ANZEIGE:
Cup: tiziaN vorübergehend nicht für mouz aktiv25.03.2014, 17:00

FACEIT März mit mousesports und ex-EYES ON U

Am heutigen Abend findet das Monatsfinale des FACEIT-Cups statt. Mit mousesports und dem ehemaligen Team von EYES ON U, welche unter dem Namen GEDUKT auflaufen werden, sind auch zwei deutsche Vertreter mit am Start und spielen um einen Teil der 3.000 US-Dollar Preisgeld, die ausgeschüttet werden. Dabei treten beide Teams mit veränderten Lineups an - Tizian 'tiziaN' Feldbusch wird vorerst von Timo 'Spiidi' Richter ersetzt.



Der Traditionsclan mousesports wird vorerst auf die Dienste von Spiidi zurückgreifen, der Tizian 'tiziaN' Feldbusch ersetzen wird. Die Gründe für seine Abwesenheit werden im unten folgenden Statement näher erläutert. Damit steht auch fest, dass sich das ehemalige Team von EYES ON U nach einem anderen Akteur umschauen musste. Die Wahl ist dabei auf den 18-jährigen Ammar 'am0' Cakmak gefallen, der in Sachen CS:GO noch nicht in Erscheinung getreten ist.

Statement Nikola 'LEGIJA' Ninic - mousesports:

Hallo Freunde,

nachdem wir erst am Sonntag einen Wechsel bekannt gegeben haben, müssen wir heute wieder eine Meldung zu unserem Lineup machen. Leider müssen wir verkünden, dass wir in Zukunft unsere Online-Matches vorerst nicht mit tiziaN spielen werden. Tizian möchte derzeit aus Motivations- und Zeitgründen nicht so viel trainieren, wie unser Pensum es momentan erfordert, daher bleibt uns nichts anderes übrig, als mit einem neuen Spieler unser Training fortzuführen. Lange haben wir überlegt mit wem wir spielen sollen, da cLy aktuell nur als Ersatzspieler zur Verfügung steht und schnell wurde klar, dass wir es mit Spiidi versuchen möchten. Spiidi hat bisher wirklich sehr starke Spiele - Online wie auch Offline - abliefern können und ist daher ein guter Ersatz für die Rolle von tiziaN in unserem Spiel. Er hat ein riesiges Potential und mit nooky, der wirklich unmengen an Erfahrung in Counter-Strike hat, kann er sicherlich noch die ein oder andere Sache lernen. Es tut uns leid, dass auch wir mit Motivationsproblemen im Team zu kämpfen haben und daher erneut zu einem Wechsel gezwungen sind. Vielen Dank für den Support, vor allem zu den EMS One Finals, welchen wir als Spieler mitbekommen haben und der uns gestärkt hat als Team.


Lineup mousesports:
de André 'nooky' Utesch
de Timo 'Spiidi' Richter
rs Nikola 'LEGIJA' Ninic
nl Chris 'chrisJ' de Jong
pl Johannes 'tabseN' Wodarz
Lineup GEDUKT:
de Marcel 'globe' Sundmäker
de Denis 'denis' Howell
de Tim 'timz' Bengen
at Duki 'dukiiii' Ivkovic
tr Ammar 'am0' Cakmak


Teilnehmer FACEIT März:


Preisgeldverteilung FACEIT März:
1. Platz: 1.600 USD (umgerechnet ~1.160 EUR)
2. Platz: 800 USD (umgerechnet ~580 EUR)
3./4. Platz: 300 USD (umgerechnet ~220 EUR)

Maik 'slivooo' Friederichs wird die Matches um 19:00 Uhr sowie 20:00 Uhr für euch live übertragen. Ursprünglich war geplant, dass Roman 'doom' Herbig euch durch die Spiele begleiten wird, jedoch leidet dieser an einer Magen-Darm-Grippe und wird aus diesem Grund höchstwahrscheinlich nicht im Stande sein zu casten. Falls eines der deutschen Teams um 21:00 Uhr noch im Turnier sein sollte, werden wir versuchen, dass doom einen Stream anbietet. Alle weiteren Informationen zum Monatsfinale Märze findet ihr wie gewohnt in unserer Coverage.


Verfolgt ihr FACEIT Cup März 2014?



Geschrieben von MooZE

Quelle: hltv.org

Ähnliche News

Kommentare

 
1

#1
PFFF. schrieb am 25.03.2014, 17:07 CET:
nice hackerbande bei eou
#2
HypnoO schrieb am 25.03.2014, 17:08 CET:
-.-
#3
GQ1 schrieb am 25.03.2014, 17:12 CET:
GO Titans!
#4
achtel schrieb am 25.03.2014, 17:14 CET:
um 21Uhr sind die Magen-Darm-Probleme dann nicht mehr so schlimm oder wie? Gute Besserung an doom, hätte ich mehr Bock drauf gehabt :)
#5
k1nleY schrieb am 25.03.2014, 17:14 CET:
hahaha mouz mit spiidi. macht ihr jetzt einen auf eou² ja ? toller plan....

atn letztes deutsches team
#6
xenorr schrieb am 25.03.2014, 17:16 CET:
Gute Besserung doom, hätte dich persönlich heute gern gehört, jedoch ist slivo auch top! :D
#7
t34 schrieb am 25.03.2014, 17:16 CET:
k1nleY schrieb:
hahaha mouz mit spiidi. macht ihr jetzt einen auf eou² ja ? toller plan....
atn letztes deutsches team


was?

geh mal lieber quake spiele du raffst ja mal garnichts
#8
-Machete- schrieb am 25.03.2014, 17:16 CET:
Eimer nebers Micro stellen und aufgehts!
#9
k1nleY schrieb am 25.03.2014, 17:18 CET:
edited for more space

editiert von k1nleY am 25.03.2014, 19:36 CET
#10
MiPu schrieb am 25.03.2014, 17:18 CET:
Bevor hier die endlosen Flames beginnen: Ich möchte noch einmal klarstellen, dass das Team nicht unter EYES ON U spielt. Ist ein Fehler von hltv.org.
#11
alexRr schrieb am 25.03.2014, 17:22 CET:
Da steht auch ex- eyes on u?
#12
xeni_ schrieb am 25.03.2014, 17:24 CET:
alexRr schrieb:
Da steht auch ex- eyes on u?


http://www.hltv.org/news/12253-faceit-march-list-completed
#13
alexRr schrieb am 25.03.2014, 17:25 CET:
asou hab gedacht geht um die 99dmg news
#14
TraitorJudas schrieb am 25.03.2014, 17:27 CET:
tiziaN :( Hoffe er findet bald wieder Zeit und Motivation.

Zu ex-EOU muss man wohl nix sagen, dreister geht es kaum. Was juckt schon ein 12er und ne ESEA-Sperre, solange es noch FaceIT gibt..netter Abschaum.
#15
JEROMECC schrieb am 25.03.2014, 17:28 CET:
Wie war das genaue Lineup von EOU als sie damals auf den Finals waren? globe denis spiidi und wer war da noch dabei?
#16
k1nleY schrieb am 25.03.2014, 17:28 CET:
vor allem meinte dukii nich , er hätte den 12er absichtlich kassiert, damit er endlich von cs loskommt ?
#17
aLmightyBoBByD schrieb am 25.03.2014, 17:35 CET:
GEDUKT weil online!
#18
TraitorJudas schrieb am 25.03.2014, 17:37 CET:
k1nleY schrieb:
vor allem meinte dukii nich , er hätte den 12er absichtlich kassiert, damit er endlich von cs loskommt ?


Das war recell.
#19
t34 schrieb am 25.03.2014, 17:43 CET:
k1nleY schrieb:
vor allem meinte dukii nich , er hätte den 12er absichtlich kassiert, damit er endlich von cs loskommt ?


schau, du raffst einfach nichts lass es lieber
#20
durinable123 schrieb am 25.03.2014, 17:48 CET:
t34 schrieb:
k1nleY schrieb:
vor allem meinte dukii nich , er hätte den 12er absichtlich kassiert, damit er endlich von cs loskommt ?

schau, du raffst einfach nichts lass es lieber


+12
#21
Maidzen schrieb am 25.03.2014, 17:48 CET:
Mouz jegliche Sympathie verloren, nichts gegen Spidii er spielt gut aber das Ständige gewechsel hab ich als Fan halt auch die schnauze voll und Cheer lieber für ATN die an sich als Team arbeiten.
#22
k1nleY schrieb am 25.03.2014, 17:50 CET:
TraitorJudas schrieb:
k1nleY schrieb:
vor allem meinte dukii nich , er hätte den 12er absichtlich kassiert, damit er endlich von cs loskommt ?

Das war recell.


ah ok danke ! hatte ich falsch in erinnerung...
#23
fugg KnOrKe schrieb am 25.03.2014, 17:51 CET:
hatte duki nicht 12er? O.o
#24
cnK JJ schrieb am 25.03.2014, 17:52 CET:
Scheiß egal ob ihr mich nun hatet oder nicht, aber spiidi??? Mal ehrlich Leute... Mit cLy wären die Chancen höher gewesen...
Das finde ich jetzt echt unnormal lächerlich!
#25
k1nleY schrieb am 25.03.2014, 17:52 CET:
edited for more space