Geposted von X-Ray,
Das ist doch mal eine schöne Nachricht. Wir werden in Dänemark ein zweites deutsches Team auf den Copenhagen Games 2014 sehen. Azmican 'asmo' Berberoglu verkündete heute Nacht über Facebook, dass man Team Alternate in Kopenhagen zu Gesicht bekommen wird. So scheint die Motivation und die Vorfreude auf diese Reise sehr groß zu sein und man hofft auf ein durchtrainiertes, starkes Alternate auf dem Event. Das Teilnehmerfeld ist jetzt schon mit den Juwelen der Counter-Strike: Global Offensive-Szene bestückt. Die Ninjas in Pyjamas, Virtus.Pro und Titan eSports haben ihre Teilnahme schon angekündigt. Als zweiter deutscher Vertreter wird das Team Wild Fire anreisen, von denen man ebenfalls einiges erwarten kann. Einige unbekanntere Teams, die definitv schlagbar sind, werden sich ebenfalls die Ehre geben. So gehen die Finnen von Menace und das slowakische Team der NecroRaisers an den Start. Doch auch LDLC.com ist für die deutschen Teams eine machbare Herausforderung.

Statement Azmican 'asmo' Berberoglu:

I am happy to announce that we are going to participate at the COPENHAGEN GAMES 2014! AWWWW YISSSS!
MOTIVATION OVER 9000!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111eelfff


Bisherige Anmeldungen für die Copenhagen Games 2014:
de Team Wild Fire
se Ninjas in Pyjamas
dk ESC Gaming
fi ENCE eSports
fr Titan eSports
no Expert Gaming
ru USSR
se LGB eSports
pl Virtus.Pro
de Team ALTERNATE
dk 3DMAX
dk Team Dignitas
fi Menace
fr LDLC.com
no H2k Gaming
se GreyFace
sk NecroRaisers


Kommentare