Geposted von X-Ray,
Nachdem Gfinity vor kurzer Zeit noch eine Liga für die europäischen Proteams, aber auch Open Leagues für schwächere Teams, ankündigte, darf man sich nun auch über eine Gfinity-Lan freuen. Nachdem bereits online über 10.000 USD ausgespielt werden, gab man für die LAN bekannt mindestens 30.000 USD für Counter-Strike: Global Offensive zur Verfügung zu stellen.


Um am 24. und 25. Mai bei der G3 in Großbritannien dabei zu sein, muss man entweder Glück haben und einen Invite erhalten oder man kämpft sich durch einen der Open Qualifier. Weitere Informationen zur Qualifikation werden jedoch erst demnächst veröffentlicht. Neben CS:GO wird es dort auch CoD Ghosts, SC2, DotA 2 und FIFA 14 zu sehen geben. Bei den insgesamt 175.000 USD wird für jedes Team der Anreiz geschaffen sein in jeder Disziplin alles zu geben.

Kommentare