ANZEIGE:
Szene: Das Preisgeld in der Übersicht für den März03.04.2014, 19:00

Preisgeldranking März 2014

Die EMS One Katowice 2014 hat als erstes großes Major-Event des Jahres stattgefunden und mit den Polen von Virtus.pro ihren Sieger gefunden. Auch die Cups der ESL Pro Series wurden beendet und im Nationenranking stehen für März die Polen an erster Stelle. Weitere Informationen über die Preisgelder des Monat März gibt es wie immer auf 99Damage.




Turniere März 2014

Turnier
Gesamtpreisgeld
Sieger

Top-10 Teamranking März:

Team
Preisgeld
73.680 EUR
37.305 EUR
22.520 EUR
16.940 EUR
8.400 EUR
8.320 EUR
8.040 EUR
7.200 EUR
4.800 EUR
2.940 EUR

Top-10 Nationenranking März:

Land
Gesamtpreisgeld
1. pl Polen
73.680 EUR
2. se Schweden
62.505 EUR
3. dk Dänemark
25.620 EUR
4. fr Frankreich
16.060 EUR
5. ua Ukraine
9.840 EUR
6. us USA
8.640 EUR
7. de Deutschland
3.240 EUR
8. au Australien
1.440 EUR

Preisgeldranking der vorherigen Monate:
Preisgeldranking Januar 2014
Preisgeldranking Februar 2014

Liked uns bei Facebook: facebook.com/99DMG
Followed uns auf Twitter: @99DAMAGEde
Öffentliche 99Damage Steam Gruppe: Steam Gruppe


Geschrieben von MiPu

Kommentare


#1
PFFF. schrieb am 03.04.2014, 19:10 CEST:
stimmt 15k für dignitas bei top4 in polen + fragbite win ?
#2
fjdn schrieb am 03.04.2014, 19:22 CEST:
cool das man sowas einführt :) ich schau auch so immer nach
#3
Mord3ca1 schrieb am 03.04.2014, 19:22 CEST:
PFFF. schrieb:
stimmt 15k für dignitas bei top4 in polen + fragbite win ?


seh ich genauso müssten rund 31k sein
#4
TheGame980 schrieb am 03.04.2014, 19:24 CEST:
Mord3ca1 schrieb:
PFFF. schrieb:
stimmt 15k für dignitas bei top4 in polen + fragbite win ?

seh ich genauso müssten rund 31k sein


ne, müssten 22.500 sein - da das Gesamtpreisgeld von den Fragbite Masters 15.680 Euro waren & der Sieger aber "nur" 6.720 Euro bekommen hat^^
#5
MiPu schrieb am 03.04.2014, 19:29 CEST:
Wurde nun angepasst, war wohl ein Fehler im System. Danke ;)
#6
Mord3ca1 schrieb am 03.04.2014, 19:37 CEST:
TheGame980 schrieb:
Mord3ca1 schrieb:
PFFF. schrieb:
stimmt 15k für dignitas bei top4 in polen + fragbite win ?

seh ich genauso müssten rund 31k sein

ne, müssten 22.500 sein - da das Gesamtpreisgeld von den Fragbite Masters 15.680 Euro waren & der Sieger aber "nur" 6.720 Euro bekommen hat^^


aso k sry
#7
eisier schrieb am 04.04.2014, 11:31 CEST:
tut mir leid das sagen zu müssen, aber das preisgeldranking is halt komplett fürn hugo.

titan scheint zB nicht mehr in den top 5 auf, weil man das gesamte preisgeld von ihrer verygames zeit rausgenommen hat. wer auch immer das getan hat muss halt total sinnbefreit sein.

und sie sind bestimmt nicht das einzige team, wo reichlich falsch gezählt wurde ...
#8
angersmithzz schrieb am 04.04.2014, 12:30 CEST:
eisier schrieb:
tut mir leid das sagen zu müssen, aber das preisgeldranking is halt komplett fürn hugo.
titan scheint zB nicht mehr in den top 5 auf, weil man das gesamte preisgeld von ihrer verygames zeit rausgenommen hat. wer auch immer das getan hat muss halt total sinnbefreit sein.
und sie sind bestimmt nicht das einzige team, wo reichlich falsch gezählt wurde ...


ist ja auch titan und nicht verygames oder ? Dein Bild passt zu deinem Kommentar :)
#9
seiender1 schrieb am 04.04.2014, 13:38 CEST:
eisier schrieb:
tut mir leid das sagen zu müssen, aber das preisgeldranking is halt komplett fürn hugo.
titan scheint zB nicht mehr in den top 5 auf, weil man das gesamte preisgeld von ihrer verygames zeit rausgenommen hat. wer auch immer das getan hat muss halt total sinnbefreit sein.
und sie sind bestimmt nicht das einzige team, wo reichlich falsch gezählt wurde ...


Das war nur für den März........
#10
MiPu schrieb am 04.04.2014, 14:24 CEST:
eisier schrieb:
tut mir leid das sagen zu müssen, aber das preisgeldranking is halt komplett fürn hugo.
titan scheint zB nicht mehr in den top 5 auf, weil man das gesamte preisgeld von ihrer verygames zeit rausgenommen hat. wer auch immer das getan hat muss halt total sinnbefreit sein.
und sie sind bestimmt nicht das einzige team, wo reichlich falsch gezählt wurde ...


Wie sollen sie denn in den Top-5 mit dem Preisgeld von VeryGames-Zeiten erscheinen, wenn es sich hier um das Preisgeldranking für den März 2014 handelt? :)
#11
eisier schrieb am 04.04.2014, 16:47 CEST:
alter, denkt halt ein wenig mit. man kann in den optionen auch andere zeiträume auswählen.

@ #8 angersmithzz: fiste dich doch nicht selbst. verygames preisgeld ist ÜBERHAUPT NICHT MEHR DRIN ... und da liegt der hund begraben. obs jetzt seperat drin is oder alles unter nick titan is total egal. aber ca. 150.000 € einfach rausnehmen, als wären die nie gewonnen worden, is selbstverständlich supidupi.
bestimmt findest du aber auch auf diese fakten wieder einen low flame. :-)

PS: bei mouz mit 10 verschiedenen lineups scheint das widerrum egal zu sein. da wird brav zusammengezählt. ;-)

wie gesagt, ranking is in dieser form umsonst. monatsrankings ok, sind aussagekräftig, aber jegliche gesamtrankings (egal ob jetzt 1 oder mehrere jahre) sind komplett verzerrt und somit unbrauchbar. das ist nunmal fakt.

editiert von eisier am 04.04.2014, 16:54 CEST