Deutscher guckt Amarikan football aber nur weil ganz Amerika sich den scheis Superbowl angucken müssen die Deutschen es den nachmachen( es gibt ausnahmen) aber die ganze scheiße was von da drüben kommt müssen die Deutschen unbedingt feiern weils die Amis ja auch machen, nehmt euch en bsp. an Frankreich wenn da einer mit em Superbowl oder wie jetzt St. patricks day kommt die lachen euch aus und noch besser machens die Afganen oder die Irakis die scheisen kommplet auf die beschissenen AMIsitten bzw. die scheißen kommplet auf die Amis. Deutschland sollte sich ma mehr an ihr Kultur erfreuen und nicht immer probieren den dummen AMis nachzueifern.
#10
alOne-- schrieb am 17.03.2014, 18:58 CET:
"Amarikan football"

Amerika beste Land wo gibt.
#11
S6_ schrieb am 17.03.2014, 19:14 CET:
alOne-- schrieb:
"Amarikan football"
Amerika beste Land wo gibt.


same here "beste Land wo gibt" - isch korrekt brudi
#12
Schumi_L schrieb am 17.03.2014, 20:06 CET:
Didtgiridu schrieb:
Die ganze Ami Scheiße geht mir ehh voll auf en sack, ok des wird jetzt in Irland auch gefeiert, aber hier stehts nur drinne wegen den drecks AMIS. ISt wie der Superbowl als bsp. kein Deutscher guckt Amarikan football aber nur weil ganz Amerika sich den scheis Superbowl angucken müssen die Deutschen es den nachmachen( es gibt ausnahmen) aber die ganze scheiße was von da drüben kommt müssen die Deutschen unbedingt feiern weils die Amis ja auch machen, nehmt euch en bsp. an Frankreich wenn da einer mit em Superbowl oder wie jetzt St. patricks day kommt die lachen euch aus und noch besser machens die Afganen oder die Irakis die scheisen kommplet auf die beschissenen AMIsitten bzw. die scheißen kommplet auf die Amis. Deutschland sollte sich ma mehr an ihr Kultur erfreuen und nicht immer probieren den dummen AMis nachzueifern.


Ohne dich angreifen zu wollen
Der St.Patricks Day kommt aus Irland
#13
m3ssi schrieb am 17.03.2014, 20:25 CET:
St. Paddy's aus den USA... Jeder Ire würde dir jetzt ein Bier ausgeben :D

Außerdem wird das hier auch schon seit 30 jahren gefeiert. Zugegeben hat sich das zuletzt krass entwickelt, aber wart ihr am WE mal draußen? Nein? Dann geht jetzt in die clubgegend eurer stadt und ihr werdet auf den arsch fallen, wie voll es da ist. Kiel und Hamburg zumindest schwappen jährlich über.
#14
Didtgiridu schrieb am 17.03.2014, 21:12 CET:
Schumi_L schrieb:
Didtgiridu schrieb:
Die ganze Ami Scheiße geht mir ehh voll auf en sack, ok des wird jetzt in Irland auch gefeiert, aber hier stehts nur drinne wegen den drecks AMIS. ISt wie der Superbowl als bsp. kein Deutscher guckt Amarikan football aber nur weil ganz Amerika sich den scheis Superbowl angucken müssen die Deutschen es den nachmachen( es gibt ausnahmen) aber die ganze scheiße was von da drüben kommt müssen die Deutschen unbedingt feiern weils die Amis ja auch machen, nehmt euch en bsp. an Frankreich wenn da einer mit em Superbowl oder wie jetzt St. patricks day kommt die lachen euch aus und noch besser machens die Afganen oder die Irakis die scheisen kommplet auf die beschissenen AMIsitten bzw. die scheißen kommplet auf die Amis. Deutschland sollte sich ma mehr an ihr Kultur erfreuen und nicht immer probieren den dummen AMis nachzueifern.

Ohne dich angreifen zu wollen
Der St.Patricks Day kommt aus Irland


Pls. den ersten Satz lesen. Hab ja geschrieben das der ST. P DAY ja diesmal aus Irland kommt und da richtig krass gefeiert wird. Aber die News hier als bsp. wurde nicht geschrieben weils ein Irisches Fest ist sondern weil die Amis des auch feiern, und das ist mit so vielen dingen so. Noch was zb. FLER (ich hasse ihn abgrundtief) des einzigste was er aber richtig macht is die Deutschen auf zufordern auch Stolz auf sein Land zu sein und Stolz Deutscher zu sein, die Deutschlandfahne nicht nur bei der WM wehen lassen. Ich bin selöber nicht mal Deutscher aber bin mehr Deutschpatriot als 3/4 aller Deutsche sry is echt so, jedes Land macht das jeder Auslander hier sagt er is Stolz auf sein Land nur die Deutschen kriechen lieber den AMIS in den Arsch als ihr eigenes Land mit Stolz zu repräsentieren.
#15
Didtgiridu schrieb am 17.03.2014, 21:20 CET:
Schumi_L schrieb:
Didtgiridu schrieb:
Die ganze Ami Scheiße geht mir ehh voll auf en sack, ok des wird jetzt in Irland auch gefeiert, aber hier stehts nur drinne wegen den drecks AMIS. ISt wie der Superbowl als bsp. kein Deutscher guckt Amarikan football aber nur weil ganz Amerika sich den scheis Superbowl angucken müssen die Deutschen es den nachmachen( es gibt ausnahmen) aber die ganze scheiße was von da drüben kommt müssen die Deutschen unbedingt feiern weils die Amis ja auch machen, nehmt euch en bsp. an Frankreich wenn da einer mit em Superbowl oder wie jetzt St. patricks day kommt die lachen euch aus und noch besser machens die Afganen oder die Irakis die scheisen kommplet auf die beschissenen AMIsitten bzw. die scheißen kommplet auf die Amis. Deutschland sollte sich ma mehr an ihr Kultur erfreuen und nicht immer probieren den dummen AMis nachzueifern.

Ohne dich angreifen zu wollen
Der St.Patricks Day kommt aus Irland

und noch was guck dir den Text oben an da steht :"Aber seid nicht traurig, wenn ihr nicht den Chicago River vor der Tür habt." da steht nicht seit nicht traurig das ihr nicht in Irrland in nem Pub in Dublin seit.
Es sei den in Irrland gibts auch nen Chicago River dann sry, ändert trozdem nix.
gecheckt AMISCHEIßE(das regt mich auf, und nicht der ST. P DAY an sich)
#16
et5y schrieb am 17.03.2014, 21:44 CET:
Didtgiridu schrieb:
Pls. den ersten Satz lesen. Hab ja geschrieben das der ST. P DAY ja diesmal aus Irland kommt und da richtig krass gefeiert wird. Aber die News hier als bsp. wurde nicht geschrieben weils ein Irisches Fest ist sondern weil die Amis des auch feiern, und das ist mit so vielen dingen so.


Nein.
#17
m3ssi schrieb am 17.03.2014, 21:48 CET:
Was zur hölle ist denn mit dir verkehrt? Vielleicht wurde dir News auch verfasst... Weil... Man das auch in deutschland feiert? Aber pssssst! Das ist streng geheim!!!

editiert von m3ssi am 17.03.2014, 23:52 CET
#18
hnsONE schrieb am 18.03.2014, 06:05 CET:
Didtgiridu schrieb:
Schumi_L schrieb:
Didtgiridu schrieb:
Die ganze Ami Scheiße geht mir ehh voll auf en sack, ok des wird jetzt in Irland auch gefeiert, aber hier stehts nur drinne wegen den drecks AMIS. ISt wie der Superbowl als bsp. kein Deutscher guckt Amarikan football aber nur weil ganz Amerika sich den scheis Superbowl angucken müssen die Deutschen es den nachmachen( es gibt ausnahmen) aber die ganze scheiße was von da drüben kommt müssen die Deutschen unbedingt feiern weils die Amis ja auch machen, nehmt euch en bsp. an Frankreich wenn da einer mit em Superbowl oder wie jetzt St. patricks day kommt die lachen euch aus und noch besser machens die Afganen oder die Irakis die scheisen kommplet auf die beschissenen AMIsitten bzw. die scheißen kommplet auf die Amis. Deutschland sollte sich ma mehr an ihr Kultur erfreuen und nicht immer probieren den dummen AMis nachzueifern.

Ohne dich angreifen zu wollen
Der St.Patricks Day kommt aus Irland

Pls. den ersten Satz lesen. Hab ja geschrieben das der ST. P DAY ja diesmal aus Irland kommt und da richtig krass gefeiert wird. Aber die News hier als bsp. wurde nicht geschrieben weils ein Irisches Fest ist sondern weil die Amis des auch feiern, und das ist mit so vielen dingen so. Noch was zb. FLER (ich hasse ihn abgrundtief) des einzigste was er aber richtig macht is die Deutschen auf zufordern auch Stolz auf sein Land zu sein und Stolz Deutscher zu sein, die Deutschlandfahne nicht nur bei der WM wehen lassen. Ich bin selöber nicht mal Deutscher aber bin mehr Deutschpatriot als 3/4 aller Deutsche sry is echt so, jedes Land macht das jeder Auslander hier sagt er is Stolz auf sein Land nur die Deutschen kriechen lieber den AMIS in den Arsch als ihr eigenes Land mit Stolz zu repräsentieren.


und Patriotismus braucht kein Mensch!!! Ich finds gut das Sitten aus anderen Ländern rüberschwappen... Soll doch der feiern der Bock drauf hat, warum auch nicht? Life is for the Living!!!!