ANZEIGE:
Liga: Am 7. und 8. April finden die Playoffs statt27.03.2014, 23:00

Gruppen der EPS Spring 2014 Playoffs stehen fest

Soeben wurde die Gruppenphase der EPS Spring Season 2014 Playoffs ausgelost. Der Titelverteidiger mousesports landet in der Gruppe A zusammen mit den Playing Ducks, Team Wild Fire und BOSSHAFT. Das Team Alternate, welches nach den Cups auf Platz 2 in der Punktetabelle gelandet ist, findet sich mit den Teams PENTA Sports, EnRo GRIFFINS und Death.Energy in der Gruppe B wieder.



Die Spiele der Gruppe A werden am Montag den 7. April ausgetragen, während die Gruppe B am Tag drauf, den 8. April antreten muss. Wie bereits in der Winter Saison wird die Gruppenphase wieder im GSL-System ausgetragen. Die besten zwei Teams jeder Gruppe ziehen dann in die Finals ein, welche am 10. Mai in den Kölner Studios von Turtle Entertainment stattfinden. Die Gruppenphase wird dabei wie gewohnt von 99Damage übertragen.

Gruppe A
Loading...
Gruppe B
Loading...
Die Playoffs spielen was das Preisgeld angeht, dabei eine erhebliche Rolle. Während die Teams, die es nicht auf die Offline-Finals schaffen sich mit 250 EUR zufrieden geben müssen, spielen die vier Teams in Köln um das Siegerpreisgeld in Höhe von 4.000 EUR. Platz 2 darf sich immerhin über 2.000 EUR freuen, während der dritte und vierte Platz mit 750 EUR abreisen wird.

Alle weiteren Informationen rund um die EPS Spring Season 2014 findet ihr in unserer Coverage.


Verfolgt ihr EPS Spring 2014?



Geschrieben von Knochen

Ähnliche News

Kommentare

 
1

#1
sraven schrieb am 27.03.2014, 23:06 CET:
klasse gruppen ging ja kaum besser ! Und wieder einmal heißt es der Klassiker BOSS vs WF
#2
hitboxer schrieb am 27.03.2014, 23:07 CET:
El Clásico - BOSSHAFT gegen Wildfire
#3
Knochen schrieb am 27.03.2014, 23:08 CET:
Zumindest sollten die Taktiken nun bekannt sein :D
#4
i be looking for freedom schrieb am 27.03.2014, 23:11 CET:
boss gegen wildfire xd
#5
x0RRY schrieb am 27.03.2014, 23:12 CET:
Muss für Aternate diesmal machbar sein :D
#6
hitboxer schrieb am 27.03.2014, 23:15 CET:
Wieso wird eigentlich nicht live ausgelost?
#7
.rage schrieb am 27.03.2014, 23:23 CET:
Matthias - Zeig einfach ein bestof aus unseren Spielen gegen bosshaft
#8
durinable123 schrieb am 28.03.2014, 00:32 CET:
mouz fährt sowas von easy über die ducks
#9
yMn schrieb am 28.03.2014, 00:34 CET:
Edit: So etwas bitte ins Forum, danke :)
#10
yMn schrieb am 28.03.2014, 00:48 CET:
Oh, ich entschuldige mich ._.
Danke :)
#11
idddQ schrieb am 28.03.2014, 01:02 CET:
Schade das man sowas nicht mal LIVE sehen kann :(
#12
biwZERO schrieb am 28.03.2014, 01:49 CET:
man könnte denken die esl hat die gruppen mit absicht so gesetzt
#13
durinable123 schrieb am 28.03.2014, 01:51 CET:
hitboxer schrieb:
El Clásico - BOSSHAFT gegen Wildfire


das mit dem el clasico zu vergleichen ist schon dreist ^^
#14
S6_ schrieb am 28.03.2014, 02:04 CET:
Da ist ja viel los.
#15
Grundsolide schrieb am 28.03.2014, 06:44 CET:
Die Gruppen sind halt einfach ganz großer Mist und auf das Wild Fire/Boss-Spiel dürften selbst die Spieler schon keinen Bock mehr haben.

editiert von Grundsolide am 28.03.2014, 08:03 CET
#16
NunCa schrieb am 28.03.2014, 08:42 CET:
gab es eigentlich noch vetorecht für die beiden bestplazierten?
#17
r000b schrieb am 28.03.2014, 10:26 CET:
läuft einfach bei der esl xD
#18
crtmN schrieb am 28.03.2014, 12:22 CET:
NunCa schrieb:
gab es eigentlich noch vetorecht für die beiden bestplazierten?


Ja, Alternate und mousesports waren bei der Auslosung dabei und konnten ggf. ein Veto einlegen, wie im Regelwerk beschrieben.
#19
Davon schrieb am 28.03.2014, 13:18 CET:
crtmN schrieb:
NunCa schrieb:
gab es eigentlich noch vetorecht für die beiden bestplazierten?

Ja, Alternate und mousesports waren bei der Auslosung dabei und konnten ggf. ein Veto einlegen, wie im Regelwerk beschrieben.


bei den gruppen kann ich alternate verstehen, dass sie bei der "Auslosung" kein veto eingelegt haben.
#20
superasmo schrieb am 28.03.2014, 14:07 CET:
.

editiert von superasmo am 29.03.2014, 10:31 CET
#21
DeeLicious schrieb am 28.03.2014, 14:19 CET:
Hab ich etwas verpasst oder warum wird nun wieder mit cly geplant? Ist halt bereits im LU gegen PD am 07.04. eingetragen und auch sein FB-Post liest sich so, als wenn er spielen wird.

Dieses hin und her verwirrt mich.
#22
chemairo schrieb am 28.03.2014, 14:40 CET:
DeeLicious schrieb:
Hab ich etwas verpasst oder warum wird nun wieder mit cly geplant? Ist halt bereits im LU gegen PD am 07.04. eingetragen und auch sein FB-Post liest sich so, als wenn er spielen wird.
Dieses hin und her verwirrt mich.


tizian wird in nächster Zeit durch Spiidi ersetzt, wobei Spiidi wohl die Finals nicht für mouz spielen darf, da er im letzten Cup für Bosshaft gespielt hat und deswegen wird wohl cLy dran dürfen.
#23
Davon schrieb am 28.03.2014, 18:36 CET:
chemairo schrieb:
DeeLicious schrieb:
Hab ich etwas verpasst oder warum wird nun wieder mit cly geplant? Ist halt bereits im LU gegen PD am 07.04. eingetragen und auch sein FB-Post liest sich so, als wenn er spielen wird.
Dieses hin und her verwirrt mich.

tizian wird in nächster Zeit durch Spiidi ersetzt, wobei Spiidi wohl die Finals nicht für mouz spielen darf, da er im letzten Cup für Bosshaft gespielt hat und deswegen wird wohl cLy dran dürfen.


tizian ist und bleibt der beste und coolste von mouz! alleine wegen seinem bizeps!
#24
bima schrieb am 28.03.2014, 19:32 CET:
durinable123 schrieb:
hitboxer schrieb:
El Clásico - BOSSHAFT gegen Wildfire

das mit dem el clasico zu vergleichen ist schon dreist ^^


du raffst ja Ironie :D
#25
aprox99 schrieb am 29.03.2014, 12:28 CET:
Cooool, WF gegen BOSS, lange nichtmehr gesehen!!! Freu mich schon richtig drauf!
 
1