Geposted von MooZE,
Es ist zwar gerade einmal drei Tage her, als das bisher größte Turnier in der CS:GO-Geschichte mit den Polen von Virtus.pro seinen Sieger gefunden hat. Wer nun jedoch geglaubt hat, dass die CS-Welt eine kleine Pause einlegen wird, der hat wohl die anderen großen Online-Ligen vergessen, die zurzeit abgehalten werden. Fragbite Masters, Fnatic FragOut League und SLTV StarSeries IX - Counter-Strike in Hülle und Fülle, sogar mit deutscher Beteiligung. Fragbite Masters

Ab dem morgigen Abend starten die Fragbite Masters 2014 in die Playoffs. Weiterhin mit dabei ist das Team von mousesports, die sich in der ersten Runde des Lower-Brackets gegen die Dänen von 3DMAX durchsetzen müssen. Das Highlight der kommenden Tage wird jedoch das Spiel von Ninjas in Pyjamas, die auf die Franzosen von Titan eSports treffen. Somit muss eines der beiden Top-Teams schon zu einem frühen Zeitpunkt in das Lower-Bracket.



Fnatic FragOut League

Auch in der dritten Ausgabe der Fnatic FragOut League ist mousesports noch vertreten. Hier sieht es sogar sehr viel besser aus als bei den Fragbite Masters, da man sich schon bis in das Winner-Bracket Finale gespielt hat. Damit hat man mindestens 200 US-Dollar sicher - im Idealfall steigt dieser Betrag jedoch noch auf 1.200 US-Dollar an. Im WB-Finale müssen die Mäuse gegen LDLC.com antreten. Des Weiteren sind noch Clan Mystik, HellRaisers und fnatic im Turnier.


SLTV StarSeries IX

Im Gegensatz zu den oben genannten Ligen ist die SLTV StarSeries schon ein Oldie in der CS:GO-Welt. Nichtsdestotrotz treffen hier immernoch die besten Teams der Welt aufeinander und mit mousesports sowie Team Alternate sind auch zwei deutsche Teams mit am Start. Beide Vertreter haben bisher zwei Matches absolviert und liegen mit einem gewonnenen und einem verlorenen Spiel im Mittelfeld der Tabelle. Angeführt wird die Liga derzeit von NiP, die aus fünf Spielen fünf Siege holen konnten.



Kommentare