ANZEIGE:
Event: Der Titelverteidiger und die Schweden unter der Lupe02.04.2014, 14:00

BOT-Teamvorstellung: 99Damage Juniorbots und Legendbots

In Vorbereitung auf das Event des Jahres werden wir von 99Damage euch in Kooperation mit Clans.de natürlich die bestmögliche Precoverage zukommen lassen. Dazu gehört auch ein genauerer Blick auf die Teams. Den Anfang machen die Titelverteidiger 99Damage Juniorbots und die Legendbots aus Schweden: zwei absolute Topbotteams!




Die 99Damage Juniorbots waren die große Überraschung im 1. internationalen BOT-Turnier 2013. Mit dem Einzug ins Finale mussten sie gegen das bekannteste Team rund um Bot Troy von ÜberholverBOT antreten. Nach einem deutlichen Rückstand schafften sie es das Ruder herumzureißen und holten sich den ersten Titel als bestes BOT-Team der Welt. Schnell wurde den Juniorbots Cheaten vorgeworfen, welches höchstpersönlich von Troy untersucht und für falsch befunden wurde. Nun, für 2014, heißt die Mission Titelverteidigung! Dieses Ziel hat sich das junge Team rund um 'Bot Kami' auf die Fahne geschrieben und sie werden alles daran setzen, dieses Ziel mit Neuzugang 'Bot TailZz' auch zu erreichen. In der Vorbereitung hat man sich akribisch auf den wohl größten Konkurrenten vorbereitet: ÜberholverBOT hat schon beim letzten Turnier gezeigt, dass sie den Juniorbots ganz schön in die leckere Buchstabensuppe spucken können. Die Devise kann für die Jungs nur lauten: Höchste Konzentration und keine Fehler!

Lineup 99Damage Juniorbots - (Clanpage auf Clans.de):
de Christian 'Adonis' G.
de Sascha 'Kami' S.
de Marcus 'Marc0s' R.
de Marcel 'miEp-miEp' K.
de Jürgen 'TailZz' C.




Den Bots der Legendbots geht es weniger um das Geld, sondern eher um das Prestige, die Groupies und den Ruhm, welchen es bei einem solchen Turnier zu ernten gibt. BeatoN zur Situation: "Wir haben auch einfach kein Bock mehr auf selbstgemachte Piroschki und literweise Vodka von den zdorovs" Als Erzfeinde von Bot zdorov! geht es vor allem darum, besser als das russische Team abzuschneiden. Hierbei wird auf eine riesige Erfahrung und starken Einzelskill gesetzt - das Teamplay ist vermutlich eher die Schwachstelle in diesem Lineup. Doch mithalten können die Legendbots bestimmt, sie müssen nur noch zeigen, dass man ein Turnier auch mit Einzelaktionen gewinnen kann. Wir wollen hoffen, dass die gestellte Hardware auch den Ansprüchen der Botdiven der Szene genügt. Gerüchten zu Folge benutzt Legendbots die von Bot Troy entwickelten Gamingmäuse mit 50 dpi.

Lineup Legendbots - (Clanpage auf Clans.de):
se Adam 'BoT_LeFt' Axelson
se Christopher 'b0trest' Bjergsen
se Marcel 'BeatoN' Boquist
se Albin 'Bisker' Cederholm
se Ansgar 'Botti' Eckdahl


Verfolgt ihr BOT World Championship 2014?



Geschrieben von X-Ray

Ähnliche News

Kommentare


#1
Swani schrieb am 02.04.2014, 14:06 CEST:
Kami eher so 0 raff, wird sehr schwer für das team immer im 4on5 zu spielen
#2
FlaiTV schrieb am 02.04.2014, 14:11 CEST:
Awa, Kamis aiming war halt nicht so on point in der letzen Zeit. Soweit ich weiß, sagt er aber an. Und seine Calls waren aber immer richtig gut... Vllt. 0-aim aber nicht null-raff. Immer gegen die Ansager.
Immer das gabashe von Leuten, die es selbst nicht besser können!
#3
apfelmus schrieb am 02.04.2014, 14:13 CEST:
Swani schrieb:
Kami eher so 0 raff, wird sehr schwer für das team immer im 4on5 zu spielen


kami hat soweit ich weiß sehr viel trainiert um mithalten zu können.
#4
NiSTEN schrieb am 02.04.2014, 14:24 CEST:
Sehe Kami in letzter Zeit häufiger auf nem Surf-Server - erwarte nicht zu viel von seinem Team! :/
#5
Koerper7 schrieb am 02.04.2014, 14:25 CEST:
apfelmus schrieb:
Swani schrieb:
Kami eher so 0 raff, wird sehr schwer für das team immer im 4on5 zu spielen

kami hat soweit ich weiß sehr viel trainiert um mithalten zu können.

Kami Bot > Kami
#6
fjdn schrieb am 02.04.2014, 14:32 CEST:
Den Anfang machen die Russen von Bot zdorov! und die Legendbots aus Schweden: zwei absolute Topbotteams!
und dann beginnts mit juniorbots
#7
Knochen schrieb am 02.04.2014, 14:46 CEST:
Ist schon korrigiert fjdn :)
#8
Swani schrieb am 02.04.2014, 14:58 CEST:
FlaiTV schrieb:
Awa, Kamis aiming war halt nicht so on point in der letzen Zeit. Soweit ich weiß, sagt er aber an. Und seine Calls waren aber immer richtig gut... Vllt. 0-aim aber nicht null-raff. Immer gegen die Ansager.
Immer das gabashe von Leuten, die es selbst nicht besser können!


Du hast mich wohl noch nie auf tuscan in der katze spielen sehen...
#9
MiPu schrieb am 02.04.2014, 15:03 CEST:
Swani schrieb:
FlaiTV schrieb:
Awa, Kamis aiming war halt nicht so on point in der letzen Zeit. Soweit ich weiß, sagt er aber an. Und seine Calls waren aber immer richtig gut... Vllt. 0-aim aber nicht null-raff. Immer gegen die Ansager.
Immer das gabashe von Leuten, die es selbst nicht besser können!

Du hast mich wohl noch nie auf tuscan in der katze spielen sehen...

Auf so eine Leistung bist zu stolz? :D
PS: Kami aka Pilzkopf trifft auch nur auf den MM-Servern was :D
#10
X-Ray schrieb am 02.04.2014, 15:08 CEST:
Swani schrieb:
Du hast mich wohl noch nie auf tuscan in der katze spielen sehen...


Swani zeroraff auf Katze :D
#11
_Kami19o4 schrieb am 02.04.2014, 15:27 CEST:
Swani schrieb:
Kami eher so 0 raff, wird sehr schwer für das team immer im 4on5 zu spielen

Weiß gar nicht, was dieses rumgeflame hier nun soll. Immer noch sauer, dass wir uns für TailZz und nicht für dich entschieden haben? Vielleicht sollte man die Testgames in Zukunft etwas ernster nehmen und sich nicht jede Runde in der Katze auf Tuscan wegsnacken lassen :(

NiSTEN schrieb:
Sehe Kami in letzter Zeit häufiger auf nem Surf-Server - erwarte nicht zu viel von seinem Team! :/

Ist ein faker.
#12
FlaiTV schrieb am 02.04.2014, 15:30 CEST:
Kami, beweis dich einfach wenn du am Samstag auf dem Server bist. Das ist es doch worauf es ankommt, nicht auf die Flamer ;)
#13
HellcoM schrieb am 02.04.2014, 17:32 CEST:
hahaha wie ich mich schon darauf freue :)
#14
mxE schrieb am 02.04.2014, 21:24 CEST:
zonixx comod wäre einfach legendär :D
#15