ANZEIGE:
Event: Sieger der EMS One Katowice treten in Dänemark an25.03.2014, 21:00

Virtus.Pro für Copenhagen Games 2014 bestätigt *UPDATE*

Nachdem sich bereits große Namen wie Titan eSports, LGB eSports und Team Dignitas für die Copenhagen Games 2014 eingeschrieben haben, reist nun ein weiterer Hochkaräter in das schöne Kopenhagen. Es handelt sich hierbei um niemand geringeres als die Sieger der kürzlich beendeten EMS One Katowice. Die Rede ist von den polnischen Giganten Virtus.Pro. *UPDATE - 25.03.2014 - 21:13*



*UPDATE - 25.03.2014 - 21:13*

Wie man soeben über Twitter erfahren konnte, haben auch die Ninjas in Pyjamas ihre Teilnahme am diesjährigen Turnier bestätigt. Somit kann man sich auf spannende Matches freuen.

Statement Christopher 'GeT_RiGhT' Alesund via Twitter:

Another news, Yes. We are attending this Years Copenhagen Games 2014 event



Die polnischen Jungs rund um Filip 'Neo' Kupski sind nun offiziell als Teilnehmer der Copenhagen Games 2014 bestätigt. Nachdem sie vor Kurzem die EMS One Katowice für sich entscheiden konnten, ist der Erfolgshunger offensichtlich immer noch nicht gestillt.

Bereits letztes Jahr war das Team auf den Copenhagen Games vertreten. Damals spielten die Polen noch unter der Flagge von ESC-Gaming und konnten am Ende der Veranstaltung einen 13-16. Platz erringen. Sie verloren damals gegen die Jungs von Epsilon und gegen das damalige Team ihrer jetzigen Organisation, Virtus.Pro.

Bisherige Anmeldungen für die Copenhagen Games 2014:


Verfolgt ihr Copenhagen Games 2014?



Geschrieben von DOUG ALEXIS

Quellen: hltv.org, Twitter

Ähnliche News

Kommentare


#1
PsYcHoVP schrieb am 25.03.2014, 21:05 CET:
erste runde kakao geht auf mich benny!

https://www.youtube.com/watch?v=oq8SOY7DjwI
#2
qk-Mantis schrieb am 25.03.2014, 22:02 CET:
PsYcHoVP schrieb:
erste runde kakao geht auf mich benny!
https://www.youtube.com/watch?v=oq8SOY7DjwI

DEAL! :D:D auf ein freudiges wiedersehen <3
#3
Mischer schrieb am 26.03.2014, 11:46 CET:
Cph games einfach eins der besten Events, die Zuschauerzahlen sind zwar nicht so hoch, aber das Turniersystem war in den letzten Jahren immer genial. Und die Location ist auch genial
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz