ANZEIGE:
Event: Team Property ebenfalls mit Zusage31.03.2014, 18:00

Auch mousesports auf den CPH Games

Mit mousesports kündigt das dritte deutsche Team die Teilnahme an den diesjährigen Copenhagen Games an. Nach Team Wild Fire und Team Alternate ziehen die Mäuse nach und versuchen nach der EMS One Katowice auf dem nächsten Major-Event ihr Glück. Außerdem haben die Schweden von Team Property bereits ihr Zusage bestätigt.



Damit gibt es inzwischen 22 Teams, die Mitte April um die 14.000 EUR für den Erstplatzierten kämpfen werden. Doch es fehlen noch einige große Namen. Clan Mystik und fnatic, ebenso wie Natus Vincere und die HellRaisers haben bislang noch keine offizielle Bestätigung - wer hier noch auf den Zug aufspringt, wird abzuwarten bleiben.

Bisherige Anmeldungen für die Copenhagen Games 2014:


Verfolgt ihr Copenhagen Games 2014?



Geschrieben von X-Ray

Quelle: hltv.org

Ähnliche News

Kommentare

 
1

#1
fjdn schrieb am 31.03.2014, 18:05 CEST:
3 Deutsche teams :) hoffentlich werden die nich in eine gruppe gelost... obwohl dann kommt wenigstens einer weiter :D spaß bei Seite. AUF GEHTS!
#2
TraitorJudas schrieb am 31.03.2014, 18:07 CEST:
nice :)
#3
zipp1 schrieb am 31.03.2014, 18:10 CEST:
AUf gehts Mouz, WF und aTTaX!
#4
Mats_Hummels schrieb am 31.03.2014, 18:13 CEST:
Verkacken eh alle 3 deutschen teams. Gruppenphase aus und dann heißt es wieder gemeinsam von den pros lernen.
#5
r n x schrieb am 31.03.2014, 18:14 CEST:
Mit welchem lineup wird man antreten ?
#6
Raw N Uncut schrieb am 31.03.2014, 18:17 CEST:
r n x schrieb:
Mit welchem lineup wird man antreten ?


ändert sich noch 4x bis dahin
#7
donphanN.- schrieb am 31.03.2014, 18:21 CEST:
sind schon geile teams dabei ey :D und dann komm ja noch die ganzen schwedischen und dänischen mix teams dazu... die vllt auch fuer die eine oder andere ueberraschung sorgen werden :)

gl mouz !
#8
Maidzen schrieb am 31.03.2014, 18:22 CEST:
gl Vorrundenaussports :-P
#9
nxxt schrieb am 31.03.2014, 18:24 CEST:
Maidzen schrieb:
gl Vorrundenaussports :-P


kommt von einem attax fan. aha
#10
unexizt schrieb am 31.03.2014, 18:36 CEST:
Raw N Uncut schrieb:
r n x schrieb:
Mit welchem lineup wird man antreten ?

ändert sich noch 4x bis dahin


nein 6x Safecall
#11
Thund3rb1rd91 schrieb am 31.03.2014, 18:45 CEST:
Achtung Verschwörungstheorie: Zwei deutsche Teams in einer Gruppe, damit ja mind. ein Team raus fliegt, bestenfalls beide deutschen Teams. Das andere wird einfach in eine "Todesgruppe" gepackt.
#12
mxE schrieb am 31.03.2014, 18:49 CEST:
cly im knochen stream : mouz fährt zu 100% nicht auf CPH games , der hat die ahnung :-D
#13
fjdn schrieb am 31.03.2014, 18:58 CEST:
mxE schrieb:
cly im knochen stream : mouz fährt zu 100% nicht auf CPH games , der hat die ahnung :-D


schonmal was von spontanen änderungen gehört?
#14
mvN1337 schrieb am 31.03.2014, 19:00 CEST:
fjdn schrieb:
mxE schrieb:
cly im knochen stream : mouz fährt zu 100% nicht auf CPH games , der hat die ahnung :-D

schonmal was von spontanen änderungen gehört?


fjdn du rassist !!!
#15
HEADiiii schrieb am 31.03.2014, 19:04 CEST:
mxE schrieb:
cly im knochen stream : mouz fährt zu 100% nicht auf CPH games , der hat die ahnung :-D


aussagen von personen die es nie länger als ein paar wochen in einem team aushalten würde ich jetzt auch nicht ganz so ernst nehmen. da kann schon irgendwas nicht stimmen :P
#16
GQ1 schrieb am 31.03.2014, 19:12 CEST:
Gucken welches Team (gerade 2 bei den deutschen) dann noch mit dem Lineup spielt ^^
#17
i be looking for freedom schrieb am 31.03.2014, 19:12 CEST:
fjdn schrieb:
mxE schrieb:
cly im knochen stream : mouz fährt zu 100% nicht auf CPH games , der hat die ahnung :-D

schonmal was von spontanen änderungen gehört?


zu 100% nicht auf CPH games
#18
durinable123 schrieb am 31.03.2014, 19:31 CEST:
i be looking for freedom schrieb:
fjdn schrieb:
mxE schrieb:
cly im knochen stream : mouz fährt zu 100% nicht auf CPH games , der hat die ahnung :-D

schonmal was von spontanen änderungen gehört?

zu 100% nicht auf CPH games


ka was jetzt stimmt oder nicht aber auf cph homepage steht das sie noch nicht bezahlt haben
#19
paSco.1337 schrieb am 31.03.2014, 19:45 CEST:
das ist cool Lans sind einfach das beste. Viel glück Jungs!
#20
Maidzen schrieb am 31.03.2014, 19:52 CEST:
nxxt schrieb:
Maidzen schrieb:
gl Vorrundenaussports :-P

kommt von einem attax fan. aha

0 humor
und btw. mouz - atn 11 : 16

editiert von Maidzen am 31.03.2014, 20:57 CEST
#21
WikkiPedia schrieb am 31.03.2014, 21:02 CEST:
durinable123 schrieb:
i be looking for freedom schrieb:
fjdn schrieb:
mxE schrieb:
cly im knochen stream : mouz fährt zu 100% nicht auf CPH games , der hat die ahnung :-D

schonmal was von spontanen änderungen gehört?

zu 100% nicht auf CPH games

ka was jetzt stimmt oder nicht aber auf cph homepage steht das sie noch nicht bezahlt haben


da steht aber auch humpen als wendlerhumpen drin :DDDD
#22
fail0rM schrieb am 31.03.2014, 22:47 CEST:
Ich finde das echt Cool ! Viel Glück für die deutschen Teams !!
#23
tdRR schrieb am 31.03.2014, 22:48 CEST:
n1
#24
maRky schrieb am 01.04.2014, 09:39 CEST:
Fahren hin, kassieren und dann das übliche mit "brauchen noch zeit" im Interview. Könnt mich dann Quoten ^^
#25
nebulein schrieb am 01.04.2014, 11:56 CEST:
maRky schrieb:
Fahren hin, kassieren und dann das übliche mit "brauchen noch zeit" im Interview. Könnt mich dann Quoten ^^


Dafür muss man auch kein Hellseher sein bei dem Gewechsel kann bis dahin kein solides Team stehen.
 
1