ANZEIGE:
Event: Anmeldung ist offen für jeden26.03.2014, 09:15

Weitere Informationen von Gfinity veröffentlicht

Nachdem wir vor einigen Tagen bereits über das geplante Offline-Event von Gfinity berichten konnten, wurden nun neue Informationen bekannt. Bisher veranstaltete die britische Organisation Turniere für nationale und internationale Top-Teams. Es gibt jedoch auch diverse offene Turniere und Ligen für schwächere Teams.



Wer dabei sein möchte, muss entweder auf eine Direkteinladung hoffen oder sich durch einen der beiden Open-Online Qualifier kämpfen. Wer keine Einladung erhält, kann sich ab heute um 12:00 Uhr für die Cups einschreiben. Die ersten 128 Teams werden am 9. und 10. April um die freien Slots und die daraus resultierende Qualifikation zum Gfinity Lan-Event kämpfen. Außerdem wird der gesamte Qualifier im Single-Elimination-Modus ausgespielt.

Für den 24. und 25. April ist der zweite Open-Online Qualifier mit weiteren 128 Teams angesetzt. Auch für den zweiten Qualifier kann man sich ab dem 26. März um 12:00 Uhr anmelden. Wie bei dem ersten Qualifier, werden die Spiele im Single-Elimination-Modus ausgespielt.

Wer am 24. und 25. Mai in der G3 in Großbritannien auch ohne CS:GO dabei sein möchte, kann sein Glück in Spielen wie CoD Ghosts, DotA 2, Starcraft 2 oder FIFA 14 probieren, er muss sich nur durch die Open Online Qualifier spielen, für die man sich ab morgen Mittag anmelden kann.

Qualifier #1: 09. April - 10. April (128 Teilnehmer)
Qualifier #2: 24. April - 25. April (128 Teilnehmer)
Signup Here: LINK


Verfolgt ihr Gfinity G3 Lan?



Geschrieben von PhiLLiii

Quelle: Gfinity

Ähnliche News

Kommentare


Bisher keine Kommentare.  

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz